• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Guild Wars II

Die dämliche FarCry-Werbung am Anfang des ersten Videos, hat mir eben fast das Headset vom Kopf gepustet.

Die Videos sehen ganz nett aus, werde vielleicht mal einen Blick ins Spiel wagen.

Finde Betas bei MMOs eh nicht so gut.. will ja nicht nen Char schon hochleveln und dann alles wieder verlieren.

Natürlich wäre ich schon hart geil drauf spielen zu können wenns geht, aber es hat halt immer nen Nachgeschmack. :D

Aber denke die Chancen stehen in der Tat recht schlecht.. mehr als 10-20 volle Server sagen wir a 5.000 spielern werden sie nerver haben. Vielleicht sogar auch nur 2-4 Server..

naja mal sehen.

Die Zahl der Server wird entweder 3 oder 6 im optimalsten fall sein, meiner Meinung nach. Drei Parteien brauchen die doch mindestens für nen vernünftigen WvWvW Test. Hab mich mit Pc+Laptop beworben ^^ Mal schauen wieweit mein Glück reicht. Im echten Leben habsch nämlich dieses Jahr nur Pech an den Füßen

Ich habe mal eine frage zu guild wars 2 auf amazon.de
die haben es ja für den 30 juni (platzhalter) gelistet, aber wer stellt das spiel rein?- da steht ja von NCSoft dran
stellt das jetzt amazon oder NCSoft herein?

Finde Betas bei MMOs eh nicht so gut.. will ja nicht nen Char schon hochleveln und dann alles wieder verlieren.

Natürlich wäre ich schon hart geil drauf spielen zu können wenns geht, aber es hat halt immer nen Nachgeschmack. :D

Aber denke die Chancen stehen in der Tat recht schlecht.. mehr als 10-20 volle Server sagen wir a 5.000 spielern werden sie nerver haben. Vielleicht sogar auch nur 2-4 Server..

naja mal sehen.

darum gehts ja auch nicht in einer beta, aber das haben die meisten wohl mittlerweile vergessen :nix:

darum gehts ja auch nicht in einer beta, aber das haben die meisten wohl mittlerweile vergessen :nix:

Mir ist schon kla wofür ne Beta da ist, ändert aber nix an meiner Laune.
Vorallem wenn ich mir angucke wieviele Reports ich bei SWTOR geschrieben habe und dann teilweise exakt die selben Bugs auch noch Wochen nachem Release ingame waren.

du zockst schon solange und weißt immernochnicht das europe den developers am arsch vorbei geht wenns um bugreports geht? :v:

ami müsste man sein :nix:

du zockst schon solange und weißt immernochnicht das europe den developers am arsch vorbei geht wenns um bugreports geht? :v:

ami müsste man sein :nix:

zumindest wenn es um EA geht.

Bei ArenaNet sieht die Sache ja ein Glück schon ein bisschen anders aus. ^^

[video=youtube;VyMRoB8Xff8]http://www.youtube.com/watch?v=VyMRoB8Xff8[/video]

die letzten 3/4 Minuten zeigen, was mir noch ein wenig sauer aufstößt. Im PvP sollten sie die Effekte um 90% runterdrehen.. Selbst in nem engen Dungeon zu fünft ist das mir zu krass.

kann das video gerade nicht sehen da mit 3ds online xD , aber gerade im pvp sind so effekte doch ungemein wichtig das man sofort erkennt was welcher char castet, was für auren und buffs aktiv sind oder so. finde gerade bei vielen mmos diese grafische präsentation eher noch zu lasch bzw undeutlich.

und ob bei gw die effekte jetzt sinnvoll sind fürs gameplay oder nicht kann man so doch noch garnicht beurteilen.

ausserdem kannste doch gfx settings runterregeln wie du willst.

Ok jetzt hab ichs gesehen... HOLY FUCK!!!

naja ich hoffe wenn man sich dran gewöhnt hat erkennt man alles besser.
Ist ja bei vielen Spielen so das man erst überhaupt keine Übersicht hat und dann wenn man ganz genau weiß welche farbe, was für muster was ist, das man dann alles genau erkennt.

Zurück
Top Bottom