PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Guardians of the Galaxy

Ok, habs jetzt auch durch.
Habe insgesamt in 3 sessions mit je ca 7h eine sehr schöne Zeit gehabt.
Bis zum Ende sehr unterhaltsam, einfach geil.
Die obligatorischen Gegnerwellen, der eigentlich sich stetig durch Schlauchlevel ziehende immer gleiche Ablauf, war bei mir ob der tollen Aufmachung des Ganzen sofort verziehen und vergessen(oder auch wohl wollend akzeptiert 8).
Ist bei mir, wie ja auch bei vielen anderen, sozusagen aus dem Nichts aufgetaucht und für mich mit "It Takes Two" umd XuanJuan 7 einer der größten Überraschungen dieses Jahr.

Guardians of the Galaxy Update 1.04 Patch Notes​

• General: Multiple improvements with Star-Lord navigation across multiple maps, including improvement of world boundaries and collisions.
  • General: Multiple fixes for occasional issues with Guardian navigation.
  • General: Fixed an issue where the user might become stuck in Guardians ability menu after spamming interaction button.
  • General: Fix for multiple rare issues where enemies may become stuck into walls and block combat completion.
  • PS4: Fixes for some of the Audio corruption encountered by PS4 users.
  • New Game Plus: Fix for an issue where cancelling your action during the NG+ creation flow may lead to creating a normal New Game instead.
  • Photo Mode: All costumes will now appear correctly in photomode.
  • Chapter 1: Fix for an issue where Gamora’s tutorial might be bypassed under certain conditions.
  • Chapter 2: Fix for an issue where the user might become stuck after banter selection.
  • Chapter 3: Fix for an issue where reloading the checkpoint after backtracking through a funnel on may cause the user’s progression to be blocked.
  • Chapter 3: Fix for a rare issue where the user might instantly die at one of the QTEs with Gamora.
  • Chapter 3: Fix for an issue where the user might become stuck in the workbench UI under certain conditions.
  • Chapter 5: Fix for an issue where the Grenadier would occasionally not spawn.
  • Chapter 6: Fix for an issue where Star-Lord might get stuck into a shop’s counter top.
  • Chapter 7: Fix for an issue where a checkpoint after the Helmet room would not trigger.
  • Chapter 7: Fix for an issue where Drax could be ordered to pull the crane before the Centurion fight begun.
  • Chapter 7: Fix for the Crane puzzle in Hangar Bay.
  • Chapter 10: Fixed an issue where the user might become stuck in the fog fight.
  • Chapter 12: Fix for an issue where the user might become stuck in the Workbench UI under certain conditions.
  • Chapter 13: Fix for an issue where the camera could become stuck on the Milano cockpit when landing.
  • Chapter 13: Fix for an issue where Star-Lord may get stuck in a funnel.
  • Various other fixes.

Quelle: gameinfinitus.com

Und dafür 17,35GB extra downloaden? :ugly:

Im MS Store reduziert

EEmBS7s.jpg

Bei Saturn noch günstiger

7P1ObSg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt in Kapitel 5 und absolut begeistert.
Insbesondere die Dialoge verdienen ein grosses Lob, da wirkt nichts aufgesetzt. Ganz selten, dass ein Studio so eine Dynamik mit mehreren Charakteren erzeugt.

Und um ein Haar hätte ich es links liegen lassen. Da ging es mir wie vielen hier, nach dem Avengers Desaster war ich erstmal skeptisch. Krass wie ein Flopp über seine eigenen Grenzen hinaus Schaden anrichtet.

Cosmo ist echt cool. Bin auch überrascht, wie interessant die Story ist. Man ist schon leicht gebannt, als sehe man einen Film.

Ansonsten ist dieses dauerpessimistische von Rocket aber irgendwann auch etwas nervig. Dieses angebitche ist eine zeitlang lustig, auf Dauer würde mir der Kerl aber auf den Sack gehen, wenn ich an Starlords Stelle wäre.

Ich find das Spiel auch richtig gut. Ich war damals bei der Ankündigung schon recht überrascht, aber dass es dann wirklich ein gutes Spiel wird, hätte ich damals nicht vermutet. Das Avengers Spiel fühlte sich an wie eine Art B-Movie, mit schlechten Schauspielern, welche versuchen die Filme nachzumachen. Diese Guardians habe ich mitlerweile voll angenommen als die "Guardians of the Galaxy".

Stimme Stephan zu, Rocket würde mich als Starlord auch ein bisschen nerven. Ist ein bisschen wie auf der Arbeit, in jedem Team gibt es immer diesen einen Typen Mitarbeiter. Starlord ist eine richtige Führungskraft hier, in den Filmen war er eher ein Clown, welcher gar nicht ernstgenommen wird.

Die Charaktere hier sind auch besser geschrieben als die in den Filmen. Und die Filme waren jetzt nicht so schlecht, da gabs schlechtere Marvel Filme.

Viele beschreiben es wie ein God of War mit einem Team und nicht nur Boooiii aber natürlich nicht so polished wie der Primus.

Die Gruppen Dynamik war auch wahnsinnig gut, dort hat alles wie Arsch auf Eimer gepasst. Kaum ein Dialog war plump. Man wollte immer wissen was Sie zueinander sagen. Kann mich nicht erinnern sowas in dem Ausmaße von durchgehend 15std. auf so einem hohen Niveau schonmal gesehen zu haben.

Das Spiel wurde auch deutlich unter Wert präsentiert. Die Trailer damals deuteten in keinster Weise auf so ein starker Brett hin.

Zurück
Top Bottom