• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Guild Wars II

naja, dürften imho noch nicht alle Infos veröffentlicht sein, vielleicht gibt es ja genug Max Level PvE. Aber ansonsten wird ja wieder massig Content per Addon nachgereicht

ich hoffe doch das es genug endgame kram gibt
ich meine guildwars bestand ja quasi nur aus endgame, das leveln von 1-20 ging schnell und war nur zum warmwerden.

wäre schade wenn es runtergestuft wird auf "farme instanzen - sammel marken"
mir hat das vanquishen immer sau bock gemacht in GW

kp imo hört sich das alles viel zu gut an, als es dann im endeffekt sein wird.
spielen werd ich es dennoch, aber so richtig abheben wird es sich definitiv nicht vom mmo genre - typisches pr marketing.

hoffentlich kommt die open beta recht zügig <3

Kennt man eigentlich die Systemanforderungen? Beziehungsweise, würde es auf einer NVIDIA 9400 laufen?

Argh ihr macht mich rasend XD bei jeder Aktualisierung renne ich in den Thread in der Hoffnung auf Newshappen, dabei seid ihr nur dabei euch gegenseitig aufzuhypen..

Na ja, dann muss ich zumindest nicht überlegen, ob ich es nicht vielleicht mal probieren sollte :ugly: Ich hatte vor jahren mal einen Monat Ragnarok Online auf einem Privatserver gespielt gehabt; es war so langweilig, dass ich seit damals kein MMO mehr angefasst hatte. Ich war ein Magier und verbrachte meine Zeit nur damit Unkraut und Krabbelkäfer mit Feuer zu bombardieren um level zu grinden; es war nicht interessant, ich stand bloß da und habe ich ganze Zeit die gleichen Tasten gedrückt und wenn mein mana alle war musste ich warten. und ich fange lieber gar nicht erst damit an, ie langwierig es überhaupt war ersteinmal ein Magier zu werden :oops:

hehe ja das gute alte ragnarok :) war auch mein erstes mmo. man saß da auch mehr vor der hauptstadt rum als alles andere sobald man max lvl hatte. :)

Na ja, dann muss ich zumindest nicht überlegen, ob ich es nicht vielleicht mal probieren sollte :ugly: Ich hatte vor jahren mal einen Monat Ragnarok Online auf einem Privatserver gespielt gehabt; es war so langweilig, dass ich seit damals kein MMO mehr angefasst hatte. Ich war ein Magier und verbrachte meine Zeit nur damit Unkraut und Krabbelkäfer mit Feuer zu bombardieren um level zu grinden; es war nicht interessant, ich stand bloß da und habe ich ganze Zeit die gleichen Tasten gedrückt und wenn mein mana alle war musste ich warten. und ich fange lieber gar nicht erst damit an, ie langwierig es überhaupt war ersteinmal ein Magier zu werden :oops:

Guild Wars bitte nicht mit Ragnarok vergleichen :kruemel:

Guild Wars 2 wird nämlich kein Grind-Fest und man wird sehr schnell leveln können und wenn du mit Freunden spielen willst, die ein höheres Level haben als du oder die in Gebieten sind, die ein höheres Level voraussetzen, dann wird dein Level angepasst. Abgesehen davon gibt es in GW2 auch einen umfassenden Soloteil (diverse Dungeons kannst du afaik im Story-Modus Solo machen und wenn du diese mit Freunden spielst, dann wird die Gegnerstärke/Anzahl angepasst - nur das letzte Dungeon soll im Story Modus angeblich nicht Solo gehen. Die "normalen" Dungeons gehen aber afaik nur mit einer Gruppe), die ganzen Weltkarten Quests kannst du afaik Solo machen und bei Events wirst du automatisch einer Gruppe angeschlossen (wie in Rift).

Und da jede Klasse quasi eine eigene Heilerklasse, Defensivklasse oder Offensivklasse ist, wird es im Chat auch keine "lf tank/healer etc." Nachrichten geben und man wird sich schnell eienr Gruppe anschließen können, was ich sehr sehr toll finde :)

allerdings steht in der Quelle nichts von Open Beta, sondern dass im März die Beta "nur" aufgestockt wird, so dass die meisten GW2 Fans da teilnehmen können

In February we’ll invite select press to participate in beta testing, and in March and April we’ll aggressively ramp up the size of our beta test events so that many of you will have a chance to participate.

aber so wie ich das sehe, kann man das mit einer closed Beta, die fast Open Beta Ausmaße haben wird, vergleichen :ugly:

wo meldet man sich eigentlich für sie an?

wird später bekannt gegeben, aber ich hoffe, dass alle GW1 Spieler schonmal eine Anmeldungs-Mail bekommen ^^

ich frage mich nur, wie sich das mit dem Legacy System aussehen wird, die Account E-Mail Adresse von Teil1 kann man ja leider nicht ändern (bzw kann man den NCSoft Master Account ändern, aber der GW1 Account bleibt weiter mit der alten Adresse verknüpft)

Ergo den gesamten Februar über die Eindrücke der Online Presse verfolgen, und dann hoffentlich im März selber Hand anlegen. Gut gemacht Arenanet
tumblr_lgbilzDkVB1qf8yek.gif

Warum so mürrisch? Besser als den ganzen Februar die Berichte der Onlinepresse zu verfolgen, und in nem halben Jahr selber Hand anlegen, oder?
Ausserdem zwingt dich ja niemand, die Presseberichte zu lesen :-)

Zurück
Top Bottom