Guild Wars II

Spiele derzeit ausschließlich WvWvW... Irgendwie keine Lust auf die PvE Events und will nur irgendwie 80 werden... Alleine suckt alles andere sowieso und naja... im WvWvW kann man zu 90% der Zeit afk sein und levelt trotzdem noch deutlich schneller als im PvE :ugly:
Mal schauen ob die da noch was drehen, aber derzeit lohnt sich eigentlich nur WvWvW leveln - mehr EP, mehr Karma und Gold mache ich auf meinem Level zumindest auch mehr als bei sonstigen Events :ugly:

Irgendwelche Tipps von dir im WvWvW?? Wie man am besten XP Farmt oder so?
Oder vielleicht auch was Fights angeht?
Die schienen mir bisher eher lächerlich, wenn da so ca 50 vs 50 fighteten.. kam mir es nicht wirklich so vor als hätte das noch irgendwie irgendwas mit Skill zutun.
 
Irgendwelche Tipps von dir im WvWvW?? Wie man am besten XP Farmt oder so?
Oder vielleicht auch was Fights angeht?
Die schienen mir bisher eher lächerlich, wenn da so ca 50 vs 50 fighteten.. kam mir es nicht wirklich so vor als hätte das noch irgendwie irgendwas mit Skill zutun.

Zum XP farmen eigentlich ziemlich simpel: Schauen wo viele Leute deines Servers sind, mit denen einfach ein Gebiet nach dem anderen einnehmen (=Event abgeschlossen, massig EP) und so läuft man quasi im Kreis und hat nie einen Gegner am Arsch außer wenn mal ein paar wenige verteidigen - da aber anscheinend auf allen Servern alle dasselbe tun, sind die gar nicht wirklich interessiert daran zu verteidigen, da man ja nichts mehr einnehmen kann, wenn man alles unter Kontrolle hat.
Dauert bei mir nun derzeit etwa... 30min (?) pro Level.

Sau langweilig, aber geht verdammt schnell und ich brauche nur ein kleines Fenster mit GW2 auf das ich alle paar Minuten mal draufschauen muss :ugly:
Und da ich gerade noch andere Dinge zu tun habe, passt das super so :ugly:
 
Zum XP farmen eigentlich ziemlich simpel: Schauen wo viele Leute deines Servers sind, mit denen einfach ein Gebiet nach dem anderen einnehmen (=Event abgeschlossen, massig EP) und so läuft man quasi im Kreis und hat nie einen Gegner am Arsch außer wenn mal ein paar wenige verteidigen - da aber anscheinend auf allen Servern alle dasselbe tun, sind die gar nicht wirklich interessiert daran zu verteidigen, da man ja nichts mehr einnehmen kann, wenn man alles unter Kontrolle hat.
Dauert bei mir nun derzeit etwa... 30min (?) pro Level.

Sau langweilig, aber geht verdammt schnell und ich brauche nur ein kleines Fenster mit GW2 auf das ich alle paar Minuten mal draufschauen muss :ugly:
Und da ich gerade noch andere Dinge zu tun habe, passt das super so :ugly:

Hab jetzt Extra Server gewechselt.. spiele ja eh nie mit jemanden zusammen.. WvWvW scheint mir blöd zu sein und für alles andere ist es ja eh irrelevant. Kein bock mehr Stunde zu Warten.. Ich will eigentlich auch nur möglichst High Level werden um vielleicht was vom bisschen cooleren Content zu sehen.. das normale Questen ist mir irgendwie zu langweilig gegen so mickerige Gegner.. und in der persönlichen Story ausgebremst zu werden stört mich auch.

Werds mal bissel testen.
Hab einmal gezockt.. und so zum Zocken wars bescheuert as Hell.. Reines gezerge wie von dir auch beschrieben und letztendlich gewinnt eh immer das Team wo mehr Leute gerade online sind...
 
Mal ne Frage.

Warum gibts immer derbe Slowdowns, wenn viele Leute bei Events sind? Was ist da dabei, dass die Performance so sinken lässt? Sind das die Models der anderen Spieler?

Also klar, bei so vielen Spielern und den ganzen Effekten sinkt bei mir auch die FPS-Rate. Ansonsten eigentlich nur, wenn viele Partikeleffekte am Start sind, wie z.B. sehr dichter Rauch.
 
