• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Guild Wars II

momentan sind sie irgendwo im koreanischen Raum auf einer Messe. Dort rennen die Spieler mit Highend Gear rum. Und der Editor ist sehr asiatisch ausgerichtet, von den Gesichtern her. Sogar die Rüstungen haben einen östlichen Touch.. Wird also wohl im kompletten Spiel mehrere Skins für Rüstungen geben von einer Sorte.

Und jo, die Community meinte schon, es wurde Animations - und Texturmässig an den Chars wohl gearbeitet

Ja, wieso ne asiatische Spieleschmiede asiatisch angehauchte Gesichter in nem Spiel hat ist schon nen Rätsel. :awesome:

entwickelt.. ja AION und Krams.. aber sicher niemals never ever Guild wars..in diesem Fall hat Yrch recht. *arghs ibah XD*
NCsoft spielt(e) Publisher.

Wie meinen? Bzw. hab kurz nachgelesen. Ich bin erstaunt.. dachte Arenanet ist eigenständiger, aber sie sind ein Unterbetrieb Ncsofts.. Haben aber dementsprechend freie Entwicklungsumgebung. Arenanet ist GW Developer, was sonst Yrch?

war das anhand der artworks nicht schon recht lange bekannt o.0.. mh nen surf auf die seite zeigt noch nix.. olle zeitverschiebung

der war irgendwie in nem artworkflyer.. hab den genauen Zusammenhang vergessen. habs vor monaten im guru forum gesehen
GDC_2010_purplefan.png

edit : starkes shadow clone feeling anhand des trailers XD Naruto ich hör dich trapsen

Zuletzt bearbeitet:
Naja Mesmer war wirklich nur Team spielbar oder als Zweit-skill zu Heiler oder Nekro. Und eigentlich war er auch nur gegen die beiden effektiv. Selbst in Kombination mit Feuermagie fand ich den Nekro besser...

Mach dir ein Build mit einigen andern Mesmer, du hast Skills, die gerade im HM wegen Rüstungsignorierung (hmm, selstames Wort) und Schadensbegrenzung aufs eigene Team verdammt effektiv sind. Panik z.B. alleine nimmt im HM locker 50% des Schadens raus, usw.

Gibts nichts Neues? Wie verlief die Beta?
TERA Online und Guild Wars II werden von mir nämlich mal angetestet dieses Jahr. Der Rest kann mir gestohlen bleiben.

Ok, Lineage würde ich mir auch noch angucken.

dadurch das die BETA noch die NDA hat und es wohl nur wenig "auserwählte" gibt beschränken sich die infos entsprechend auf...nichts xD

kenne dein einser nicht, kann somit schwer sagen ob mir das dann so zu sagt.

die frage ist imo ob sies hinbekommen wie eigentlich mal gesagt nen richtig neuartiges questen hinzubekommen.
Gamestar meinte afaik irgendwann mal das es doch eigentlich relativ normal sein soll...

Ergo wohl eher üblicher WOW/SWTOR std... töte mobs töte mobs töte mobs. ;)

darauf wirds auch hinaus laufen, aber ich find das combat system und klassen system ganz interessant ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom