Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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die frage ist imo ob sies hinbekommen wie eigentlich mal gesagt nen richtig neuartiges questen hinzubekommen.
Gamestar meinte afaik irgendwann mal das es doch eigentlich relativ normal sein soll...
Ergo wohl eher üblicher WOW/SWTOR std... töte mobs töte mobs töte mobs.
Meinst du diesen Bericht:
http://www.youtube.com/watch?v=gzbQBrz6Ipw
?
Nicht wirklich? Die klingt so, als ob sie irgendein WoW-Fan wäre und GW2 haten will.
Meinst du diesen Bericht:
http://www.youtube.com/watch?v=gzbQBrz6Ipw
?
Nicht wirklich? Die klingt so, als ob sie irgendein WoW-Fan wäre und GW2 haten will.
wtf??? Die Aussage von NCsoft ist doch mal mega lächerlich.. das es keine gewöhnlichen Questgeber seien und über den NPC prangert ein riesiges schild "ich hab hier nen job für dich".
Und wenn man die Quest auch anders bekommen kann? Heißt ja nicht, dass man diese Quest nur so bekommt. Und ich glaube, keiner hat wirklich geglaubt, dass man ganz ohne "normale" Quests auskommt.
@Kiera: Wozu auch? Die bei Gamestar sind unwissend.
@Kiera: Wozu auch? Die bei Gamestar sind unwissend.
Bin gespannt ob es in GW 2 wirklich so ist das wenn man ne Quest hat man soll ne Brücke zerstören und das tut diese zerstört bleibt und nicht wieder in dne Ursprungszusatnd geht das wäre klasse.
Das ist noch so geplant? Hab mir sagen lassen, dass man diese Ideen (hab auch schon von Kretshars Brücken Beispiel gehört) wieder verworfen hätte.es ist eher so: wenn Diebe es geschafft haben, einen Fluß zu vergiften, dann bleibt der so lange vergiftet, bis eine Spielergruppe was dagegen gemacht hat, gleiches Spiel wie bei dem Dorfangriff/Niederbrennen: löschen die Spieler das Feuer nicht, so brennt das Dorf munter weiter und es gibt in dieser Zeit diverse NPCs/Händler (vielleicht sogar Questgeber) weniger.
Das ist noch so geplant? Hab mir sagen lassen, dass man diese Ideen (hab auch schon von Kretshars Brücken Beispiel gehört) wieder verworfen hätte.
Mhh ja ist mir aber nicht dynamisch genug wie angekündigt aber ein Anfang^^
Trotzdem ist es schade, dass die ganz grossen Events wohl ausbleiben, bei denen sich wirklich was ändert. Schade, aber irgendwie nachvollziehbar...
http://www.wartower.de/news/Nevermet Press hat ein Interview mit Angel Leigh McCoy, ihres Zeichens Storywriterin und Gamedesignerin für Guild Wars 2, veröffentlicht, in dem der Leser unter anderem ihren Werdegang mitverfolgen kann und erfährt, dass sie nicht gerade eine Schwäche für J. R. R. Tolkien hat.
Der Satz, der uns als geduldig wartende GW2 Fans aber aufhorchen lässt, lautet auf Deutsch etwa so:
Was ich euch sagen kann, ist, dass wir uns zur Zeit in der Closed Beta befinden und die Planung für eine Open Beta begonnen hat. Es ist unheimlich aufregend, das Spiel entwickelt sich exzellent. Es fühlt sich wirklich wie Magie an, wenn sich alles zusammenfügt und man sieht, welch enormen Anteil man dazu beigesteuert hat.
Alle Videos gesehen und alles gefällt mir sehr gut. Nur der Max Level PvE Content scheint weiterhin ignoriert zu werden und das macht mir langsam aber sicher etwas Angst :nerd:
Alle Videos gesehen und alles gefällt mir sehr gut. Nur der Max Level PvE Content scheint weiterhin ignoriert zu werden und das macht mir langsam aber sicher etwas Angst :nerd: