• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Guild Wars II

Mal ne Frage. Hatte irgendwo gelesen, dass es nun doch was kosten soll pro Monat.

Stimmt das oder net?

ist grad asura woche auf der mainpage, interessantes Video der stadt drin + die übliuchen interviews zum design
[video=youtube;69qwldgHoAI]http://www.youtube.com/watch?v=69qwldgHoAI[/video]

Hab richtig dolle Bock auf das Game das is schon fast krankhaft^^ Son Gefühl hat ich das letzte mal damals wo es noch Jahre hin wahr bis zum WoW Release. Is nur die Frage ob das nen gutes oder schlechtes Zeichen is? xD

Freu mich fjedenfall mächtig auf GW2 !

Läft es wohl auf Intel HD Graphic 3000? ^^ Hab keinen PC in der WG...

das würde mich echt wundern, erst recht wenn im Open PvP hunderte Spieler aufeinander treffen und Gebäude Zerstört werden. Denk mal Diablo3 ist vielleicht das höchste der Gefühle für ne HD3000.
Aber für ca 350-400€ bekommst schon nen PC mit dem du alles gut zocken kannst, außer wohl BF3 und neue Metro.

Ich hab nen super PC zu Hause stehen, aber in der WG hab ich halt nur ein X220 mit HD 3000 Graphics. Reicht z.B. für SC2 in min. Qualität und Source Enginge Spiele. Will halt den PC wenn möglich nicht in die WG nehmen, damit ich nicht zu viel Spiele.. ;-)

Ich hab nen super PC zu Hause stehen, aber in der WG hab ich halt nur ein X220 mit HD 3000 Graphics. Reicht z.B. für SC2 in min. Qualität und Source Enginge Spiele. Will halt den PC wenn möglich nicht in die WG nehmen, damit ich nicht zu viel Spiele.. ;-)

wenn eine HD3000 aber Diablo3, swtor oder gw2 schafft würde der punkt "nicht zu viel Spiele" nicht wegfallen? xD

Naja mit HD3000 gehts wahrscheinlich auf Super low aber in Städten und PvP wirds wohl total versagen.

Naja, vielleicht gehts sogar einigermassen.

Ja klar, wenn die Spiele laufen. Aber sie laufen nicht wahnsinnig gut, was natürlich den Reiz etwas rausnimmt. Bzw. wenn, dann werden Spiele über Wine unter Linux laufen...

Mensch Lynox.. es gibt kein Game.. wo der Releasedate von Amazon... EBGames oder sonstwo stimmt.. wenn sie es nicht vorher irgendwie verlauten lassen haben.. es hat noch nie gestimmt.. warum koennen sollche news nicht endlich mal aussterben? Es sind nur fucking Plathalter, weil man sonst nicht Vorbestellen kann (hab ich zumindest mal gehört...).

So,werde mich mit ein paar Studienkollegen ransatzen um noch ein paar Dinge zu erledigen und vielleicht das eine oder andere zu schaffen für die Halle der Monumente, in GW1 natürlich. Wenn ihr Lust habt mit zu machen, dann meldet euch per PM :)

Boaah , ich würd gerne den Releasetermin wisse ... dann würde das warten nicht so schwer fallen.

ich hab vor paar tagen wieder mit GW angefangen um meine hall of monuments zu füllen
fehlen nurnoch 21 pkt bis ich alle items hab.

abartig wie schwer es ist nach gut 2 jahren weider in das spiel einzuarbeiten :ugly:

[video=youtube;-TJDTv1aGR4]http://www.youtube.com/watch?v=-TJDTv1aGR4&hd=1[/video]

texturdetails sind wohl doch nicht so schlecht wie ich erst dachte, oder die haben es etwas aufpoliert :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich steh ja echt auf GW2. Werds zocken und freu mich schon riesig darauf, aber als sie auf der Gamescom den Editor zeigten, dachte ich, die wollen uns verarschen. Das sind alles stinknormale Funktionen und bietet nichts, was es nicht schon gab.

Zurück
Top Bottom