• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Guild Wars II

Vor allem die Feuermagier sind die reinsten Chinaböller. Aber nunja, ich bin selber gerne Grafikbiatch, aber das ist Reizüberflutung. Finds aber nett, dass man ohne Namen und jederzeit an den Serverbattles teilnehmen kann. Mich wird man die meiste Zeit eh mit einem treuen Pet in den Winkeln der Welt finden, auf den Ruinen der großen Mauer tanzend ^^

edit: Hier mal eine nette Compilation aller Artikel und Videos
http://www.guildwars2journal.com/_/news/guild-wars-2-press-beta-compilation-r106

edit 2: Ist Youtube wieder mal von ner neuen Seuche betroffen? Angriff der dickbrüstigen replygirls, die um viewer buhlen?Krampf
[video=youtube;7ZQSVufHPbY]http://www.youtube.com/watch?v=7ZQSVufHPbY[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Durch die ganzen Guild Wars videos hab ich mal wieder bock auf GW1 bekommen.. und wollt mal wieder abchecken wie sich das so gespielt hat.
Naja das Problem ist nur immer wenn ich mich Einloggen will krieg ich Fehlercode: 004

email adresse weiß ich.. passwort auch, da ich mich auf der ncsoft seite anmelden kann. Aber beim Charakternamen bin ich mir natürlich nicht ganz sicher.

Habs auch schon Support Ticket geschrieben.. aber das wird wohl ein paar Tage dauern bis die antworten.
Also falls jemand ein Tip hat, bin für vorschläge offen.
Hab auch Windows Firewall GW hinzugefügt per Hand und als Admin ausgeführt.. da eigentlich 004: Serververbindungsprobleme sein sollen.. in Foren haben das aber viele Leute und mit Serververbindung scheint es nix zutun zu haben.

gerade im Wartower Forum gefunden:

2132584-orwen1w2w0.jpg

falls die Liste stimmen sollte, dann kann ich GW2 auf Mittel bis High spielen :)

Die Liste ist aus dem Guru Forum, was ich euch übrigens empfehle, bevor hier News nach ner Woche eintrudeln höhö. Und wurde von dortigen "Spezies" geschätzt. Also ruhig Blut

Guild Wars Beta beginnt Ende-März!

Das erste Closed-Beta-Event zum Online-Rollenspiel Guild Wars 2 startet Ende März 2012. Dies kündigte der Entwickler ArenaNet über den offiziellen Twitter-Kanal zum Spiels an.

Bei Twitter schreibt ArenaNet: »Hey Leute, wir wollten nur bestätigen, dass sich die Beta-Anmeldungen der vergangenen Woche auf eine Chance für das nächste Beta-Event (Ende März) und allen kommenden Beta-Veranstaltungen beziehen«.

Am vergangenen Mittwoch wurde die Beta-Anmeldung für Guild Wars 2 über einen Zeitraum von 48 Stunden geöffnet. Nur wenige Stunden vor dem Ende des zweiten Tages erreichte die Anzahl der Anmeldungen die 1-Million-Marke. Wenig später postete der Entwickler auch ein Video, in dem sich das Team zusammenfindet, um bei der millionsten Beta-Anmeldung dabei zu sein.

Schon am letzten Wochenende konnten ausgewählte Presse-Vertreter erstmals in die Welt von Guild Wars 2 eintauchen und erste Spieleindrücke sammeln. Dabei wurden zwar keine Foto-Aufnahmen erlaubt - wir durften jedoch Video-Material vom gesamten Test-Wochenende veröffentlichen.

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/guild-wars-2/news/guild_wars_2,44574,2565227.html

Meine Reaktion:
disneyland-stewie-o.gif

kp mir gefällt das eher nicht so :hmm:

[video=youtube;kNhiWA2Z1Vo]http://www.youtube.com/watch?v=kNhiWA2Z1Vo[/video]

Bin ich auch nich so der mega Fan von.. ich hoffe die ändern das noch.
Will doch wissen wen ich gekillt habe und.. gerade wenn man dann irgendwann doch irgendjemanden trifft dessen Namen in der Erinnerung hängen geblieben ist, isses doch nur lustiger.

Das ist ja nicht wirklich schlimm , was ich viel schlimmer finde ist das man von 1-10 genauso schnell lvlt wie von 71-80.
Sprich man lvlt immer gleich schnell und das lvln wird von lvl zu lvl nicht langsamer.

Ich sehe schon 4 tage nach release jeden 2 auf lvl 80 rumlaufen... ^^

Das ist ja nicht wirklich schlimm , was ich viel schlimmer finde ist das man von 1-10 genauso schnell lvlt wie von 71-80.
Sprich man lvlt immer gleich schnell und das lvln wird von lvl zu lvl nicht langsamer.

die Level sind eigentlich ziemlich egal (wenn du in ein High Level Gebiet gehst, bist du ja auch automatisch auf Maximallevel, hast halt nur keine entsprechenden Waffen und Skills). In GW waren schon immer die Skillpunkte wichtig, mit denen man neue Skills kauft (in GW1 bist du ja zu 90% der Kampagne mit dem Maximallevel rumgelaufen).

Achwas!! Das find ich wiederum ja mal mega genial, endlich auch mal nen ausgelevelten Char für mich. :D

das ist eine der besten Änderungen, ich weis nicht wieso jedes RPG am ende so extrem Zäh sein soll beim lvln.

Auch das runterlvln in alte Gebiete finde ich gut, so kann man z.b. mit lvl 80 nicht einfach easy going alle Skillpoint Events abfarmen. Falls man alle Events (Alle zusammen sollen ja fast 2000 sein) etc. machen will bleiben die immer eine Herausforderung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom