Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr guter Preis
njoar, ich finds bisher auch recht mau. heute angefangen und bis kapitel 4 gespielt. für mich schreit da alles nach the last of us. storytelling und pacing 1:1 übernommen. kurze action, dann walking simulator während gespräche geführt werden und repeat. ich finde das gähnend langweilig, bin auch kein fan von dieser naughty dog formel. wenn wenigstens das kampf gameplay knackig wäre. das verkommt aber zu nem wilden rumgedrücke in kleinen arealen. ich hasse das. cutscene mit gequatsche und man bewegt sich auf nen kleines areal zu und man weiß schon im voraus zu 100%, dass jetzt gegner in gegnerwellen auf einen warten, die zu plätten sind, bis sich das ganze dann immer und immer wiederholt. bei den schlauchleveln weiß man auch immer haargenau, wo gerade „secrets“ versteckt sind. wenn man diese denn so nennen will. wie überaus überraschend auch, dass sich 2m abseits des weges immer gleich eine werkbank befindet. mich langweilt sowas nur noch. das einzig interessante ist bisher die story.
Kapitel 14 ist am nervigsten …. 0815 Gegner Gruppen besiegen , Dialoge kurz laufen ,Gegner Gruppen besiegen…das wiederholt sich dann immer wieder bis man nach 20 Minuten endlich am Ziel ist …njoar, ich finds bisher auch recht mau. heute angefangen und bis kapitel 4 gespielt. für mich schreit da alles nach the last of us. storytelling und pacing 1:1 übernommen. kurze action, dann walking simulator während gespräche geführt werden und repeat. ich finde das gähnend langweilig, bin auch kein fan von dieser naughty dog formel. wenn wenigstens das kampf gameplay knackig wäre. das verkommt aber zu nem wilden rumgedrücke in kleinen arealen. ich hasse das. cutscene mit gequatsche und man bewegt sich auf nen kleines areal zu und man weiß schon im voraus zu 100%, dass jetzt gegner in gegnerwellen auf einen warten, die zu plätten sind, bis sich das ganze dann immer und immer wiederholt. bei den schlauchleveln weiß man auch immer haargenau, wo gerade „secrets“ versteckt sind. wenn man diese denn so nennen will. wie überaus überraschend auch, dass sich 2m abseits des weges immer gleich eine werkbank befindet. mich langweilt sowas nur noch. das einzig interessante ist bisher die story.
non-game of the year man, was bin ich froh, wenn ich die grütze durch hab. hört das spiel eigentlich jemals auf? bin jetzt in kapitel 12 oder 13 (eisplanet) und es zieht sich so dermaßen. weiterhin nur gequatsche + gescripptete sequenzen + walking simulation während gequatscht wird. reines gameplay macht gefühlt etwa 20% aus, wenn überhaupt. hätte ich dafür keine 45€ ausgegeben, hätte ich es längst deinstalliert. technisch ist es übrigens auf der series x katastrophal. ich hatte zuletzt in kämpfen massive framerate einbrüche bis hin zur unspielbarkeit gehabt. hatte ich so bei einem triple a titel ewig nicht mehr.