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Guild Wars II

nur mit dem unterschied das dazu noch dynamische gruppenquests wie bei WAR dazu kommen (evntl mit ner art phasing wie bei WoW?) und vorallem das aktive kampfsystem könnte GW2 gut vom einheitsbrei abheben
 
die frage ist imo ob sies hinbekommen wie eigentlich mal gesagt nen richtig neuartiges questen hinzubekommen.
Gamestar meinte afaik irgendwann mal das es doch eigentlich relativ normal sein soll...

Ergo wohl eher üblicher WOW/SWTOR std... töte mobs töte mobs töte mobs. ;)

Meinst du diesen Bericht:

http://www.youtube.com/watch?v=gzbQBrz6Ipw

?

Nicht wirklich? Die klingt so, als ob sie irgendein WoW-Fan wäre und GW2 haten will. :lol:
 
Meinst du diesen Bericht:

http://www.youtube.com/watch?v=gzbQBrz6Ipw

?

Nicht wirklich? Die klingt so, als ob sie irgendein WoW-Fan wäre und GW2 haten will. :lol:

Du hast keine Ahnung über Petra oder? Glaube sie hat mehr GW gespielt als alle hier im Thread zusammen, absoluter Fan und freut sich auch mehr auf Teil 2 als auf alles andere. WoW spielt sie gar nicht. Also wenn einer Kompetenz hat dann sie und ihre Kritik ist nachvollziehbar und logisch. Soll ArenaNet zeigen ob sie alles schaffe nwas sie wollten wenn ja super bis dahin darf gezweifelt werden.
 
wtf??? Die Aussage von NCsoft ist doch mal mega lächerlich.. das es keine gewöhnlichen Questgeber seien und über den NPC prangert ein riesiges schild "ich hab hier nen job für dich".

Und wenn man die Quest auch anders bekommen kann? Heißt ja nicht, dass man diese Quest nur so bekommt. Und ich glaube, keiner hat wirklich geglaubt, dass man ganz ohne "normale" Quests auskommt.

@Kiera: Wozu auch? Die bei Gamestar sind unwissend. :nix:
 
Und wenn man die Quest auch anders bekommen kann? Heißt ja nicht, dass man diese Quest nur so bekommt. Und ich glaube, keiner hat wirklich geglaubt, dass man ganz ohne "normale" Quests auskommt.

@Kiera: Wozu auch? Die bei Gamestar sind unwissend. :nix:

Klar und du bist allwissend wie ich das liebe wenn man sich über andere Leute stellt :) Ich denke einige bei der Gamestar haben mehr als genug Kompetenz beispiel Fabian oder eben Petra. Die weiß was sie sagt da sie mehr Erfahrung hat als du noch dazu hat sie es gespielt.

Bin gespannt ob es in GW 2 wirklich so ist das wenn man ne Quest hat man soll ne Brücke zerstören und das tut diese zerstört bleibt und nicht wieder in dne Ursprungszusatnd geht das wäre klasse.
 
Das glaube ich z. B. nicht, sonst müssen alle Quests variabel sein, und das ist einfach unmöglich bei der Spielerzahl. Das wäre ja eine Questmenge, die wäre unmöglich.

Mit Phasing wäre das eventuell möglich, aber da ists halt nur für dich bzw. für deine Gruppe anders.
 
@Kiera: Wozu auch? Die bei Gamestar sind unwissend. :nix:

ganz sicher nicht und vor allem nicht Petra, wenn es um GW2 geht. Wenn jemand ein GW Fangirl ist, dann Petra. ;)


Bin gespannt ob es in GW 2 wirklich so ist das wenn man ne Quest hat man soll ne Brücke zerstören und das tut diese zerstört bleibt und nicht wieder in dne Ursprungszusatnd geht das wäre klasse.

es ist eher so: wenn Diebe es geschafft haben, einen Fluß zu vergiften, dann bleibt der so lange vergiftet, bis eine Spielergruppe was dagegen gemacht hat, gleiches Spiel wie bei dem Dorfangriff/Niederbrennen: löschen die Spieler das Feuer nicht, so brennt das Dorf munter weiter und es gibt in dieser Zeit diverse NPCs/Händler (vielleicht sogar Questgeber) weniger.


ich bin vor allem auf diverse dynamische Ereignisse wie z.B. den Drachenangriffe gespannt:
[video=youtube;f0nCHPl_mEU]http://www.youtube.com/watch?v=f0nCHPl_mEU[/video]

[video=youtube;_1JfSbKjHHI]http://www.youtube.com/watch?v=_1JfSbKjHHI&feature=related[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist eher so: wenn Diebe es geschafft haben, einen Fluß zu vergiften, dann bleibt der so lange vergiftet, bis eine Spielergruppe was dagegen gemacht hat, gleiches Spiel wie bei dem Dorfangriff/Niederbrennen: löschen die Spieler das Feuer nicht, so brennt das Dorf munter weiter und es gibt in dieser Zeit diverse NPCs/Händler (vielleicht sogar Questgeber) weniger.
Das ist noch so geplant? Hab mir sagen lassen, dass man diese Ideen (hab auch schon von Kretshars Brücken Beispiel gehört) wieder verworfen hätte.

Damit brauchen sie erst gar nicht sparen. Viele leichte und serverweite schwere Aufgaben soll es geben. Fand es schon in Rift sehr symphatisch, dass als Team zusammenarbeiten muss, um die Risse zu schließen. Steigert meiner Meinung nach die Motivation und das Community-Gefühl enorm.
 
