Guild Wars II

Also Ballen 10 (bzw. 8) und Reste dann doppelt so viele (20 / 16)

das heißt, wenn du 4 Stück willst 80 Reste :ugly:

Ich würde gerne noch 2-3 Rezepte ausprobieren, aber das sollte eigentlich nichts machen O_o

Ich hatte mir jetzt zwei Taschen mit 8 Plätzen im AH gekauft. Vielleicht kannst Du mir ja noch zwei nähen, sobald Du im Schneider-Level was höher bist? Denke, Du kommst da sicher noch auf 12 Plätze pro Tasche, oder? Kannst mir dann ja Bescheid sagen :)
 
Ich hatte mir jetzt zwei Taschen mit 8 Plätzen im AH gekauft. Vielleicht kannst Du mir ja noch zwei nähen, sobald Du im Schneider-Level was höher bist? Denke, Du kommst da sicher noch auf 12 Plätze pro Tasche, oder? Kannst mir dann ja Bescheid sagen :)

Ich denke die 12 erreicht man schon mit Wolle...
 
hab nun 100% world completion, vorallem wegen dem reward gemacht:

CvO5C.jpg


und so seh ich aktuell aus:

fhkiI.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde es spinnerei nennen
ich spiele ja schon genug und bin ned mal annähernd so weit :v:
 
irgendwie bereu ichs female norn zu haben T_T wäre im nachhinein viel lieber asura oder charr :sad5:

hoffentlich wirds irgendwann in naher zukunft race change geben im gemshop :kneel:
 
ich würde es spinnerei nennen
ich spiele ja schon genug und bin ned mal annähernd so weit :v:

Geht mir ähnlich, bin nach einer Woche jetzt auf Level 25. :-) Muss jetzt nur überlegen, wie ich weitermache, mich reizt eigentlich mal ein anderer Char. Jedenfalls müsste ich sonst jetzt die Sylvari-Gebiete verlassen, denn im Bereich 25-35 gibts da nix.^^ Werd wohl bald auch mal ner Gilde joinen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Problem mit dem Spiel und bis jetzt noch keine Lösung. Die Bank ist überfüllt und ich habe noch keinen Weg gefunden sie größer zu machen. Irgendjemand hat mir ingame gesagt, das geht im Gemshop. Aber ich konnte da keine Bankfacherweiterung ausfindig machen. Bin ich nur zu blind oder gibt es die wirklich nicht? Oder hat der mich einfach verarscht und das geht anders?
 
bin lvl61 sylvari ranger, habe aber diese woche garnicht mehr gelevelt, sondern nur pvp gemacht. wer hat bock auf eine pvp-gruppe, um an turnieren teilzunehmen? :D

Ich habe ein Problem mit dem Spiel und bis jetzt noch keine Lösung. Die Bank ist überfüllt und ich habe noch keinen Weg gefunden sie größer zu machen. Irgendjemand hat mir ingame gesagt, das geht im Gemshop. Aber ich konnte da keine Bankfacherweiterung ausfindig machen. Bin ich nur zu blind oder gibt es die wirklich nicht? Oder hat der mich einfach verarscht und das geht anders?
in der bank ist rechts unterhalb der bankplätze ein vorhängeschloss-symbol. doppelklick da drauf und du kannst für 600gems bankplätze kaufen
 
Und vergiss nicht dass es für Rohstoffe ein eigenes Bankfach hat (da kann man links drauf zugreifen, das Zeichen mit den 9 kleinen Quadraten oder so). Alle Erze, Lederstücke, Stoffballen, Holzsplitter, Karotten und und und kannst du dort reinschmeissen. Ausserdem kannst du auch auf weiter Flur im Inventar oben auf "Sammelgegenstände lagern" klicken, dann werden die alle direkt in das richtige Bankfach teleportiert :)

Ps: Ich bin inkonsequent, ich hab jetzt einen 35er Dieb und einen 15er Ingenieur, andere Klassen hab ich auch schon getestet. Mal sehn ob ich gegen Ende Jahr mal einen über 60 kriege :ugly:
 
Hey leute, ich suche eine Gilde auf Riverside. Bin momentan lvl 33 Krieger und bevor ich irgendeine auswähle, wollte ich hier mal fragen ob ich einer eurer Gilden joinen kann ;) Da kennt man wenigstens den einen oder anderen :)

Acc name: Acatay.6493
 
bin lvl61 sylvari ranger, habe aber diese woche garnicht mehr gelevelt, sondern nur pvp gemacht. wer hat bock auf eine pvp-gruppe, um an turnieren teilzunehmen? :D


in der bank ist rechts unterhalb der bankplätze ein vorhängeschloss-symbol. doppelklick da drauf und du kannst für 600gems bankplätze kaufen

Vielen, vielen lieben Dank flummi, das werde ich heute so was von machen!
 
Das Spiel fesselt mich mittlerweile total. Bin gerade mit meinem Lv. 20 Charr Wächter im zweiten Gebiet (Diessa-Plateau). Als Zelda-Spieler wird man hier königlich bedient: Erkundung ohne Ende. Wenn ich aktuell im Bett liege (meist nach ner Runde oder Stunde oder mehr GW2^^), beschäftige ich mich damit, was ich noch anstellen könnte. Gerade sind es zwei Fertigkeitspunkte, die ich nicht erreichen kann.
 
Das Spiel fesselt mich mittlerweile total. Bin gerade mit meinem Lv. 20 Charr Wächter im zweiten Gebiet (Diessa-Plateau). Als Zelda-Spieler wird man hier königlich bedient: Erkundung ohne Ende. Wenn ich aktuell im Bett liege (meist nach ner Runde oder Stunde oder mehr GW2^^), beschäftige ich mich damit, was ich noch anstellen könnte. Gerade sind es zwei Fertigkeitspunkte, die ich nicht erreichen kann.

die ersten anzeichen einer sucht :v:
 
Oder alleine mit anderen Spielern. :D Man kann ja in Gruppen spielen ohne wirklich in einer Gruppe zu sein. :awesome:
 
Zurück
Top Bottom