PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Guardians of the Galaxy

Komori

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
11.282
E3yRE4dXwAAhfc-


 

Flugelch

Moderator
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Beiträge
13.254
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Ich weiß es gibt einen Haufen Comics und die Charaktere sehen gerne mal anders aus aber für mich als MCU Fan schreckt das immer irgendwie ab wenn die Charaktere nicht wie die im MCU aussehen. Das fand ich bei Avengers schon störend und hier leider auch.
 

becko2011

L13: Maniac
Seit
19 Apr 2011
Beiträge
4.821
Bis auf Spiderman kann mich nichts aus dem Marvel-Universum als Spiel begeistern.

Zu albern, zu bunt. Fand die Filme schon grausam.
 

mogry

ist verwarnt
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
38.457
Xbox Live
MCdee2028
PSN
MC-dee__
Das war ne echte Überraschung.
Sah verdammt gut aus. Kampfsystem ist top. Dialog system top, Grafik top und hatte viel Witz.
Scheint was zu werden 👍
 

Ennosuke

L13: Maniac
Seit
23 März 2011
Beiträge
4.927
Xbox Live
DeWalli
PSN
DeWalli
Ich muss sagen ich fand das ganz ansprechend. Echt nett, dass man hier Mal den SP Weg gewählt hat und auch ein bisschen versucht diese Gruppendynamik über Entscheidungen etc. zu verstärken. Ich bleibe skeptisch, aber lasse mich gerne überzeugen. Wie lange wird das Spiel? Wie abwechslungsreich? Kann die Story überzeugen auch wenn man zu sehr an das MCU gewöhnt ist?
 

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
24.943
Ich weiß es gibt einen Haufen Comics und die Charaktere sehen gerne mal anders aus aber für mich als MCU Fan schreckt das immer irgendwie ab wenn die Charaktere nicht wie die im MCU aussehen. Das fand ich bei Avengers schon störend und hier leider auch.

Das Problem ist imo garnicht das "anders", sondern das "wie". Die Gesichter sind alle so austauschbar und haben keinerlei Exklusivität.
 

Komori

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
11.282
Es ist SP und sah im Gegensatz zu Avengers ganz ok aus. Es erscheint außerdem noch dieses Jahr und für Herbst ist nicht viel für mich angekündigt. Nehme ich mit.
 

Bockwurst

L18: Pre Master
Seit
21 Nov 2012
Beiträge
15.633
Das sieht bislang sehr eintönig aus. Cutscene, Kampf, Dialogoption, Kampf... Überhaupt keine Interaktion mit der Spielwelt in dem Material. Hoffentlich bloß der Präsentation geschuldet.
 

Frontliner

L19: Master
Seit
6 Jan 2005
Beiträge
18.604
Hat mir sehr gefallen, im Gegensatz zum Avengers-Spiel.

Kommt auf mein Kauf-Radar 👍

same hier. gefällt mir gut soweit :D bei mir macht auch die lizenz viel aus, ich mag guardians of the galaxy extrem gerne! und der soundtrack war auch so typisch gotg like. gefällt mir. kommt auch auf den kaufen Radar :D
 

MrBlonde

L15: Wise
Seit
20 Okt 2016
Beiträge
8.416
Xbox Live
ViktorOrban
PSN
VladimirPutin
Warum müssen Crystal Dynamics und jetzt auch noch Eidos Montreal an dem Marvel Kram arbeiten....oh man....:fp:
Diese Ressourcenverschwendung regt mich auch gewaltig auf.
SE wird mit diesem ganzen Superhelden Kram erneut auf die Nase fallen, das Zeug reizt die Leute nach 122 Filmen in den letzten 5 Jahren einfach nicht mehr.
 

Bockwurst

L18: Pre Master
Seit
21 Nov 2012
Beiträge
15.633
Einige Previews vergleichen es übrigens mit "Life is Strange" und soll komplett linear werden. Man kann nicht zwischen Schauplätzen wechseln. Nicht gerade das, was ich von Eidos Montreal erwarte.
 
Top Bottom