• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Guild Wars II

ja vom preview video war ich dann doch sehr enttäuscht.. und es sah auch noch grafisch total scheiße aus.. also zumindest vgl mit dem video was sie irgendwann glaub ich mal gezeigt haben.. sah halt ziemlich gewöhnlich alles aus.. gutes stück besser als wow, aber.. doch irgendwie sehr aehnlich von der umwelt, sprite pflanzen und co.

Und... wie man sich so dreißt rausreden kann?

naja.. werds mir wohl trozdem holen. Das Geschaeftsmodell ist wie Krateroz schon sagt unveraendert gut und.. bin auch ziemlich sicher das es ansich ziemlich gute Qualitaet hat.. nur halt schade das es doch irgendwie nicht so wird wie pallabert wie Kiera auch schon sagte. ;)

Löwenstein sieht so aus, wie in den Büchern beschrieben :goodwork:

... Wollte meinen Account von GW1 zurückbekommen, habe die Aktivierungscodes gesandt (Foto), Adresse, Name, Kopie der ID, Charakternamen, Kaufdatum, Mails die ich als Kaufbelege bekommen habe, etc. etc ALLES und irgendwie wollen die mir meinen Account trotzdem nicht zurückgeben...
... hoffe der Support wird bei GW2 besser... -_-"

Und alles nur, weil mein E-Mailanbieter, den ich damals hatte, nicht mehr existiert und ich leider nicht mehr weiss, was ich vor 3 Jahren für Passwörter hatte xD

Zurück
Top Bottom