Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gerade im Wartower Forum gefunden:
falls die Liste stimmen sollte, dann kann ich GW2 auf Mittel bis High spielen
Bei mir geht es auf Very High^^
Das erste Closed-Beta-Event zum Online-Rollenspiel Guild Wars 2 startet Ende März 2012. Dies kündigte der Entwickler ArenaNet über den offiziellen Twitter-Kanal zum Spiels an.
Bei Twitter schreibt ArenaNet: »Hey Leute, wir wollten nur bestätigen, dass sich die Beta-Anmeldungen der vergangenen Woche auf eine Chance für das nächste Beta-Event (Ende März) und allen kommenden Beta-Veranstaltungen beziehen«.
Am vergangenen Mittwoch wurde die Beta-Anmeldung für Guild Wars 2 über einen Zeitraum von 48 Stunden geöffnet. Nur wenige Stunden vor dem Ende des zweiten Tages erreichte die Anzahl der Anmeldungen die 1-Million-Marke. Wenig später postete der Entwickler auch ein Video, in dem sich das Team zusammenfindet, um bei der millionsten Beta-Anmeldung dabei zu sein.
Schon am letzten Wochenende konnten ausgewählte Presse-Vertreter erstmals in die Welt von Guild Wars 2 eintauchen und erste Spieleindrücke sammeln. Dabei wurden zwar keine Foto-Aufnahmen erlaubt - wir durften jedoch Video-Material vom gesamten Test-Wochenende veröffentlichen.
Um dies zu realisieren, besitzen Gegner im WvW ein gesichtsloses Feindbild und auch die Namen der Gegner werden nicht angezeigt. Damit erhofft sich ArenaNet, den Einstieg für PvE-Spieler zu erleichtern, weil die Kämpfe unpersönlich bleiben.
Das ist ja nicht wirklich schlimm , was ich viel schlimmer finde ist das man von 1-10 genauso schnell lvlt wie von 71-80.
Sprich man lvlt immer gleich schnell und das lvln wird von lvl zu lvl nicht langsamer.
Ich sehe schon 4 tage nach release jeden 2 auf lvl 80 rumlaufen... ^^
Das ist ja nicht wirklich schlimm , was ich viel schlimmer finde ist das man von 1-10 genauso schnell lvlt wie von 71-80.
Sprich man lvlt immer gleich schnell und das lvln wird von lvl zu lvl nicht langsamer.