Guild Wars II

ich kapier den combat mode nicht...was genau ist jetzt so super daran? dass man das ziel net auswählen kann, sondern wie n shooter spielt?
 
Hi ,
Hab mir eben Guild wars II gekauft und die Registrierung funktioniert nicht ...
Ich geb alles an und drück auf weiter und das wars ... ich komm wieder auf die selbe Seite und meine e-mailadresse ist rotmarkiert.
Hab mir jetzt extra ne neue erstellt und es geht immernoch nicht ich könnt kotzen
 

Eigentlich sehr geil, ändert das Kampfsystem um sehr Tera ähnlich zu sein (was imo etwas sehr gutes ist) leider ist das mit meinem d/d ele nur bedingt brauchbar denke ich da ich zb. "ride the lightning" oftmals ohne einen Gegner als Ziel zu wählen verwende um aus brenzligen Situationen zu kommen etc., da ich hiermit in nem ca. 90° Winkel an mein ziel gebunden wäre und auch sonst nicht ausversehen jemand neues anwählen darf wird das wohl sehr schwer.

Wer solche Fähigkeiten/Probleme nicht hat und auf etwas involvierteres kämpfen steht sollte es aber mal ausprobieren.


Sind hier eigentlich auch einige auf Elonafels unterwegs?
Werde wohl demnächst anfangen die ein paar dungeons zu grinden und mich in PvP turniere schmeißen wer darauf Lust hat kann mich gerne adden "Loginius.1048"
(sobald guesting drin ist natürlich auch gerne Leute von anderen Servern ;-) )
 
Huch? Das geht doch schon lange? xD
Ich habe schon Instanzen, PvP und afaik normale Quests mit Leuten auf anderen Servern gespielt :eek3:

Zeitweise war Riverside voll, einige waren da, andere nicht - zusammengespielt haben wir trotzdem, wenn mich jetzt nicht alles täuscht :nerd:
 
Huch? Das geht doch schon lange? xD
Ich habe schon Instanzen, PvP und afaik normale Quests mit Leuten auf anderen Servern gespielt :eek3:

Zeitweise war Riverside voll, einige waren da, andere nicht - zusammengespielt haben wir trotzdem, wenn mich jetzt nicht alles täuscht :nerd:
Also vor ner Woche ging es noch nicht, im Overflow ja, aber da es in den späteren gebieten keinen gibt könnte das schwer werden.
sPvP sollte so also eigentlich noch gar nicht möglich sein oder hab ich da was verpasst?
 
Hi ,
Hab mir eben Guild wars II gekauft und die Registrierung funktioniert nicht ...
Ich geb alles an und drück auf weiter und das wars ... ich komm wieder auf die selbe Seite und meine e-mailadresse ist rotmarkiert.
Hab mir jetzt extra ne neue erstellt und es geht immernoch nicht ich könnt kotzen

Mein magischer Döner sagt mir, du hast direkt zu Beginn auf der Seite den falschen Knopf gedrückt wo irgendwas steht wie "ich habe einen guild wars account". Das ist aber der Falsche, du musst den anderen nehmen.
 
Also vor ner Woche ging es noch nicht, im Overflow ja, aber da es in den späteren gebieten keinen gibt könnte das schwer werden.
sPvP sollte so also eigentlich noch gar nicht möglich sein oder hab ich da was verpasst?

Also ich kann mich irren, aber ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass wir nie alle auf dem Server gespielt haben und trotzdem immer Instanzen und sPvP zusammen spielen konnten :ugly:
Vor allem weil man eh immer hin und her wechseln konnte, kann es natürlich sein, dass wir das so erledigt haben :ugly:
 
Das schlimmste an GW 2 ist das Pseudo PvE.

Gruppenspiel ist so gut, wie immer, überflüssig und die Instanzen sind totaler Bullshit.

Ich spiel GW 2 echt nur noch Solo zum questen. Kann man prima bei abschalten. Aber sonst isses meh.
 
Hab mich nun mal ein bisschen über Gamepads bzgl. GW2 informiert und muss sagen, dass es da ja wirklich mau aussieht. Der Markt ist überflutet mit PS3- und 360-Controllern, die allesamt einfach zu wenig Tasten haben, um GW2 bequem zu steuern. Im Grunde würde schon 1 Button mehr ausreichen, um alle Aktionen für den Kampf(!) unterzubringen. Schade.
 
Hab mich nun mal ein bisschen über Gamepads bzgl. GW2 informiert und muss sagen, dass es da ja wirklich mau aussieht. Der Markt ist überflutet mit PS3- und 360-Controllern, die allesamt einfach zu wenig Tasten haben, um GW2 bequem zu steuern. Im Grunde würde schon 1 Button mehr ausreichen, um alle Aktionen für den Kampf(!) unterzubringen. Schade.

Das ist halt ein Luxus-Wunsch für Leute wie Dich und mich, die sonst eher Konsoleros sind. Ich muss aber sagen, dass eine Razer Naga-Maus mit Zahlentasten an der Seite schon eine deutliche Verbesserung gegenüber der Tastatur ist. Aber Du hast schon Recht, ansonsten passt kein Gamepad so wirklich auf GW2.

Übrigens wäre es nett, wenn Ihr eine definitive Antwort zum serverübergreifenden Spielen hättet. Ich dachte auch, dass es nicht geht - man kann nur Gruppen formieren, soweit ich das sehe. Würde ich sonst nämlich gerne mal ausprobieren. Spielen hier einige eigentlich mal zusammen?
 
Das schlimmste an GW 2 ist das Pseudo PvE.

