Guild Wars II

Ich werde garantiert keine Einladung bekommen, denn beim Hardwarescan haben sie nur meine Systemplatte gescannt, auf der ich nur ca 2GB freien Speicher habe. Somit erfülle ich sicher nicht die Mindestanforderungen, obwohl meine Spieleplatte noch zur Hälfte leer ist. :kruemel:

"Dein Guild Wars 2 Beta-Account wurde erstellt und ist funktionsbereit. Wir werden dir innerhalb der nächsten 10 Tage Instruktionen zum Herunterladen des Beta-Clients und Informationen zum nächsten Closed Beta-Event zuschicken."

Ole :D
Diesmal kein "NoBetaClub" Member :p

Ihr wisst das man laut der NDA der Beta nicht mal sagen darf das man in der Beta ist?

GW2 FAQ schrieb:
Was geschieht, wenn ich meine Teilnahme an einem Beta-Event Freunden oder der Öffentlichkeit gegenüber preisgebe oder Screenshots auf Facebook/meiner Fansite/in meinem Blog veröffentliche?

Mit Unterzeichnung des NDAs geht ihr einen rechtlich bindenden Vertrag mit ArenaNet ein. Jegliche Preisgabe von Informationen, Bildern oder die Bekanntgabe eurer Teilnahme an einem Beta-Event zieht ernste Konsequenzen nach sich, die zum Ausschluss von der Teilnahme an künftigen Beta-Events von ArenaNet, der Kündigung des Accounts sowie strafrechtlicher Verfolgung führen können

2074yu4sw2.gif

Zurück
Top Bottom