Nein hab ich nicht... naja, danke Billo-Exx es hat funktioniert *fühlt sich leicht verarscht*
^^" Solang es jetzt läuft ist ja alles i.o.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein hab ich nicht... naja, danke Billo-Exx es hat funktioniert *fühlt sich leicht verarscht*
Also Ballen 10 (bzw. 8) und Reste dann doppelt so viele (20 / 16)
das heißt, wenn du 4 Stück willst 80 Reste
Ich würde gerne noch 2-3 Rezepte ausprobieren, aber das sollte eigentlich nichts machen O_o
Ich hatte mir jetzt zwei Taschen mit 8 Plätzen im AH gekauft. Vielleicht kannst Du mir ja noch zwei nähen, sobald Du im Schneider-Level was höher bist? Denke, Du kommst da sicher noch auf 12 Plätze pro Tasche, oder? Kannst mir dann ja Bescheid sagen
ich würde es spinnerei nennen
ich spiele ja schon genug und bin ned mal annähernd so weit :v:
und so seh ich aktuell aus:
in der bank ist rechts unterhalb der bankplätze ein vorhängeschloss-symbol. doppelklick da drauf und du kannst für 600gems bankplätze kaufenIch habe ein Problem mit dem Spiel und bis jetzt noch keine Lösung. Die Bank ist überfüllt und ich habe noch keinen Weg gefunden sie größer zu machen. Irgendjemand hat mir ingame gesagt, das geht im Gemshop. Aber ich konnte da keine Bankfacherweiterung ausfindig machen. Bin ich nur zu blind oder gibt es die wirklich nicht? Oder hat der mich einfach verarscht und das geht anders?
bin lvl61 sylvari ranger, habe aber diese woche garnicht mehr gelevelt, sondern nur pvp gemacht. wer hat bock auf eine pvp-gruppe, um an turnieren teilzunehmen?
in der bank ist rechts unterhalb der bankplätze ein vorhängeschloss-symbol. doppelklick da drauf und du kannst für 600gems bankplätze kaufen
70er Dungeonset? Btw.. Da steht 98% :v:
Das Spiel fesselt mich mittlerweile total. Bin gerade mit meinem Lv. 20 Charr Wächter im zweiten Gebiet (Diessa-Plateau). Als Zelda-Spieler wird man hier königlich bedient: Erkundung ohne Ende. Wenn ich aktuell im Bett liege (meist nach ner Runde oder Stunde oder mehr GW2^^), beschäftige ich mich damit, was ich noch anstellen könnte. Gerade sind es zwei Fertigkeitspunkte, die ich nicht erreichen kann.