Sabrewulf
L14: Freak
Läuft es im Quality Mode auch in 60fps?
30
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liest sich sehr gut. Hätte eigentlich nach Avengers einen spielerischen Flop erwartet.
Ist der PS5 Controller mit seinen Funktionen gut eingebunden?
Dann würde ich mal sagen, da sollten sich andere mal ne Scheibe abschneiden, denn oft merkt man sofort die 30FPS sobald du die Kamera anfängst zu drehen....hier fühlt sich alles sehr sauber an.
wieso gibts noch keine Reviews....
bin gespannt wie das Spiel abschneidet....Weil die morgen um 15 Uhr kommen.
80+bin gespannt wie das Spiel abschneidet....
Rift Apart hatte ein 40FPS im Quality Modus, ging glaub aber auch nur bei den aktuellen HDMI 2.1 TV`s. Wenn für dich 30FPS unspielbar sind, dann sollte ja die letzte Gen und auch diese nicht für dich sein und du solltest mal auf PC wechseln
An die, die schon spielen: Ist das Spiel vergleichbar mit Arkham Asylum? Kann man zurück in alte Bereiche und Collectibles suchen? Oder ist es eher wie Uncharted?
Erfrischend anders also ...muss man heute leider sagen. Finde ich gut.Kann man nicht, ist kein Metro Vania. Also so wie TLOU und Uncharted ist es ja.
Finde ich ja super, aber bei so einem Spiel muss dann das Pacing und die Story stimmen, sonst bleibt man nicht dran. Uncharted 1-3 sind da für mich die Referenzen. Richtige Mischung aus Action und Erkundung.Lineares Gameplay von A nach B nach C … Story schreitet voran, kein MP, kein Service-/Live Gedöns und es soll auch keine DLCs geben!
Richtig Oldschool, zahlst 60€ und bekommst das fertige Spiel. Thema erledigt
Kann gerne öfters so sein und nicht noch künstlich was strecken oder raus schneiden um es für 30€ nachkaufen zu müssen! Oder Spiele in ein Korsett zu stecken (OW, Metroidvania) was nicht dafür ausgelegt ist eigentlich …