• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Guild Wars II

Naja, die Gebiete gefallen mir jetzt nicht so, also was da zu sehen ist zumindest, also im Video von Gamestar. Alles so grau/braun, bisschen grün. Ich bin eher der bunte Typ, ich stehe auf grün/bunt und mag keine graubraunen Gebiete.:shakehead:

GW2 ist eigentlich genauso bunt wie GW1, lass dich von den Hauptstädten nicht täuschen ^^

vor einiger Zeit wurde mal die Worldmap gezeigt und da war u.A. schön viel grüne Fläche zu sehen :)

also die texturen und polygone der landschaften sind wirklich nit das wahre, dafür ist aber die beleuchtung der hammer und alles wirkt liebevoll gestaltet.
das Spiel soll ja eh (GW typisch) nicht so hohe Hardwareanforderungen haben, vermutlich läuft das noch auf meiner Geforce8800 in hohen Details ^^

muss auch sagen habs mir jetzt fast komplett angeguckt und vorallem die worldmap, die etwas anderen quests, die events und die skillung sowie das combat gameplay sehen sau geil aus.. swtor my ass, wow my ass.

wann kommt es genau raus? :D

Juni wäre mir zu früh. TERA muss ja ausgiebig getestet werden nach Release. :D

Naja Ende 2012 ist doch die lezte Aussage gewesen.

nope, es wurde nur gesagt, dass man das Sommerloch berücksichtigt und wenn die Beta nicht gut ankommt, dass das Spiel erst gegen Ende veröffentlicht wird. Wenn die Spieler mit der Beta zufrieden sind/sie gut läuft, dann wird das Spiel noch vor dem Sommerloch, also im Mai/Juni veröffentlicht. So wie es aussieht dürfte das auch der Fall sein. :)

Mir gefällt das sehr gut. Bloß diese einfarbigen Balken im Interface sehen aus wie mit Paint gemalt, aber Beta und so halt :kruemel:

Aber mir gefällt dieses runterskalieren des Levels nicht. :sorry:

warum nicht? Wenn man gerne mit jemanden spielt, der nicht immer on ist und dementsprechend weit zurück liegt, dann ist das eine tolle Lösung imho.

stimmt sogesehen ist das echt ein enormer vorteil und wenn dann auch noch die xp angepasst werden würden, wäre das grandios!!

genau das ist imo bei den meisten mmos nämlich ein problem, da ich nicht so der mass mmo gamer bin..

anderseits kam mir auch genau der Gedanke das dass aufleveln ja dann genau keinen Profit gibt, wenn man nicht mehr merkt wie die alten Gegner np mehr sind.

Trozdem macht es das Spiel denk ich dadurch auch spannender.. weil man nicht wie in WoW später einfach durch noch durch alles durchlaufen kann.. stört aber wiederrum auch das erkunden vielleicht.

wie ihr vielleicht merkt, bin echt zwiegespalten bei dem punkt. ;)

und die High Level Skills bleiben beim herabstufen ja sowieso erhalten, da dürfte man trotz abstufung immer noch stärker als normal sein. ^^

Naja, wenn mir Level 8 Mobs Probleme machen, obwohl ich Level 30 bin, dann ist das schon affig.

Naja, wenn mir Level 8 Mobs Probleme machen, obwohl ich Level 30 bin, dann ist das schon affig.

mehrere Level 8 Mobs, wohlgemerkt :ugly:

einfache Lösung: einfach nicht mehr ins entsprechende Gebiet zurück gehen und Mobs schlachten?

ich fidne das System auf jedenfall klasse, wenn man mit Leuten spielen und spaß haben will, die nicht allzu weit sind und umgekehrt geht es genauso: ist dein Freund zu schwach, dann wird seine Lebensenergie nach oben hin korrigiert, neue Skills bekommt er aber nicht.

(abgesehen davon: in GW1 war man auch recht schnell Maximallevel und eigentlich liefen nur im Anfangsgebiet Mobs unter Level 20 rum)

Zuletzt bearbeitet:
die frage ist wie sinnvoll es später ist überhaupt noch in low gebeite zu gehen (außer wenn man nem kumpel/gildie hilft)

vileicht will Arena nat damit auch n bisschen das rumgrinden in low gebeiten unterdrücken (wegen drops oder ruf oder wasauchimmer)
und ich bin überzeugt, sollte das feature in der Beta zuviel negativ feedback erhalten kann es relativ easy rausgenommen werden.

Server overflow system:

http://www.guildwarsinsider.com/arenanet-explains-server-overflow-mechanic/

Let me explain what an overflow server is and what it does. It is a technology we also use as our version of a queuing system. When a map or a world you want to log into is at capacity limit, the game will ask you if you want to play on an overflow server – so you can actually play while you are in a queue. Once space opens on your world, the game will ask you if you want to join your friends on your world. And you keep all the progress you made while you were playing on the overflow server.

<3 ArenaNet

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem SWTor mich so enttäuscht hat ist GW2 meine einzige Hoffnung im MMOHimmel :).
Da wäre noch Tera , aber ich hab das Gefühl das dieses Game bald f2p wird , was schade ist.

Ich will jetzt endlich einen festen release .

Jo. Das meinte ich damit.

Dachte ich hätte nur mal gehört, dass es angeblich monatlich kosten soll.

Nachdem SWTor mich so enttäuscht hat ist GW2 meine einzige Hoffnung im MMOHimmel :).
Da wäre noch Tera , aber ich hab das Gefühl das dieses Game bald f2p wird , was schade ist.

Ich will jetzt endlich einen festen release .

hoffe auch das gw2 was längerfristiges wird, swtor & tera wohl eher kurzlebig aber die geldinvestition hat sich dennoch gelohnt. hatte mit swtor meinen spaß auch wenn nicht sonderlich lange ^^

Was ich mich viel mehr Frage bezüglich GW2 ist:
Bei GW1 war ja eigentlich Gold relativ unwichtig. Man konnte sich zwar nette Sachen basteln, die gut aussahen, aber es war jetzt nicht so, dass man das Gold unbedingt brauchte um irgendwas zu erreichen. Zumindest hatte ich nie das Bedürfnis da jetzt viel Gold zu farmen - was ich eigentlich ganz gut fand :-P
Man konnte sich halt mit Gold die Elite Rüstungen kaufen, aber sonst... kam man gut ohne das durch. Hoffe das wird bei GW2 ähnlich :awesome:

Zurück
Top Bottom