• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Guild Wars II

danke für die links.. but my god.. ffs ich hasse das videosystem von gametrailers XD.
meinung folgt

die thief videos bestärken mich persönlich nur wieder darin eine distanzklasse zu wählen.. verliere beschämenderweise im scharmützel schnell mal die übersicht . Schusswaffen passen mir immer noch net ganz in den Kram, aber schwach wie sie ja scheinbar sind.. whatever.

kartographen titel here i come ^^

Zuletzt bearbeitet:
Seit kurzer Zeit ist es mir nun theoretisch möglich, Guild Wars II zu spielen. Lange Zeit war mein Laptop dafür zu schwach. Nun wurde es überflüssig, dank neuer Hardware. Leider hab ich mich schon länger nicht mehr über GuildWarsII informiert. Gibt es nun schon Informationen, wann in etwa es erscheinen könnte? Bin irgendwie wild auf das Spiel, obwohl das Genre generell eher weniger für mich ist.

es war gerade pax East 2011 und Arenanet war da... ergo : MASSIG neue Bilder und Vids.

Werde die bilder sicher nicht alle rübercopypasten, daher verlinke ich : http://www.guildwars2guru.com/forum/pax-east-demo-new-info-t14351.html
gw056.jpg

pan3r.jpg

1 Std. Dev Q&A Video
[video]http://www.gamespot.com/events/paxeast2011/video.html?sid=6303654[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich das nun richtig verstanden:
-> Das Endgame bei GW2 besteht nur aus 5-Mann Instazen und den dynamischen Events, die irgendwo stattfinden können?
Sonst hört sich das alles top an, aber meine Sorgen bezüglich des Endgame Contents bleiben :eek3:

(Habe erst etwa 40min des Videos gesehen, sorry falls da noch was dazu kommt :v: )

naja, mich wundert es nicht - bei dem Erfolg, den GW1 dank dem kostenlosen Spielsystem hatte ^^

Ist doch toll, dass sie es auch weiterführen ... hätten ja schon auch andere Wege einschlagen können.

Bin ja sonst überhaupt kein Freund von MMORPGs, aber aufgrund des Geschäftsmodells von ArenaNet (Online-Spielen ohne Abo-Gebühren), wäre GW II meine Wahl.

dann hätten sie aber viele alte Kunden/Fans vergrault. Und das wissen sie ^^

Siehst ja bei vielen Entwicklern/Publishern, dass sie manchmal (warum auch immer) etwas ändern bzw. verschlimmbessern ... und zack! war's dann mit dem Erfolg ;).

Aber bei ArenaNet braucht man sich da keine Sorgen machen - GW II wird wohl seinen Erfolg haben.

Das Preview seh ich zwiegespalten, ich freu mich auf das Game aber das Ankündigungen wie das permanente Verändern der Spielwelt nun doch net gehen ist irgendwie doof, nicht das ich es umbedingt brauche aber Arena Net hat soweit ich weiß schon einiges für Tei l1 angekündigt was nie kam. Soll man es eben lassen ist ja net schlimm. Naja egal das es erst 2012 kommt glaub ich auch.

Das Preview seh ich zwiegespalten, ich freu mich auf das Game aber das Ankündigungen wie das permanente Verändern der Spielwelt nun doch net gehen ist irgendwie doof, nicht das ich es umbedingt brauche aber Arena Net hat soweit ich weiß schon einiges für Tei l1 angekündigt was nie kam. Soll man es eben lassen ist ja net schlimm. Naja egal das es erst 2012 kommt glaub ich auch.

wo wiederlegen sie das? ich such krampfhaft im preview die aussage?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom