Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Combat Mode
Wie guesting?
Also vor ner Woche ging es noch nicht, im Overflow ja, aber da es in den späteren gebieten keinen gibt könnte das schwer werden.Huch? Das geht doch schon lange?
Ich habe schon Instanzen, PvP und afaik normale Quests mit Leuten auf anderen Servern gespielt :eek3:
Zeitweise war Riverside voll, einige waren da, andere nicht - zusammengespielt haben wir trotzdem, wenn mich jetzt nicht alles täuscht :nerd:
Hi ,
Hab mir eben Guild wars II gekauft und die Registrierung funktioniert nicht ...
Ich geb alles an und drück auf weiter und das wars ... ich komm wieder auf die selbe Seite und meine e-mailadresse ist rotmarkiert.
Hab mir jetzt extra ne neue erstellt und es geht immernoch nicht ich könnt kotzen
Also vor ner Woche ging es noch nicht, im Overflow ja, aber da es in den späteren gebieten keinen gibt könnte das schwer werden.
sPvP sollte so also eigentlich noch gar nicht möglich sein oder hab ich da was verpasst?
Hab mich nun mal ein bisschen über Gamepads bzgl. GW2 informiert und muss sagen, dass es da ja wirklich mau aussieht. Der Markt ist überflutet mit PS3- und 360-Controllern, die allesamt einfach zu wenig Tasten haben, um GW2 bequem zu steuern. Im Grunde würde schon 1 Button mehr ausreichen, um alle Aktionen für den Kampf(!) unterzubringen. Schade.
Das schlimmste an GW 2 ist das Pseudo PvE.
Gruppenspiel ist so gut, wie immer, überflüssig und die Instanzen sind totaler Bullshit.
Ich spiel GW 2 echt nur noch Solo zum questen. Kann man prima bei abschalten. Aber sonst isses meh.
Ich weiß ja nich auf welchem Level du rumdümpelst wenn Gruppenspiel angeblich überflüssig ist. Ich sag nur Flammen-Schaman Event wo der Champion 4 verschiedene Phasen hat oder X andere Events die du unter Garantie nicht alleine packst.
Is genau so nen Schwachsinn wie "Meh, zu wenig Skills"... Es gibt durch die Traits zahlreiche Varianten seinen Char zu spielen und nen wirklich gutes Build zu basteln ist schwierig, da man auf den ersten Blick nicht sieht welche Skills und Traits ineinandergreifen. Nach vielen Stunden/Tagen des analysierens versteh ich gerade erst so richtig, wie bei meinem Wächter alles funktioniert.
Die Leute wollen anscheinend doch nur flaches WoW Gameplay ohne sich Gedanken machen zu müssen.
Nein ich will meine Skills selber zusammen stellen können...
Definitiv kann ichs leider nicht beantworten, aber ich finde auf jedenfalls keine Möglichkeit zum guesten, beitreten nachdem man eine Gruppe gebildet hat geht crosserver jedenfalls nicht mit nem rechts-klick auf das Portrait (die option ist da aber es passiert nix)Übrigens wäre es nett, wenn Ihr eine definitive Antwort zum serverübergreifenden Spielen hättet. Ich dachte auch, dass es nicht geht - man kann nur Gruppen formieren, soweit ich das sehe. Würde ich sonst nämlich gerne mal ausprobieren. Spielen hier einige eigentlich mal zusammen?