Guild Wars II

Das 40er is echt nen Witz verglichen mit dem 30er. Kam mir aber gelegen, ma schnell 4-5 Runs nacheinander gemacht und schön nen paar Level aufgestiegen. Fand ick jut.

Btw..
Endlich wurde das Craften verbessert. Man muss jetzt nicht mehr jeden Scheiss im Inventar haben um was herzustellen. Find ich klasse.
 
Hab ich bisher noch nie, weiß auch nicht wirklich was man da reintun soll. Da steht dann zwar immer 20 verschiedene Rezepte oder so sind möglich und dann pack ich was in den letzten Platz und nix geht mehr. :lol:
 
craften lohnt sich imo nur wegen des discoverns.
wenn man normal craftet ohne discovern wird man pleite und hat nichts davon.
 
Nee. Man kann doch Rezepte rausfinden indem man irgendwelche Werkstoffe zusammenmixt. Das meint er damit.
 
Ich baue mir regelmässig schöne Rüstungen (nicht ganz billig, ja) in dem ich bei jeweiligen Handwerksleveln beim Lehrer des Handwerks ziemlich billig für Karma Rezepte kaufe, womit ich dann goldene Rüstungen bauen kann. Sehen erstens klasse aus, und zweitens macht es Spass, sich die eigene Rüstung zu craften. :)

PS. Es lohnt sich sehr, sich eine Rüstung zuzulegen mit +magic find für das öffnen von Truhen etc. Besonders später mit den Superior Runes of the Noble (kenne den deutschen Namen nicht sry) erhält man so richtig schön viel +Prozente auf Magic Find. Die Runen gibt es übrigens gegen irgendwelche Belohnungen aus Dungeons im 40er Dungeon. :)
 
Hab mir nun GuildWars2 gekauft und einen Wächter angefangen. Gefällt mir wirklich gut. Kämpfe mit Stab und mit Schwert und ... einem Unheilvollen Dampfmal, oder so ähnlich.

Zufälligerweise habe ich morgen und übermorgen sogar frei und kann durchzocken. :D

btw. preiset NCSoft,w eil sie das lästige Mana komplett aus dem Spiel verbannt haben.

btw 2 BetaVersion. Lass dich mal adden.^^
 
Mal ne blöde Frage: Taschen mit vier Slots kriegt man ja beim Händler, aber größere nicht wirklich. Bin jetzt im 15-25er Gebiet und hab bislang immer noch keine größeren gefunden, und das Inventar des Spiels ist ja bekanntlich eh zu klein. Oder gibts da spezielle Karmahändler für, die ich bislang nur übersehen hab? Ansonsten muss ich wohl bald Schneider werden...
 
Mal ne blöde Frage: Taschen mit vier Slots kriegt man ja beim Händler, aber größere nicht wirklich. Bin jetzt im 15-25er Gebiet und hab bislang immer noch keine größeren gefunden, und das Inventar des Spiels ist ja bekanntlich eh zu klein. Oder gibts da spezielle Karmahändler für, die ich bislang nur übersehen hab? Ansonsten muss ich wohl bald Schneider werden...

Einfach Jute sammeln, ich mache dir eine oder 2 8er ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir nun GuildWars2 gekauft und einen Wächter angefangen. Gefällt mir wirklich gut. Kämpfe mit Stab und mit Schwert und ... einem Unheilvollen Dampfmal, oder so ähnlich.

Zufälligerweise habe ich morgen und übermorgen sogar frei und kann durchzocken. :D

btw. preiset NCSoft,w eil sie das lästige Mana komplett aus dem Spiel verbannt haben.

btw 2 BetaVersion. Lass dich mal adden.^^

??

Bei mir ist nichts angekommen ?
 
Mal ne blöde Frage: Taschen mit vier Slots kriegt man ja beim Händler, aber größere nicht wirklich. Bin jetzt im 15-25er Gebiet und hab bislang immer noch keine größeren gefunden, und das Inventar des Spiels ist ja bekanntlich eh zu klein. Oder gibts da spezielle Karmahändler für, die ich bislang nur übersehen hab? Ansonsten muss ich wohl bald Schneider werden...

größere bekommt man nur durch crafting bzw. durchs AH




[video=youtube;3e6hc7YMmWg]http://www.youtube.com/watch?v=3e6hc7YMmWg&feature=g-u-u[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage.

Warum gibts immer derbe Slowdowns, wenn viele Leute bei Events sind? Was ist da dabei, dass die Performance so sinken lässt? Sind das die Models der anderen Spieler?
 
Mal ne Frage.

Warum gibts immer derbe Slowdowns, wenn viele Leute bei Events sind? Was ist da dabei, dass die Performance so sinken lässt? Sind das die Models der anderen Spieler?

Ehm ja... ist doch logisch.. kein Plan wieviele da sind.. Fande die Skalierung ehrlich gesagt unglaublich gut bei Guild Wars.. am Anfang zum Release waren da sooooo super viele Spieler (selten gesehen in nen Game) und es waren gerade mal 20 fps verlust oder so.

Ist doch total logisch das jedes weitere Model (plus Schatten) plus Netcode plus jeder fucking Spell Effekt ungemein ressourcen frist..
 
Ich hatte beim Drachen gestern alles auf low gestellt und es hat dennoch derbe geruckelt, obwohl "nur" etwa 30-40 Spieler da waren.
BF3 hingegen kann ich auf High (nicht Ultra) perfekt spielen.

Und ich schein da nicht alleine zu sein. Immer wenn nen Gruppenevent kommt, liest man im Chat "Oh. Oh. Gleich geht das Geruckle los!", "LAAAAAAG", "Ich habe gerade keine Ahnung, was hier abgeht, weils so ruckelt."


Ist doch total logisch das jedes weitere Model (plus Schatten) plus Netcode plus jeder fucking Spell Effekt ungemein ressourcen frist..

Dann versteh ich ehrlich gesagt nicht, warum man in den Optionen vielleicht nicht einstellen kann, dass z.B. Models von anderen Spielern mit niedriger aufgelösten Texturen angezeigt werden oder z.B. die Spells der anderen halt nicht so effektbeladen sind, wie die der anderen.
 
Spiele derzeit ausschließlich WvWvW... Irgendwie keine Lust auf die PvE Events und will nur irgendwie 80 werden... Alleine suckt alles andere sowieso und naja... im WvWvW kann man zu 90% der Zeit afk sein und levelt trotzdem noch deutlich schneller als im PvE :ugly:
Mal schauen ob die da noch was drehen, aber derzeit lohnt sich eigentlich nur WvWvW leveln - mehr EP, mehr Karma und Gold mache ich auf meinem Level zumindest auch mehr als bei sonstigen Events :ugly:
 
Zurück
Top Bottom