Mordred
L14: Freak
Spaßiges "straight forward" Spiel mit einer Lizenz, die ich mag und einem großartigen Soundtrack? Count me in.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum ist Avengers im GP aber Guardians nicht
Dein ernst? Wie wäre es mal mit Spiele kaufen? Diese geiz ist geil Mentalität ist eine echte Plage.
Klingt super, bin dann wohl heute dabei
Ich kauf meine Spiele noch hauptsächlich selbst aber hab auch Gamepass grade für Halo was ich nur spielen will superWegen solchen Leuten gibt es bald keine Spiele mehr, sind leider zu viele geworden die letzen Jahre. Nur noch Gamepass hier und Gamepass da, ich selbst hab das ding nicht mal weil ich alles direkt kaufe.
Das ist halt Microsoft Strategie. Beklagt dich bei MicrosoftWegen solchen Leuten gibt es bald keine Spiele mehr, sind leider zu viele geworden die letzen Jahre. Nur noch Gamepass hier und Gamepass da, ich selbst hab das ding nicht mal weil ich alles direkt kaufe.
Das ist halt Microsoft Strategie. Beklagt dich bei Microsoft
Und diese Info hat jetzt genau was mit dem Spiel zu tun?Ich besitze nichts von Microsoft außer Windows 11 und weiß auch warum.