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Guild Wars II

Also je mehr ich von dem Spiel sehe, desto begeisterter werde ich, daran kann Blizzard sich mal ein Beispiel nehmen, die schaffen es eine Topgrafikengine zu entwickeln, fantasisches Design zu kreiren, neue Dinge auszuprobieren, es solofreundlicher zu machen, aber auch spezielle Gruppenherausforderungen zu erstellen, und das Ganze noch free to play zu halten, einfach großartig. ;-)


Wenn sie ihre Ziele auch mit dem Feinschliff verwirklichen, haben wir einen "echten" WoW-Konkurrenten, die Millionencommunity des ersten Teils spricht da schon Bände.

Wenn es jemand schafft, Blizzard zu toppen, dann die Ex-Blizzardianer, Arenanet.

Dann können die von mir aus auch 80 bis 100 Euro als Einmalverkaufspreis verlangen, wer ein solch geiles free to play MMORPG bringt, hat das Recht dazu, weiter so Arenanet.

Die Kohle hat man im WoW-Kauf-Vergleich nach 2 bis 3 Monaten wieder drin ;-)

Ich werds mir erstmal ansehen, und wenns mir gefällt, bin ich wirklich am Hadern, da ich Angst hab, nichts anders mehr zu brauchen zum zocken, sprich Bf3 und Skyrim kicken aarghh ne die brauch ich auch, Wii-U Launchkauf fraglich, ne Wii-U hol ich mir. :-D




p.s. Die könnten sich doch auch mal an nem Diablo-Konkurrenten versuchen, aber ich will Niemanden anstacheln oder so, nur mal so gedacht. :-D
 
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So meinte ich das nicht, das Spiel selbst ist anders, und will kein WoW sein, das ist richtig, aber sie buhlen letztendlich alle um Kunden, das mein ich damit.

Und in diesem Punkt ist GW2 ein WoW Konkurrent, das war ja bei Teil 1 schon so, und Vergleiche werden immer angestellt, das ist nunmal eine Branche, da wird nicht nach Spieldetails gefragt, sondern beides MMORPGs, beide mit entsprechendem Erfolg, sprich lohnt sich ein Nachfolger trallala. ;-)
 
ich glaube nicht, dass es dir die diesjährigen Spieleperlen offline vermiest.. da es dieses Jahr scheinbar nicht mehr erscheint..

btw danke für den G4TV Link.. war stellenweise recht amüsant gemacht ^^. Auch wenn das vid nix neues zeigte leider. Paar schöne Artworks zu sehen
 
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Aufgewacht Thread!!! ^^ . Es ist Sylvari Woche

http://www.arena.net/blog/

Stand für mich seit dem ersten Video fest, dass ich einen Ranger , nicht sicher ob m /w, zocken werde.. großartiges Redesign, wie aus den Artikeln ersichtlich wird.

Bin froh, dass es nicht nur Blümchenelfen wurden ^^
[video=youtube;vNJVYf8PCHE]http://www.youtube.com/watch?v=vNJVYf8PCHE[/video]

CaitheSeries-600x353.jpg

Winter-Skin.jpg
 
Hier gibts MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSIG Infos zu GW2

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=440171


Wo ich nur das lesen durfte:

"WvWvW PvP:

This is a game mode where 3 servers are pit against each other in a FFA across 4 persistent maps in a place off the world map called The Mists. This is joinable by anyone at any time, 24/7. Each battle lasts 2 weeks and the winner of the 3 servers then gets matched up with 2 other equally matched servers. A world's rank increases as it wins more often. During combat there is no direct way for these worlds to communicate with each other. At launch there will be 1 map that is split into 4 maps, 1 map that is the home map for each server and in the center is a neutral center map. Each map has resources and objectives to capture, things like castles, fortresses, mercenary camps, mines, lumber mills and villages. These sites, with the management of their capture and defense, allow teams of all different sizes to find a way to participate. For example, larger groups or guilds may take or hold keeps, while smaller group sizes or even individual participants might assist by disrupting supply caravans, weakening defenses, or capturing other objectives that will stop reinforcements. Maps will also be populated with defensively-oriented NPCs to set the pace of gameplay, but their presence is to allow defending players a chance to join in the defense as opposed to being a credible or reliable threat.

Resources gained from mines and lumber mills are used to rebuild walls, create siege engines, and generally defend the world's fortress. Once they move to the central map, players joining will start at their world's portal keep. From there they may continue to capture objectives while dealing with players from other worlds seeking to invade opposing home maps via the central map zone. Thus, play will travel between the central map and home maps as worlds gain and lose footholds such as keeps and strategic points that influence bonuses for their home world.
So all of the objectives in WvW use the Dynamic Event system. Say like your server takes over a mine, a new event will kick off to escort the minecart back to a nearby keep. Both of the other servers will have an event to destroy your minecart. If you get it back to a keep, your server then gains access to siege weaponry to use against your enemies.