Scheiße langweilt mich Guild Wars 2.. Chegi wo bist du? XD

Bitte Leute halte mich beim nächsten MMO davon ab das ich es mir kaufe. :ugly:

edit: außer es ist von Blizzard. Dann taugt es mir zumindest ein wenig.
 
Scheiße langweilt mich Guild Wars 2.. Chegi wo bist du? XD

Bitte Leute halte mich beim nächsten MMO davon ab das ich es mir kaufe. :ugly:

edit: außer es ist von Blizzard. Dann taugt es mir zumindest ein wenig.

Ich denk mal viele haben was anders von GW2 erwartet und sind mit ner anderen Erwartungshaltung drangegangen. Ich spiel es eigentlich mehr als SP-Game und da hab ich jetzt schon 20-30 Stunden investiert. Das ist weit mehr als bei anderen Games. Ich find auch, dass jedenfalls der PVE-Teil mehr SP-lastig ist.
Ich find halt in anderen Foren das Geheule etwas lächerlich, wenn man 40€ für nen Game ausgibt, das dennoch massig an Content bietet. Da es kein "MMO" mit Subscription ist, war imo klar, dass man Einbußen im Kauf nehmen muss.
 
Ich denk mal viele haben was anders von GW2 erwartet und sind mit ner anderen Erwartungshaltung drangegangen. Ich spiel es eigentlich mehr als SP-Game und da hab ich jetzt schon 20-30 Stunden investiert. Das ist weit mehr als bei anderen Games. Ich find auch, dass jedenfalls der PVE-Teil mehr SP-lastig ist.
Ich find halt in anderen Foren das Geheule etwas lächerlich, wenn man 40€ für nen Game ausgibt, das dennoch massig an Content bietet. Da es kein "MMO" mit Subscription ist, war imo klar, dass man Einbußen im Kauf nehmen muss.

Naja.. ich hatte ja keine sonderlichen Erwartungen..
Ich dachte nach den ganzen vorberichten einfach das Kampfsystem wäre cool und Actionorientiert und Skillbased..
naja.. eben WvWvW.. laggy shitty.. unübersichtliches Chaos.. schwups 2 schläge tod.. schwups mit 10 Leuten einen gekillt..
Hängt sicher auch damit zusammen das ich nicht mega Plan habe von dem Game.. fand Ganken in Dota ja früher auch kacke, bis ich gechecked habe das es vornehmlich von einem selbst abhaengt wie schlau man sich anstellt und wann und wo man sich aufhält..
Aber alleine die unpräzision des Netcodes und der Spells sowie die imo beschissene Darstellung.. argh.

Naja und das Questen find ich.. wenig Rewarding.. allgemein fehlt mir einfach die richtige Präsentation.. von wegen.. BOAH ich hab jetzt den und den Spell.. mit dem geh ich bestimmt mega ab, mit dem kann ich bestimmt sau geil Fighten..
Ich meine wofür das ganze Grinden wenn man sich nie stark oder imba fühlt? Wenn irgendwie eh immer alles gleich viel schaden zu machen scheint..
Und die Rotationen unterscheiden sich auch nicht so wirklich von WoW.. bis dadrauf das man halt mehr läuft.. was es eher alles noch schwammiger und unpräziser macht. Das die Spell Effekte alle viel zu matschig und aehnlich aussehen tut dann noch den Rest beitragen.

Und.. das GW2 zu wenig Content bietet, dadrüber mecker ich nicht.. für das Geld.. kriegt man ungemein viel geboten und so.
Ich find das gebotene nur einfach nicht sehr gut. xD
 
Naja und das Questen find ich.. wenig Rewarding.. allgemein fehlt mir einfach die richtige Präsentation.. von wegen.. BOAH ich hab jetzt den und den Spell.. mit dem geh ich bestimmt mega ab, mit dem kann ich bestimmt sau geil Fighten..
Ich meine wofür das ganze Grinden wenn man sich nie stark oder imba fühlt? Wenn irgendwie eh immer alles gleich viel schaden zu machen scheint..
Und die Rotationen unterscheiden sich auch nicht so wirklich von WoW.. bis dadrauf das man halt mehr läuft.. was es eher alles noch schwammiger und unpräziser macht. Das die Spell Effekte alle viel zu matschig und aehnlich aussehen tut dann noch den Rest beitragen.

