Guild Wars II

Vielleicht war das etwas missverständlich ausgedrückt.

Zur Klarifikation: Du kannst den Client im Prinzip auf jedem Gerät installieren, da er frei verfügbar ist. Dein Sohn kann beliebig auf seinem Laptop mit deinem Account spielen. Nur dass ihr beide gleichzeitig den gleichen Account benutzt geht natürlich nicht.
 
Vielleicht war das etwas missverständlich ausgedrückt.

Zur Klarifikation: Du kannst den Client im Prinzip auf jedem Gerät installieren, da er frei verfügbar ist. Dein Sohn kann beliebig auf seinem Laptop mit deinem Account spielen. Nur dass ihr beide gleichzeitig den gleichen Account benutzt geht natürlich nicht.

Ja das habe ich schon verstanden, ich wollte halt hin und wieder mit ihm spielen. Es wäre nett gewesen mal mit igm rein zu gehen. Schließlich gibt es da draußen jede Menge Verückte. Man muss ja nur mal hier ins War-Forum schauen ;-)
 
Jo, aber für das musst du das Spielwohl nochmal kaufen. Ist ja wenigstens nicht allzu teuer, da gibts schlechtere Investitionen :).
Ah, und nächstes Wochenende kannst du ihm noch einen Gastaccount schenken (Guckst du hier), dann könnt ihr zumindest zusammen das Event durchspielen.
 
Lohnt sich ja nicht, bei dem scheiss den sie liefern.. Ich meine, das kommende Event am Wochenende ist ja übelst crap! Wer will schon gratis mehr Content und mehrere Events innerhalb von 4 Wochen?

Und du siehst das schon richtig, es gefällt niemandem, das Spiel, einfach nur langweilig da überhaupt nichts zu tun, nur ein Rüstungsskin pro Klasse für alle Tiers, die Charakter haben null Einstellungsmöglichkeiten und mystische Waffen udn alle anderen einzigartigen, werden einem nachgeworfen!
 
Spielt das Game noch wer? Ich hab seit Wochen nicht mehr eingeloggt und Freunde auch net mehr. xD Kein Bock und keinen Drang da irgendwas zu machen.

Bei mir liegts eher an der Zeit, ich würde schon gerne 100% der Karte erforschen, wenn ich mal wieder Semesterferien habe. Aber derzeit sind nur "kleinere" Games drin. ;)
 
Auf buffed.de findet man massiv Infos zum Novemberupdate

http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-P...November-Update-mit-Item-Progression-1034934/

Kurz zusammengefasst:
  • Eine neue PVP-Karte, der Tempel des lautlosen Sturms
  • Mehr Infos zur Verlorenen Küste (neues 80er-Gebiet, für das man für die Dauer des Events hochgestuft wird. Das Gebiet bleibt nach dem Event erhalten)
  • Ein neues Dungeon (Fraktale der Nebel, eine Sammlung von 15-Minuten Mini-Dungeons, bei jedem Run werden 3 davon zufällig aneinandergereiht)
  • Neue, stärkere Gegenstände und somit zum ersten mal in der GW-Geschichte eine Itemspirale: Die Aufgestiegenen-Waffen sind noch besser als die exotischen und können mit sog. Infusionen zusätzlich aufgewertet werden. Dies wurde aufgrund des wiederholten Wunsches der Spieler so entschieden.
 
1. schon gefreut - aber letztendlich nochmal eine Map auf der man einfach Punkte einnehmen muss. Wieso kein DM oder CTF? Muss man ja nicht mögen, aber man könnte ja immerhin die Möglichkeit bieten.

2./3. Imo sehr lobenswert, dass man solche Dinge einfach kostenlos zur Verfügung stellt in einem Game, das keine monatlichen Kosten mit sich bringt. Selbstverständlich ist das heute ja leider nicht mehr :ugly:

4. Naja, für PvE muss ich nachdem ich GW2 gespielt habe einfach sagen... Bessere Items sind halt echt eine Motivation etwas zu machen :-P
 
1. schon gefreut - aber letztendlich nochmal eine Map auf der man einfach Punkte einnehmen muss. Wieso kein DM oder CTF? Muss man ja nicht mögen, aber man könnte ja immerhin die Möglichkeit bieten.

2./3. Imo sehr lobenswert, dass man solche Dinge einfach kostenlos zur Verfügung stellt in einem Game, das keine monatlichen Kosten mit sich bringt. Selbstverständlich ist das heute ja leider nicht mehr :ugly:

4. Naja, für PvE muss ich nachdem ich GW2 gespielt habe einfach sagen... Bessere Items sind halt echt eine Motivation etwas zu machen :-P


So siehts ja auch aus Ingame dafür das es Kostenlos ist. :ugly: Ehrlich, selbst gewisse F2P MMO aus Asien haben in ihren Anfangsstadien mehr geboten als GW 2 jetzt ^^


Auf buffed.de findet man massiv Infos zum Novemberupdate

http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-PC...ssion-1034934/

Kurz zusammengefasst:

Eine neue PVP-Karte, der Tempel des lautlosen Sturms
Mehr Infos zur Verlorenen Küste (neues 80er-Gebiet, für das man für die Dauer des Events hochgestuft wird. Das Gebiet bleibt nach dem Event erhalten)
Ein neues Dungeon (Fraktale der Nebel, eine Sammlung von 15-Minuten Mini-Dungeons, bei jedem Run werden 3 davon zufällig aneinandergereiht)
Neue, stärkere Gegenstände und somit zum ersten mal in der GW-Geschichte eine Itemspirale: Die Aufgestiegenen-Waffen sind noch besser als die exotischen und können mit sog. Infusionen zusätzlich aufgewertet werden. Dies wurde aufgrund des wiederholten Wunsches der Spieler so entschieden.

1. Eine neue Karte wird das langweilige PvP auf Dauer auch nicht retten
2. Das neue 80iger Gebiet ist auch sinnlos wenn man schon 80 ist. - Das Event wird nach 2-3 mal genau so langweilig mit Sicherheit wie die Drachen und alle anderen World Events
3. Der Dungeon scheint ganz lustig zu werden, kommt auf das Balancing an. :)
4. Wow. Willkommen in der Zeit der modernen und traditionellen MMOs Guild Wars 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, aber für das musst du das Spielwohl nochmal kaufen. Ist ja wenigstens nicht allzu teuer, da gibts schlechtere Investitionen :).
Ah, und nächstes Wochenende kannst du ihm noch einen Gastaccount schenken (Guckst du hier), dann könnt ihr zumindest zusammen das Event durchspielen.

Super Tipp, danke schön ...
 
Wenn man auf Leichtkost MMOs steht ist Guild Wars 2 doch genau richtig, weiss nicht was ud hast :nix:

wenn man auf leichtkost MMOs steht, dürfte man bei Asia Grindern besser aufgehoben sein.

Alternativ das neue WoW Addon, das ist auch schön ernüchternd, genau wie die vorherigen
 
Zurück
Top Bottom