Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ehrlich gesagt sieht das für mich nicht gerade „sehr mies“ aus…Es geht schon um die Performance von Guardians auf der Series S und diese scheint auch laut einiger YouTuber sehr mies zu sein!
Das Spiel lief vorher in 60fps und wurde nun mit dem Patch gedowngraded. Wo ist es jetzt bitte fair so zu tun, als ob das ein Problem der Konsole wäre und nicht des Spiels?Und um @MrBelesen aufzuklären der mir einen vewirrten eindruck macht das S steht für Schlechter
Naja, es lief eben nicht in 60 fps, es war ein wildes auf und ab zwischen 40-55 und auch der grund für den 30 fps cap weil die performance grottig war.Das Spiel lief vorher in 60fps und wurde nun mit dem Patch gedowngraded. Wo ist es jetzt bitte fair so zu tun, als ob das ein Problem der Konsole wäre und nicht des Spiels?
Was ist denn so aufwendig bei dem Spiel, was 1080p auf PS5 und SX rechtfertigt? Wurde einfach schlecht optimiert. Ein Crossgen Schlauchspiel mit so einer Performance ist witzlos
Die haben eben den einfachsten Ausweg genommen. Gab genug Leute die zufrieden damit waren und habens jetzt einfach nachträglich weggenommen. Man könnte 2 modes anbieten wie auf anderen Konsolen (noch ein Argument dafür dass sie sich schlichtweg viel weniger Zeit für diese Version nehmen und einfach hinschludern). Ansonsten gäbe es genug Spielraum zum optimieren, dass es auf allen Plattformen mit gelockten 60fps läuft, da Crossgen. Und klar, PS5/SX müssten es auch mindestens in 1400/1800p hinbekommen, keine Zweifel dass sie da mehr könnten.Naja, es lief eben nicht in 60 fps, es war ein wildes auf und ab zwischen 40-55 und auch der grund für den 30 fps cap weil die performance grottig war.
Und natürlich ist es nicht gut optimiert.
Das es tatsächlich nur 1080p im leistungsmodus bei Series X und PS5 sind ist absolut schwach!
Da hatte @mootzeck tatsächlich recht wenn er da nur 1m davor sitzt.
macht spaß! scheint wirklich ein schönes klassisches, lineares singeplayer-game zu sein. deutsche synchro gefällt mir auch soweit, also bin bis jetzt sehr zufriedenUnd wie ist das Spiel so, also inhaltlich ?
ohne Technik Müll
Wie sind die Kämpfe, eher hektisch oder alles leicht und übersichtlich ?macht spaß! scheint wirklich ein schönes klassisches, lineares singeplayer-game zu sein. deutsche synchro gefällt mir auch soweit, also bin bis jetzt sehr zufrieden
würde sagen: nicht übertrieben schwer, aber durchaus hektisch. ist viel los auf dem bildschirm bei kämpfen, da geht es schon mal wilder zu.Wie sind die Kämpfe, eher hektisch oder alles leicht und übersichtlich ?
Ja allgemein diese ganze Dynamik der Gruppe. Passt einfach und macht SpassIch liebe es wie die Guardias auf der Milano die ganze Zeit am babbeln sind.
Sowas muss das neue Mass Effect (wenn es irgendwann mal erscheint) auch haben.