• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Guild Wars II

Ok, sorry, mein Fehler ^^. Hatte das Bild als hochsarkastisches "Super idee, ArenaNet, ich bin ja sooo stolz auf euch" interpretiert :ugly:
Aber der Gesichtsausdruck hätte ja scchon gepasst ;)

in den GW2 Beta Events (so wie aus GW1 Zeiten) sollte vermutlich fast jeder einen Platz bekommen, bin mal gespannt, wieviele Testwochenenden es geben wird.

habe gerade das aktuelle Winds of Change Kapitel durchgespielt, im Vergleich zu Krieg um Kryta imho nicht ganz so toll, ein Glück haben die Entwickler beim nächsten Guild Wars Beyond Chapter versprochen, dass sie da mehr Abwechslung reinbringen.

"Guild Wars 2 - Konsolen-Version bereits in Arbeit "

find ich ja jetzt nicht so prall, kann nur mistig enden.

und du glaubst ernsthaft dass arenanet beide varianten nebeneinander laufen lässt ohne das sie sich kreuzen? :lol:

endlich mal jemand, der das Realm vs Realm System von DAOC übernimmt :awesome:

du sagst es. kein mmo ist bisher auch nur ansatzweise an das alte rvr rangekommen. in dem interview wird auch schön auf das problem von 2 fraktionen eingegangen. bin echt gespannt was am ende bei dem spiel rauskommt :)

also ich bin ehrlich gesagt geschockt wie ultra beschissen das aussieht... wtf was ist aus dem game geworden?

edit: hab jetzt nochmal den debut trailer rausgesucht und.. sieht grafisch glaub ich echt genauso aus, nur die szenen und orte sahen halt phantastisch aus in dem trailer, ich hoffe die sind noch im game.

Zuletzt bearbeitet:
ja ich muss meinen post eigentlich komplett revidieren. :D

nur die ersten szenen haben mir nicht gefallen.. wenns in den kampf geht und große gegner kommen siehts geil aus.

also die texturen und polygone der landschaften sind wirklich nit das wahre, dafür ist aber die beleuchtung der hammer und alles wirkt liebevoll gestaltet.

aber scheiss drauf, das kampfsystem scheint der hammer zu sein und das ist mit das wichtigste an so nem spiel :)

Naja, die Gebiete gefallen mir jetzt nicht so, also was da zu sehen ist zumindest, also im Video von Gamestar. Alles so grau/braun, bisschen grün. Ich bin eher der bunte Typ, ich stehe auf grün/bunt und mag keine graubraunen Gebiete.:shakehead:

Zurück
Top Bottom