• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Guild Wars II

mal sehen wie das mit den overflow servern wird.
Schon jetzt haben viele MMO´s große Probleme das auf manchen servern viel mehr spieler sind als auf anderen. Ohne wirkliche warteschlangen gibt es dann noch weniger gründe auf low pop server zu gehen.

Sonst bin ich extrem heiß auf das Game.
WvWvW sieht so geil aus, und die Battlegrounds haben auch ein paar neue Sachen.

https://beta.guildwars2.com

ankündigung war wohl beta anmeldung :scan: danke an syko für den tip :goodwork:

Vielen Dank für deine Anmeldung!

Vielen Dank für deine Anmeldung zur Teilnahme am Guild Wars 2-Betatest. Wir haben deine Bewerbung erhalten und werden dich im Falle einer Zusage per E-Mail benachrichtigen. Wir freuen uns über dein Interesse an Guild Wars 2!

Mit freundlichen Grüßen,

Das Guild Wars 2-Team

hab mich mal mit 3 pc's angemeldet, ich hoffe die achten nicht auf die ip sondern eher auf den pc specc :puppy:

der link funzt btw wenn er mal funzt nur 48h :ol:

Ich habe mich direkt angemeldet und bis jetzt keine Bestätigungsmail erhalten :eek3:

kanns kaum erwarten irgendwie... FUUUUUCK :D

Vorallem das es nicht so festgefahrene Klassen gibt.. dann kann man endlich mal Fighten und gleichzeitig wenns Not tut nen Mate heilen wenn er gerade hart attackt wird, alleine das bringt schon ne ganz andere Dynamik.

Zuletzt bearbeitet:
kanns kaum erwarten irgendwie... FUUUUUCK :D

Vorallem das es nicht so fest Gefahrene Klassen gibt.. dann kann man endlich mal Fighten und gleichzeitig wenns Not tut nen Mate heilen wenn er gerade hart attackt wird, alleine das bringt schon ne ganz andere Dynamik.

ich hoffe die community wird hilfsbereiter als bei swtor :)

Hmm, ich denke mal schon. Ich kenne die Commu zwar bei SW:TOR nicht, aber da man bei GW2 immer EP kriegt, auch wenn man nicht in derselben Gruppe ist, wie der Mitstreiter, der auf denselben Mobs rumklopft...:)

Zurück
Top Bottom