Das ist noch so geplant? Hab mir sagen lassen, dass man diese Ideen (hab auch schon von Kretshars Brücken Beispiel gehört) wieder verworfen hätte.

vom Brücken Beispiel habe ich noch nicht gehört, aber das mit dem Dorf z.B. hat man ja auf der Gamescom/E3 gesehen


Mhh ja ist mir aber nicht dynamisch genug wie angekündigt aber ein Anfang^^

Gamestar meinte afaik, dass sie die Sachen, die am Anfang angekündigt wurden (also auch dass Änderungen für die ganze Welt permanent bleiben bzw die Auswirkungen vom Spielder die Welt für immer verändern), beim Probespielen nicht gesehen haben.


das mit der dynamischen Welt stelle ich mir so wie in Rift vor (nur deutlich erweitert, quasi der nächste Schritt), da tauchen ja auch randommässig die Gegner auf bzw sind je nach Spielerzahl auf dem Server auf Eroberungszug
 
Naja, es sieht halt so aus, dass die Welt sich zwar oft verändert, aber wohl eher so, dass es einigermassen reproduzierbar und damit auch wiederholend ist. Nur nicht so, dass es sich halt ununterbrochen und völlig markant wiederholt. Also Bosse, die alle 3-5min Spawnen werden wir sicher nciht sehen.

Trotzdem ist es schade, dass die ganz grossen Events wohl ausbleiben, bei denen sich wirklich was ändert. Schade, aber irgendwie nachvollziehbar...
 
Trotzdem ist es schade, dass die ganz grossen Events wohl ausbleiben, bei denen sich wirklich was ändert. Schade, aber irgendwie nachvollziehbar...

ich denke/hoffe, dass wir später sowas wie WoW Cataclysm sehen werden, und zwar als als großes Weltereignis, unmöglich wäre das auf jedenfall nicht ^^
 
Planung für Open Beta im Gange
Nevermet Press hat ein Interview mit Angel Leigh McCoy, ihres Zeichens Storywriterin und Gamedesignerin für Guild Wars 2, veröffentlicht, in dem der Leser unter anderem ihren Werdegang mitverfolgen kann und erfährt, dass sie nicht gerade eine Schwäche für J. R. R. Tolkien hat.
Der Satz, der uns als geduldig wartende GW2 Fans aber aufhorchen lässt, lautet auf Deutsch etwa so:

Was ich euch sagen kann, ist, dass wir uns zur Zeit in der Closed Beta befinden und die Planung für eine Open Beta begonnen hat. Es ist unheimlich aufregend, das Spiel entwickelt sich exzellent. Es fühlt sich wirklich wie Magie an, wenn sich alles zusammenfügt und man sieht, welch enormen Anteil man dazu beigesteuert hat.
http://www.wartower.de/news/

komplettes Interview:
http://nevermetpress.com/interview-...her-author-guild-wars-2-designer#.TxFW9vkR98F


dann dürfte die Open Beta wohl nicht mehr allzuweit weg sein :)


und ein paar Videos:
Level System:
http://www.youtube.com/watch?v=J5yQiouuX-c

PvP:
http://www.youtube.com/watch?v=nS5MJ2UGN_4

Dungeons:
http://www.youtube.com/watch?v=mMFIXNuReYU

Crafting:
http://www.youtube.com/watch?v=CnWz3fSnOdU

Combat:
http://www.youtube.com/watch?v=fGmiYXrwDJM

Elementalist:
http://www.youtube.com/watch?v=h0V3H_VkS2Q

Engineer:
http://www.youtube.com/watch?v=V-zPpqXf-No

Guardian:
http://www.youtube.com/watch?v=o0PT5XqRFAc

Mesmer:
http://www.youtube.com/watch?v=oe4qW6Cfc8Q

Necromancer:
http://www.youtube.com/watch?v=7rZMlr3mox4

Ranger:
http://www.youtube.com/watch?v=-8kxYip2Rpc

Thief:
http://www.youtube.com/watch?v=q34eIWj3GLc

Warrior:
http://www.youtube.com/watch?v=LrocnSgokV8



und ein Podcast:
http://www.gamebreaker.tv/guildcast-badd-azz-zhaitan/

(welcher bei mir aber leider nicht lädt, schade :ugly:)
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;xBC_ig73aMs]http://www.youtube.com/watch?v=xBC_ig73aMs[/video]

freu mich schon riesig drauf :)

vorallem das gute an dem bezahlmodel ist auch wie ich finde, dass sie durch die addons gezwungen sind genug und vorallem auch guten content reinzupacken, so das es auch jeder kaufen will :-)
 
Alle Videos gesehen und alles gefällt mir sehr gut. Nur der Max Level PvE Content scheint weiterhin ignoriert zu werden und das macht mir langsam aber sicher etwas Angst :nerd:
 
Alle Videos gesehen und alles gefällt mir sehr gut. Nur der Max Level PvE Content scheint weiterhin ignoriert zu werden und das macht mir langsam aber sicher etwas Angst :nerd:

3 dungeons in 4 ausführungen(wobei die erste ausführung wohl nur den einstieg darstellt)...bin gespannt ob diese ausreichen um nach max lvl zu motivieren...
 
Alle Videos gesehen und alles gefällt mir sehr gut. Nur der Max Level PvE Content scheint weiterhin ignoriert zu werden und das macht mir langsam aber sicher etwas Angst :nerd:

naja, dürften imho noch nicht alle Infos veröffentlicht sein, vielleicht gibt es ja genug Max Level PvE. Aber ansonsten wird ja wieder massig Content per Addon nachgereicht
 
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