PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Guardians of the Galaxy

Also das Spiel ist absolut fantastisch geworden. Es macht unglaublich viel Spaß. Die Charaktere sind mir jetzt schon ans Herz gewachsen.
ABER an alle Series S - Besitzer. Das Spiel hat Performance-Probleme.
In Innenräumen läuft es butterweich mit 60 FPS, aber in Außenbreichen geht die Framerate teils haarsträubend in die Knie. Sowas darf nicht sein und muss behoben werden. Es ist nicht unspielbar und weiterhin über 30 FPS, aber man merkt es stark. Ich weiß auch nicht, woran es liegen sollte. Es kommt nur an vereinzelten Stellen vor und nie durchgehend. Die Auflösung fühlt sich höher als 1080p an, aber vielleicht bilde ich mir das nur ein. Eventuell hilft da ne Reduktion auf 1080p.

Ansonsten ist das Spiel ne Augenweide und der Soundtrack echt toll. Bin auf die Story gespannt, denn in Kapitel 1 hat man davon jetzt noch nicht soo viel gesehen.
 
So, bin in Kapitel 3 und mache erstmal Schluss. Großartig, einfach großartig. Genau so ein lineares Adventure hat mir seit Ewigkeiten gefehlt.
ich kann das Spiel bisher gar nicht genug loben. Selbst die Entscheidungen in den Dialogen haben Auswirkungen. Die Zwischensequenzen sind astrein und die Dialoge und Gespräche auf Film-Niveau, wenn nicht sogar teilweise drüber.

Bisher heißer Anwärter auf mein Spiel des Jahres.
 
Es ist ja nicht so, als würden die Entwickler nichts dafür bekommen, wenn das Spiel direkt im GamePass landet ;)
Laut BlooberTeam hat sich das mit The Medium sogar bezahlt gemacht. Finde die Diskussion also übertrieben.
 
Was ein Dreck, dann muss ich mir das Spiel wohl doch zulegen. Gibt ja wirklich kaum eine negative Stimme dazu und noch dazu diese Musik. Hätte ich nach Avengers einfach nicht gedacht. Aber wird erst nächsten Monat geholt, da ich aktuell noch vorher zwei andere Spiele beenden will.

Danke für die Schilderung der guten Eindrücke :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Möglicherweise hat die Series S auch zum Teil RT an und deswegen starke Framedrops. Wäre komisch. Ist der Day1-Patch eigentlich schon da?

Und mal ne andere Frage: Beim Aufploppen der Achievements wird manchmal der alte Sound (X1) angespielt und manchmal der neue….warum? Den neuen finde ich nämlich angenehmer.
 
Ich muss mir das auch noch holen. Ich mag die Guardians seit dem ich die Filme gesehen habe. Mag die vom Design her aus den Filmen ein bisschen lieber aber ansonsten hats mir von Anfang an schon gefallen was ich so gesehen habe.

Ein bisschen Zeit bis FF XIV Endwalker ist ja noch wäre also ideal. :awesome:
 
Wegen solchen Leuten gibt es bald keine Spiele mehr, sind leider zu viele geworden die letzen Jahre. Nur noch Gamepass hier und Gamepass da, ich selbst hab das ding nicht mal weil ich alles direkt kaufe. :goodwork:
Ich kauf meine Spiele noch hauptsächlich selbst aber hab auch Gamepass grade für Halo was ich nur spielen will super :)
 
Zurück
Top Bottom