Guild Wars II

Die Bilder waren ja spitze, aber die Musik sagt mir ja wohl überhaup nicht zu :S

In etwas mehr als 48 Stunden haben sich mehr als 1 Million Spieler angemeldet, um die Chance zu erhalten, an einem der kommenden Guild Wars 2-Beta-Events teilzunehmen. Wir würden wirklich gerne alle, die sich angemeldet haben, auch zum Testen einladen, aber wir haben eine begrenzte Anzahl an Plätzen für jedes Event, so dass leider nicht alle in der Lage sein werden, teilzunehmen. Wir wissen, dass ihr sehnsüchtig darauf wartet, dass wir mit dem Versenden der Einladungen beginnen, und wir werden die Bestätigungen in Kürze versenden.

Habs auch bekommen, gehen bei euch auch keine Links die im Zusammenhang mit http://guildwars2.ncsoft.com/ stehen?
Bei mir kommt dauernd DNS Error und hab auch schon DNS Server gewechselt, aber keine verbesserung.

Dachte übrigens erst das es die entschuldigung gewesen wäre, das ich nicht in die Beta komme... :D

wow wenn guildwars wirklich im Mai/Juni kommt ist das n total genickbruch für TERA.

aber hatte ein sprecher von Arean.net nicht mal gesagt das sie das release abhängig von der kommenden betaphase machen?

die laeuft doch jetzt schon ne ewigkeit nur halt für ausgewählte leute oder?

ja aber für nen sehr geringen teil und unter NDA.

selbst das letzt beta weekend für die presse hatte nur 2 oder 3 rassen zur auswahl.
erst wenn die ne masse von leuten auf das spiel lassen können se das WvWvW testen

die laeuft doch jetzt schon ne ewigkeit nur halt für ausgewählte leute oder?

ende März gibt es die Betaphasen für die öffentlichkeit (aber nicht jeder bekommt einen Platz), vorher gab es auch schon Beta-Events, aber das war für die Presse.

Die offiziellen Systemanforderungen sind ja mal niedrig
Windows® XP Service Pack 2 oder höher
Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor mit 2,0 GHz, Core i3, AMD Athlon™ 64 X2 oder besser · 2 GB RAM
NVIDIA® GeForce® 7800, ATI Radeon™ X1800, Intel HD 3000 oder besser (mit 256 MB Video-RAM und Unterstützung von Shader Model 3.0 oder besser)
25 GB verfügbarer HDD-Speicherplatz
Breitband-Internetverbindung
Tastatur und Maus
^^

Zurück
Top Bottom