Guild Wars II

du magst keine mmorpgs, was hat das mit kritik zutun? wenn ich keine mmorpgs mag, kauf ich mir keine.

materialien sammeln für berufe, events/quests hinterherlaufen und immer auf die gleiche tasten hauen ... :lol2: thats how mmorpgs roll dude.

swtor war btw. richtig madig und hatte kaum was mit dem genre mmorpg am hut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Swtor hatte aber ne super Vertonung , die mir auch garnicht nach kurzer Zeit aufn Sack ging :v:.

[video=youtube;UTeJkaSOb6Q]http://www.youtube.com/watch?v=UTeJkaSOb6Q[/video]

Mal davon abgesehen das 50% davon irgendein gestammel mit untertitel war ;-).
 
Swtor hatte aber ne super Vertonung , die mir auch garnicht nach kurzer Zeit aufn Sack ging :v:.


Mal davon abgesehen das 50% davon irgendein gestammel mit untertitel war ;-).

Naja SWOTOR ist einfach nur langweilig. Ich erinnere mich da eine eine Welt, wo man 5 min von einem Kontrollpunkt zum nächsten fliegen musste. Crafting und Berufe waren komplett für die Katz, da man eh schon die Ausrüstung für den entsprechenden Level hatte, bevor man ihn erreicht...
 
Also der Humor kommt in einigen Storysequenzen echt nicht zu kurz. Bin beim Orden der Gerüchte und gerade muss ich Piraten infiltrieren. Mein Begleiter stellte sich als Zweischluck Zwetschgenwasser und mich als Schnapsi Schnappmesser vor. Haha, ich finds genial.^^
 
Aso Kritik nicht erwünscht oder wie?
Komisch, dass sich dann so viele beschweren. Ich habe bei Level 36 aufgehört. Ist natürlich viel zu wenig um sich ein richtiges Urteil erlauben zu können oder? Dafür fehlen mir noch 2500 Stunden Spielzeit mehr um da mal nen Baum zu hacken und irgendwelchen Events hinterherzulaufen, wo man dann immer auf die drei gleichen Tasten haut.

Prima! :o

Da war selbst SWTOR spannender. Suckt aber wegen des hohen Preises.

Kritik erwünscht, wird sogar mehrmals gegeben.
Den 2500 Spielstunden bin ich weit entfernt. Ich habe wenns gute geht momentan rund... 30 Stunden gespielt und bin Level 35. Wenn man weiß wo die Events steigen kann man pro Stunde rund ein Level machen. Und... naja... es ist ein RPG... sag mir ein RPG wo du nicht "immer auf die drei gleichen Tasten haut". Das war in Xenoblades so, das war in Dragon Age so, das war in Diablo 3 so, das war in The Witcher 2 so... Einige Beispiele sind nicht die besten aber ich bin mir sicher ihr wisst worauf ich hinauswill.

SWTOR hab ich nicht gespielt kann dementsprechend keine Meinung abgeben dazu...

PS: Wenn du mehr Zynismus und Sarkasmus willst sags mir, ich nehm deinen Post gerne in alle Einzelteile auseinander.
 
Ich hab mir die Wachsamen ausgesucht. Finde die Geschichte geht jetzt nun einen hohen Bogen hinauf. Vorher hat sie mich irgendwie nicht so sehr interessiert... Dabei bin ich eigentlich der Typ der Spiele aufgrund ihrer Story spielt.
 
Ich hab mir die Wachsamen ausgesucht. Finde die Geschichte geht jetzt nun einen hohen Bogen hinauf. Vorher hat sie mich irgendwie nicht so sehr interessiert... Dabei bin ich eigentlich der Typ der Spiele aufgrund ihrer Story spielt.

Ich hatte von der Kampagne eigentlich auch nicht so viel erwartet, grade in einem MMO. Der erste Teil war dann auch eher langweilig (Albtraumhof... Uuuuh wie gefährlich :D), aber jetzt wird es deutlich besser. Natürlich wird man da wohl nicht an Bioware rankommen, aber wer tut das ehrlich gesagt bei der Story schon? Von daher würde ich hier mittlerweile (auch dank der ganzen Entscheidungen) ein bisher gutes Fazit ziehen. Spiele meist mehrere Sequenzen am Stück, sonst ist es doch sehr zerstückelt...
 
@Haretek: Neid...
Mit welchem Lvl kommt man etwa dahin. Ich will keine grossen Spoiler oder so, einfach eine gribe Zeitangaben, damit ich mich auf was freun kann ^^

@Kretshar: Ich noch überhaupt nicht, hab mich aber auch noch nicht wirklich damit befasst ;). Du kannst aber gerne eine kleine Anleitung inkl. Tipps und Tricks schreiben, wenn du grad nichts besseres zu tun hast ^^
 
Die Drachen sind doch eh Schrott und keine Herausforderung. Da find ich manche Events 100x geiler als die öden Drachen.
 
@Haretek: Neid...
Mit welchem Lvl kommt man etwa dahin. Ich will keine grossen Spoiler oder so, einfach eine gribe Zeitangaben, damit ich mich auf was freun kann ^^

Also ab ca. lvl 45-50 hab ich den zu Gesicht bekommen, vielleicht sieht man in anderen gebieten eher welche weiß ich nicht ;)


Kuscheliges Schwert. :D

haha jo, ich steh auf flauschige Schwerter :D


Die Drachen sind doch eh Schrott und keine Herausforderung. Da find ich manche Events 100x geiler als die öden Drachen.

Das stimmt schon herausforderung gleich 0, aber egal im ersten moment sind sie schon Boah ;)
 
Zurück
Top Bottom