Guild Wars II

für jemanden der fantasy eh nur bedingt leiden kann, einfach nur grauenhaft :v:

Leder weiß zu gefallen ab und an.. Erinnert mich an meine Alten Druiden Elite Rüstung.. wie ich sie liebe ^^ Dazu Udars Bogen oder so.. der aussah wie eine Ranke..

Nachdem die Einladungen für das nächste Guild Wars 2 Beta Wochenende in den letzten Tagen herausgeschickt wurden, können die glücklichen Auserwählten nun schon einmal vorbereitend den Client dazu herunterladen. Den Link dazu erhaltet ihr via E-Mail.

Das Beta Event findet von 20:00 Uhr am Freitag den 23. März bis zum Sonntag den 25. März statt.

Im späteren Verlauf werden alle Teilnehmer der Beta auch noch für ein Beta-internes Forum freigeschaltet, in dem alle Neuigkeiten über das Event selbst zu finden seien werden.

gw2-beta-client-downloader.jpg

[video=youtube;EU7PzPRvH0w]http://www.youtube.com/watch?v=EU7PzPRvH0w[/video]

1KYnO.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hier was zur Microtransactions

http://www.arena.net/blog/mike-obrien-on-microtransactions-in-guild-wars-2

das ist wohl der wichtigste Abschnitt

"In Guild Wars 2 we have three currencies: gold, karma, and gems. Gold is the common in-game currency. Karma, which players earn in-game but cannot trade, is used for unique rewards. And gems are the currency that’s bought and used to purchase microtransactions.
We have a new player-driven market that allows players to trade gold for gems and gems for gold. If you want something, whether it’s an in-game item or a microtransaction, you ultimately have two ways to get it: you can play to earn gold or you can use money to buy gems. We think that’s important, because it lets more players participate on a level playing field, whether they use their free time or their disposable income to do it."

und weiter wichtig

"Here’s our philosophy on microtransactions: We think players should have the opportunity to spend money on items that provide visual distinction and offer more ways to express themselves. They should also be able to spend money on account services and on time-saving convenience items. But it’s never OK for players to buy a game and not be able to enjoy what they paid for without additional purchases, and it’s never OK for players who spend money to have an unfair advantage over players who don’t."

Eigentlich ganz okay, Goldseller gibt es sowieso in jedem MMO und jetzt macht Arena Net es halt selber, und solang man sich kein Superschwert des Todes kaufen kann ist das schon i.o.

sollen se das gleiche system machen wie in GW1

im shop sachen wie prestige klamotten oder charakter-änderungen anbieten, dazu noch evntl bankfach erweiterung (ohne die standardbank zu klein zu gestalten) und alles ist OK.

selbst wenn es XP scrolls gibt die einem für ne std 50% mehr XP geben oder so, scheiss der hund drauf.

aber ich bezahl doch schon 60$ für das spiel und kann den rest meines lebens umsonnst spielen
und ich kann sogar mein spielgold gegen gems tauschen.

das ist nicht fair und voll scheisse, drecks Pay-2-Win game, fuck you a-net! ich kündige sofort mein Guild Wars abo!

:v:

gut das dieses Wochende Formel 1 und schönes Wetter ist. Ich würde mich sonst a bissle grämen, nicht in der Beta zu sein ^^

Zurück
Top Bottom