Gruppenspiel ist so gut, wie immer, überflüssig und die Instanzen sind totaler Bullshit.

Ich spiel GW 2 echt nur noch Solo zum questen. Kann man prima bei abschalten. Aber sonst isses meh.

Ich weiß ja nich auf welchem Level du rumdümpelst wenn Gruppenspiel angeblich überflüssig ist. Ich sag nur Flammen-Schaman Event wo der Champion 4 verschiedene Phasen hat oder X andere Events die du unter Garantie nicht alleine packst.

;)

Is genau so nen Schwachsinn wie "Meh, zu wenig Skills"... Es gibt durch die Traits zahlreiche Varianten seinen Char zu spielen und nen wirklich gutes Build zu basteln ist schwierig, da man auf den ersten Blick nicht sieht welche Skills und Traits ineinandergreifen. Nach vielen Stunden/Tagen des analysierens versteh ich gerade erst so richtig, wie bei meinem Wächter alles funktioniert.

Die Leute wollen anscheinend doch nur flaches WoW Gameplay ohne sich Gedanken machen zu müssen. :nix:
 
Ich weiß ja nich auf welchem Level du rumdümpelst wenn Gruppenspiel angeblich überflüssig ist. Ich sag nur Flammen-Schaman Event wo der Champion 4 verschiedene Phasen hat oder X andere Events die du unter Garantie nicht alleine packst.

;)

Is genau so nen Schwachsinn wie "Meh, zu wenig Skills"... Es gibt durch die Traits zahlreiche Varianten seinen Char zu spielen und nen wirklich gutes Build zu basteln ist schwierig, da man auf den ersten Blick nicht sieht welche Skills und Traits ineinandergreifen. Nach vielen Stunden/Tagen des analysierens versteh ich gerade erst so richtig, wie bei meinem Wächter alles funktioniert.

Die Leute wollen anscheinend doch nur flaches WoW Gameplay ohne sich Gedanken machen zu müssen. :nix:

Nein ich will meine Skills selber zusammen stellen können...
 
Nein ich will meine Skills selber zusammen stellen können...

Und absolut niemand hindert dich daran, nur wählst du jetzt Skill-Sets und dazu 5 Skills deiner Wahl wovon 1er Heal und 1er Elite sein müssen.

Ja ist anders und eingeschränkter als in GW1, sorgt aber für besseres/leichteres balancing und macht nicht 50-90% der skills pro Klasse nach einem bestimmten lvl unbrauchbar.

Zum Thema man kann gut builds bauen:
Ich selbst spiele einen d/d Ele, weiß nicht wie oft mir vor dungeons schon gesagt worden ist das ich besser gleich auf Stab wechsle da ich sonst sowieso nur die ganze Zeit geonehited werde...
Tja, bis jetzt habe ich immer alle überrascht den mit konstanten Schutz, Regeneration und am allerwichtigsten Vigor fehlt es mir weder an dmg noch and deff und ich kann genau soviel wenn nicht sogar noch mehr aushalten als die meisten anderen (Guardians können allerdings deutlich mehr einstecken, das geb ich zu) leicht zu spielen ist es natürlich nicht, man muss konstant ausweichen und alle attunements voll nutzen.
Wer lieber hinten steht und bei feuer 1-5 facerolled bleibt besser beim Stab.

Übrigens wäre es nett, wenn Ihr eine definitive Antwort zum serverübergreifenden Spielen hättet. Ich dachte auch, dass es nicht geht - man kann nur Gruppen formieren, soweit ich das sehe. Würde ich sonst nämlich gerne mal ausprobieren. Spielen hier einige eigentlich mal zusammen?
Definitiv kann ichs leider nicht beantworten, aber ich finde auf jedenfalls keine Möglichkeit zum guesten, beitreten nachdem man eine Gruppe gebildet hat geht crosserver jedenfalls nicht mit nem rechts-klick auf das Portrait (die option ist da aber es passiert nix)
 
Zum Build wollte ich auch noch schnell was sagen. Es dauerte 77 Stunden und ich bin immer noch dabei, die Waffen zu entdecken.

Einhand + Fackel
Stab
Großschwert
Hammer
Zepter + Fokus ist es aktuell
und wohl bald eher defensiv Käule + Schild
Ist natürlich alles für den Wächter.

Ein jedes Set bzw. jede Kombi benötigt Eingewöhungszeit, doch irgendwann kann man auch seine restlichen Heilung + 3 Skills + Elite anpassen.

Aktuell find ich es ganz gut, weil ich viel aushalte und die Aggro ziehen kann, während ich den Gegner beeinflusse. Bin gespannt, wie es mal ist, wenn man alles in- und auswendig kennt.
 
Ich denke, das ist halt das spezielle an den Skills: es reicht nicht, diese einfach freizuschalten, man muss auch herausfinden wann welcher Skill in welcher Kombination benutzt wird. Klar kann man einfach alle Skills auf Cooldown setzen und benutzen sobald sie wieder verfügbar sind - allerdings verschenkt man so viel Potential.

Es gibt halt auch viele "versteckte" Auswirkungen, z.B. sind sich viele Diebe nicht bewusst, dass sie mit dem Kurzbogen AoE-Schwäche erzeugen können (ein Giftfeld und dann noch eine Splitterbombe rein). Selbst dass man die Splitterbombe manuell zünden kann und somit den Schaden deutlich erhöht muss man erst mal erkennen. Und dann auch noch üben.

Solche Effekte gibts in jedem waffenset, bei jeder Klasse, und dazu kann die Spielweise durch Skill 6-9 nochmal grundlegend verändert werden
 
Zurück
Top Bottom