World benefits

Territories and control points within the map will confer benefits to the world that controls them, such as faster energy/health regeneration, increased drop rate or increased experience gain for a time.

Individual rewards

Players can gain experience and level their character entirely in World PvP. Killing people in World vs World gives the player loot which means a player doesn't need to leave World PvP to get better gear."

habe ich so gemacht (O_O)
 
hab mir den ganzen post durchgelesen und bin wieder total hyped.
Der WvW kram hört sich verdammt gut an!
 
nach dem Präsentations-Stream-Fail ebend auf der Gamescom ist das sehr toll :goodwork:
 
Ich bin mal gespannt wie es wird, habe mir mal die Videos angeschaut, aber auch wenn ich nicht so den Guilden Typ bin hätte ich schon Interesse mit dem ein oder anderen mal eine Runde bei GW2 zu drehen
 
Ich bin mal gespannt wie es wird, habe mir mal die Videos angeschaut, aber auch wenn ich nicht so den Guilden Typ bin hätte ich schon Interesse mit dem ein oder anderen mal eine Runde bei GW2 zu drehen

bis auf die Instanzen und Weltevents (da bist du sowieso automatisch ine iner Gruppe) kannst du ja angeblich alles Solo machen. Die Story-Dungeons sollten bis auf das Ende (da wurde was geteasert ^^) ja ohnehin alle Solo machbar sein
 
bis auf die Instanzen und Weltevents (da bist du sowieso automatisch ine iner Gruppe) kannst du ja angeblich alles Solo machen. Die Story-Dungeons sollten bis auf das Ende (da wurde was geteasert ^^) ja ohnehin alle Solo machbar sein

Das fände ich schade bei GW 1 hatte ich viel Spass als Heiler oder Necro in den Quests, die man alleine nicht schaffen kann. Ich hoffe doch so etwas gibt es hier auch ;-)
 
Das fände ich schade bei GW 1 hatte ich viel Spass als Heiler oder Necro in den Quests, die man alleine nicht schaffen kann. Ich hoffe doch so etwas gibt es hier auch ;-)

Heiler bzw reine Supportklassen gibt es in GW2 sowieso nicht mehr, jede Klasse hat seine eigenen Heil/Supportskills bzw jeder kann auch wiederbeleben. Was ich überraschend gut finde. Bei ToR in der Beta hieß es im Gruppenchat jede paar Sekunden looking for tank/heiler etc. sowas wird es in GW2 wohl nicht mehr geben und dafür bin ich dankbar
 
Heiler bzw reine Supportklassen gibt es in GW2 sowieso nicht mehr, jede Klasse hat seine eigenen Heil/Supportskills bzw jeder kann auch wiederbeleben. Was ich überraschend gut finde. Bei ToR in der Beta hieß es im Gruppenchat jede paar Sekunden looking for tank/heiler etc. sowas wird es in GW2 wohl nicht mehr geben und dafür bin ich dankbar

Schade, ich mochte es, wenn sich andere vor mir erniedrigten, nur damit ich mitspiele :ugly:
 
Hehe, naja, ich finde das hat sicher Vor- und Nachteile. Ich finds halt für Spieler, die nicht jeden Abend GW(2) spielen wollen gut, aber es schränkt natürlich die hochentwickelten Builds ein. Wobei es sich eher auf Orts-taktiken verlagert. (wo steht wer, wo kommt wann welcher Spell hin etc.)

Ich freu mich einfach drauf, mal etwas anderes zu spielen als "klassische" Builds mit Healer, Tank und DMG Dealer...
 
Hehe, naja, ich finde das hat sicher Vor- und Nachteile. Ich finds halt für Spieler, die nicht jeden Abend GW(2) spielen wollen gut, aber es schränkt natürlich die hochentwickelten Builds ein. Wobei es sich eher auf Orts-taktiken verlagert. (wo steht wer, wo kommt wann welcher Spell hin etc.)

Ich freu mich einfach drauf, mal etwas anderes zu spielen als "klassische" Builds mit Healer, Tank und DMG Dealer...

Mein Necro war so genial, ich hatte mir so ein Build gemacht, das angefangen hat mit einem einfachen Fluch. Hat praktisch nichts gemacht, außer ihm Schwäche anzuhängen. Danach kam direkt Ansteckung (Elite) damit hatte er dann Krankheit, Vergiftung und Schwäche, danach noch ein Feuerzauber (mein Zweitberuf) damit der Gegner noch brennt und dann bin ich einfach davon gerannt. Gnihihihi...

Einmal hat mich so eine klassische Krieger/Heiler Kombo herausgefordert, so richtig mit wie der Nekro doch idiotisch ist und keine Chance hat etc., er hat nicht einen Treffer gelandet. Das sind so Momente, die man nicht vergisst. Leider haben sie dann Ansteckung extrem abgeschwächt, der Zauber hatte kürzere Dauer und der Recharge dauerte zu lange und außerdem konnte man sich selbst anstecken. Schade irgendwie...
 
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