• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Guild Wars II

WoW Cataclysm > GW2 >>>>>>> müllige Asia Grinder :v:

Wenn es wirklich so kommen sollte wie versprochen wird GW2 aufjedenfall mal angezockt. :-)

WoW Cataclysm > GW2 >>>>>>> müllige Asia Grinder :v:

Wenn es wirklich so kommen sollte wie versprochen wird GW2 aufjedenfall mal angezockt. :-)

Naja, also was ich bisher von Cata in der Beta gesehen habe hat mich nicht sonderlich beeindruckt. Das Spielgefühl ist das alte und die Klassen werden immer mehr vereinheitlicht. Alle bekommen ähnliche Skills und die Individualität der Klassen wie zu Classic-Zeiten geht flöten. Früher hat es extrem was ausgemacht wie man die Gruppe zusammenstellt, welche Klassen man mitnimmt und diese hatten unter umständen eine besondere Aufgabe im Raid. Heute und besonders mit Cata ist das irrelevant. Du kannst jede Klasse mitnehmen, du musst für manche Encounter nur aufpassen dass das Melee-/Rangeverhältnis passt. In ICC kannst du jedoch auch nur Range's mitnehmen, ist total Wayne. ^^

Guild Wars 2 sieht einfach genial aus. Die Gameplay-Trailer sehen revolutionär gut aus, ich bin echt überwältigt von dem gezeigten Material!
Wird zweifellos das beste MMO der nächsten Jahre!

[video=youtube;XUVLclPDCBE]http://www.youtube.com/watch?v=XUVLclPDCBE[/video]

das nenn ich mal nen encounter :o

Sieht megafett aus, freu mich total drauf. GW war bisher sowieso das einzige MMO, mit dem ich was anfangen konnte. :D

ich hoff nur die übernehmen sich nicht bei gw2, so dass nur ein halbfertiges produkt auf den markt kommt nur weil sie das ganze genre revolutionieren wollen :hmm:

könnte böse enden was ich aber mal nicht vermute :>

ich hoffe mal, dass sie das Niveau vom Gamescom-Video halten können

viel eher frage ich mich aber, wie das in der Welt funktionieren soll -> Wenn ein Fluss vergiftet wurde, dann bleibt der auch für alle Zeiten vergiftet, wenn ein Dorf beefreit wurde, dann kommen die Gegner auch nicht wieder. Ich dachte die wollen keine Instanzen mehr benutzen? aber ich kann mir nicht vorstellen, wie man das anders realisieren soll

kann man denn bei GW items kaufen? falls ja,zahle ich lieber monatlich anstatt,dass sich leute durch bezahlen nen vorteil verschaffen.

gute frage, aber ich denke mal gw2 wird diesmal aufjedenfall p2p.

denn wenn ich mir den trailer anschaue wird da ziemlich viel arbeit drin stecken und das kostet wiederum ne menge kohle die wieder reingeholt werden muss:ol:

kann man denn bei GW items kaufen? falls ja,zahle ich lieber monatlich anstatt,dass sich leute durch bezahlen nen vorteil verschaffen.

nein, man kann sich bei GW nur Kostüme, mehr Truhenplatz und mehr Charslots kaufen - man kommt ohne zu bezahlen sehr gut zu recht

gute frage, aber ich denke mal gw2 wird diesmal aufjedenfall p2p.

denn wenn ich mir den trailer anschaue wird da ziemlich viel arbeit drin stecken und das kostet wiederum ne menge kohle die wieder reingeholt werden muss:ol:

nö, die Entwickler haben erst gesagt, dass man das Spiel komplett kostenlos spielen kann (ausgenommen vom Kaufpreis versteht sich) - wer es nicht glaubt, auf gamestar.de (bzw guildwars2.com) gibt es ein Video mit Entwicklerkommentaren

Zuletzt bearbeitet:
Um zum Beispiel Items abzulegen, wenn das Inventar voll ist oder um Items von einem Charakter auf den anderen zu übertragen. (Wenn ich mich richtig erinnere, haben sich bei GW1 alle Charaktere eine Truhe geteilt).

Zuletzt bearbeitet:
Exakt, in der Truhe können die wertvollen Gegenstände gelagert werden, welche grad nicht benötigt wurden (z.B. Rohstoffe für die Rüstungsschmiede), oder die man selbst einfach nicht ausrüsten kann - so ist der epische seltene Zweihänder nicht nutzlos, wenn man mit dem Elementarmagier unterwegs ist, eifach schnell in die Truhe. Da die Truhe für den gesamten Account zugänglich ist, kann man ads Schwert nun dem Kriger in die Hand drücken, und gut ist

heftig! bin mir zwar nicht ganz so sicher was auf dem bildschirm abgeht, aber es sieht fett aus ;)

ich hoffe mal, dass sie das Niveau vom Gamescom-Video halten können

viel eher frage ich mich aber, wie das in der Welt funktionieren soll -> Wenn ein Fluss vergiftet wurde, dann bleibt der auch für alle Zeiten vergiftet, wenn ein Dorf beefreit wurde, dann kommen die Gegner auch nicht wieder. Ich dachte die wollen keine Instanzen mehr benutzen? aber ich kann mir nicht vorstellen, wie man das anders realisieren soll

Das gibts mittlerweile auch bei WoW ohne dass das Spiel wirklich instanziert ist ;)
Bestimmte Gebiete werden sich wohl einfach verändern, wenn man bestimmte Quests abgeschlossen hat. Leute die diese Quests nicht abgeschlossen haben sind halt in einer anderen "Phase" des Gebiets, bis sie auf dem selben Stand sind ;)

Zurück
Top Bottom