Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WoW Cataclysm > GW2 >>>>>>> müllige Asia Grinder :v:
Wenn es wirklich so kommen sollte wie versprochen wird GW2 aufjedenfall mal angezockt.
wo setzt du dann The old republic an ? soll ja dass verbesserte wow werden
Eines der Spiele die ich überhaupt nicht einschätzen kann, zumal ich mit dem ganzen Laser pew pew Zeugs garnix anfangen kann
WoW Cataclysm > GW2 >>>>>>> müllige Asia Grinder :v:
Wenn es wirklich so kommen sollte wie versprochen wird GW2 aufjedenfall mal angezockt.
kann man denn bei GW items kaufen? falls ja,zahle ich lieber monatlich anstatt,dass sich leute durch bezahlen nen vorteil verschaffen.
gute frage, aber ich denke mal gw2 wird diesmal aufjedenfall p2p.
denn wenn ich mir den trailer anschaue wird da ziemlich viel arbeit drin stecken und das kostet wiederum ne menge kohle die wieder reingeholt werden muss
ich hoffe mal, dass sie das Niveau vom Gamescom-Video halten können
viel eher frage ich mich aber, wie das in der Welt funktionieren soll -> Wenn ein Fluss vergiftet wurde, dann bleibt der auch für alle Zeiten vergiftet, wenn ein Dorf beefreit wurde, dann kommen die Gegner auch nicht wieder. Ich dachte die wollen keine Instanzen mehr benutzen? aber ich kann mir nicht vorstellen, wie man das anders realisieren soll