• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Guild Wars II

unterschreib ich so. Denke aber es war ersichtlich, dass die späteren Pakete einfach Langzeitmotivation bieten sollten bzw daher auch etwas schwieriger waren. Und irgendwie hab ich den Eindruck du hast wirklich nur kurz nach Release gezockt.. GW wurde immer relativ schnell nachgebalanct zum Vorteil aller Klassen. Aber ja am Anfang war Domäne der Pein makaber ^^ . Aber auch da hatte ich viel Spaß mit randoms/ befreundeten Gilden. Naja egal. GW2 entwickler sind sich dessen sicher bewusst. Und wollen gw2 sicher noch ansprechender für eine größere Masse machen. Die Berichte von der Gamescom zeigen ja, dass es sehr viel offener sein wird. Wobei mich da das SKillsystem noch net so
überzeugte..

Gezockt habe insgesamt nicht sonderlich kurz (Gut, nicht über viele Jahre hinweg, wie andere, aber eben ), aber Domäne der Pein war für mich relativ schnell ein Gebiet, wo ich nur ungern hingehe :P
Aber kann jetzt auch nicht sagen wie lange ich gespielt habe, ich habe meine 4 Charaktere durch das Nightfall Gebiet gespielt + diverse Skills gesammelt etc. Aber eben, ist Jahre her.

Und was ich bisher von GW2 gesehen habe gefällt mir eigentlich sehr gut. Und ich habe Hoffnung, dass sie aus GW1 gelernt haben (Worauf ja vieles hindeutet ;) ). Kaufen werde ich es ohnehin, denn von einem MMORPG ohne monatliche Kosten kann ich kaum enttäuscht werden. Und zumindest bei GW1 hätte sich der Kaufpreis jeweils auch schon nur für die Missionen gelohnt ;)

grad net gelesen.. wurd erwähnt, dass morgen sehr warscheinlich eine neue Klasse, vermutlich Paladin, vorgestellt wird?
Morgen ist eh big news day.. sony press day incoming ^^

Hm, der Guardian gefällt mir nicht wirklich, vor allem im Vergleich zu den anderen Klassen find' ich die Präsentation irgendwie ziemlich lahm :ugly:

Eine Kreuzung aus Tank und Paladin oder?. Naja meine Klasse steht fest. Sicher nen fester Gruppenbestandteil, aber keine Klasse die mir spaß machen würde zu spielen.

Sieht imo alles gut aus, bzw hört sich gut an (Auch wenn gerade die Sache mir der individuellen Story natürlich davon abhängt wie umfangreich das ganze ist).
Würde nur gerne endlich wissen, wann das Game erscheint xD

Semi-OT: das neue Guild Wars Update ist klasse, endlich kann man 7 Helden NPCs mitnehmen ^^

bin mal gespannt, wie das bei GW2 mit den Begleitern aussehen wird

102jeptfd24f595jpginv6fd24f595gif.gif
:v:

Zurück
Top Bottom