Das teile ich.
Ich versteh nicht, warum Arenanet nicht das Skillsystem aus Teil 1 übernommen hatte. Da kriegte man die Eliteskills durch Töten von Bossgegnern und man konnte mit einigen Charas z.B. den Assassinen gute Kombos machen.

Bei Teil 2 gibts allgemein imo zu wenig Skills. Ich glaub Guild Wars 1 hatte pro Klasse über 200 verschiedene Skills.


Mir macht das Game trotzdem Spaß, nur versteh ich halt einige Designentscheidungen nicht.
 
Mal ne Frage: Gibts beim Ingenieur auch nen schneller-rennen-Skill oder -Trait wie beim Waldläufer (Horn) oder beim Dieb (Siegel)? Bisher hab ich noch nichts entdecken können ausser ein Elexier, und das hält nur 10 Sekunden :/
 
??

Bei mir ist nichts angekommen ?
Nein, nein, ich hab dich nicht geadded. Ich weiß ja deinen Namen gar nicht. Ich wollte auf diese Weise nur Fragen, ob du dazu Lust hast. ;)

[] Ja
[] Nein
[] Vielleicht

Hätte meinen Namen geschrieben, wenn ich vor meinem Tower gewesen wäre, allerdings komme ich erst heute Abend gegen 8 wieder nach Hause.^^ Kugelblitz.47XX Glaube es war 4712. :blushed:
 
Nach ewiglichen Warten habe ich endlich Guild Wars 2 in den Händen. Zwei Drittel fertig installiert sogar... Aber die Registrierung failt gerade extremst. Die Seriennummer hab ich drinnen, ja... aber dannach gehts nicht weiter.
Weiß irgendwer hier vielleicht worans liegt?
 
Vielleicht ist das System ein wenig überlastet.
Der Digitale Kauf wurde vor kurzem wieder aktiviert , kann sein das dadurch eine Lastsituation entstanden ist da die Leute wieder wie die blöden einkaufen.
 
Und deswegen wird beim zweiten Teil der Registrierung dann also so mir nichts dir nichts das Passwort gelöscht und sie sagen dir hier bitte versuchs nochmal.

... Mist

und ich hab mich gefreut heute anfangen zu können xD
 
Wieviel brauchst denn? Ich hab schon einige Ballen gesammelt... Wäre echt nett von Dir!

Also Ballen 10 (bzw. 8) und Reste dann doppelt so viele (20 / 16)

das heißt, wenn du 4 Stück willst 80 Reste :ugly:

Ich würde gerne noch 2-3 Rezepte ausprobieren, aber das sollte eigentlich nichts machen O_o
 
Nach ewiglichen Warten habe ich endlich Guild Wars 2 in den Händen. Zwei Drittel fertig installiert sogar... Aber die Registrierung failt gerade extremst. Die Seriennummer hab ich drinnen, ja... aber dannach gehts nicht weiter.
Weiß irgendwer hier vielleicht worans liegt?

Gib mal die Fehlermeldung, die Registrierung bei GW2 ist voll mit Fallen...
 
Okay... jetzt bin ich skeptisch... Angeblich habe ich schon einen Guild Wars account weswegen es für mich nicht möglich ist mein Konto zu aktivieren... ich muss es verlinken...
Aber ich hab kein Guild Wars gespielt...
 
Okay... jetzt bin ich skeptisch... Angeblich habe ich schon einen Guild Wars account weswegen es für mich nicht möglich ist mein Konto zu aktivieren... ich muss es verlinken...
Aber ich hab kein Guild Wars gespielt...

Probier mal dich spaßenshalber einzuloggen.
Ist mir bei meiner Freundin während der Registrierung ebenfalls passiert.
Die Registrierung war demnach durchgelaufen , jedoch gab es keine Rückmeldung weil das System überlastet war.
Ansonsten , hast du bei der Frage ob du einen Guild Wars Account hast dort auf "ja" gedrückt ?
 
Zurück
Top Bottom