PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Guardians of the Galaxy

Gestern Abend das selbe Video geschaut. Die Optik ist ziemlich stabil und vor allen herrlich Farbenfroh. Desto mehr ich vom Game sehe, desto mehr steigt in mir die Begeisterung.
Geht mir tatsächlich auch so...bin mal auf die Reviews gespannt. Denke aber schon, dass ich da nächste Woche zugreife. Hab gerade richtig Lust auf das Spiel.
 
Auf dem PC schon echt nen Kaliber das ganze in 4K/60fps und RTX … hoffe da bleibt was von übrig auf den NewGen Konsolen.
PC zieht in machen 3rd Titeln wieder ordentlich an, sofern man die richtigen GKs eingebaut hat ;)

 
Bin gespannt. Meins ging auch raus (Version mit dem Steelbook). Aber am Weekend wohl erstma das neue Darkpicture zocken. Ging nämlich grad mit raus :D
 
haha wie sich spielegrotte wieder an den release hält :p wollen wohl damit die Verkäufe etwas pushen. Naja egal...hols lieber bei netgames, da kostet das Game 50€

Wann fällt das Embargo?
 
Der Prolog vom Spiel :banderas:

Als 80er Jahre Kind hat man Freudentränen wenn man das sieht/ spielt!

Erste Stunde kommt verdammt gut rüber und sieht auf PS5 richtig stark aus mit geilem HDR und sehr hochaufgelösten Texturen. Gute Witze und tolle Zwischensequenzen in Sachen MoCap :goodwork:

Aktuell noch Vers.1.00 und Day1 Patch fehlt noch. Man zwischen Leistung und Preformance auswählen. Laufen beide aber noch nicht mit 60fps konstant finde ich, aber auch keine Ruckelorgie(!). Merkt man halt wenn man die Kamera dreht …
Rtx Mode ist auch noch nicht freigeschaltet.

Freue mich es heute weiter zu spielen. Erste Stunde riecht nach einem starken 8-9er Titel.
Und die Musikstücke sind der Hammer!
 
Danke für den Eindruck! :goodwork:
Ja, der Day1 Patch soll noch viele Dinge optimieren.

Wenn die Tests passen, dann werde ich wohl auch in der nächste Woche zuschlagen ... :awesome:
 
Wer es nicht abwarten kann oder noch skeptisch ist, hier die ersten 30min. in 4K. Aber nur im Streaming Mode ohne lizensierte Musik wegen Copyrights und so. Wird in allen Lets Plays so sein.

 
Meine Kopie sollte auch gleich eintrudeln...bin aber am überlegen, ob ich es überhaupt schon spielen werden.....würde schon den Day 1 Patch drauf haben :p Freu mich aber auf das game. Könnte der Überraschungs Hit werden
 
Hoffe der Day1 Patch kommt schon heute oder morgen. Schön wenn man es so früh hat, aber on Zeiten der Day1 Patches auch manchmal von Nachteil, gerade wenn dann Features fehlen.
 
Also der Patch scheint schon da zu sein, zumindest hat er bei mir direkt was runtergeladen.

Also das Games ist wirklich top, eine absolute Überraschung. Als ich damals den ersten trailer auf der E3 gesehen hatte, dachte ich mir, wtf was ist das den bitte....und wie schlecht sieht das aus? Nach dem Trailer beim Sony Showcase änderte sich die Meinung langsam immer mehr, vorallem nachdem verschiedene Medien sagten dass man das Game auf dem Schirm haben sollte. Nachdem es bei netgames keine 54€ inkl. Versand gekostet hat, habe ich es mir doch direkt geholt....und was soll ich sagen, bis jetzt wurde ich nicht enttäuscht.

Grafisch hat es ordentlich zugelegt und sieht extrem gut aus (PS5), die Performence ist ebenfalls echt gut, selbst im Quality Modus läuft es extrem flüssig, sogar so gut das ich dieses mal auch den Quality Modus gelassen habe...obwohl ich eigentlich immer alles auf Performence stellte.

Das Setting ist wirklich stimmig und man fühlt sich wie in den Filmen versetzt, auch wenn die Charaktere nicht wie im Film ausehen. Die Charaktere agieren gern auch untereinander und man musste bei so machen Dialog schon ordentlich schmunzeln....also das Feeling kommt wirklich gut rüber und steht den Filmen in nichts nach. Anscheinend kann man mit Entscheidungen sogar die Charaktere beeinflussen? Also wie wohlgesonnen sie Star-Lord sind usw.

Über die musikalische Untermalung braucht man echt nichts sagen, die ist wirklich grandios.

Für mich, stand jetzt, die Überraschung des Jahres....nicht viel erwartet am Anfang, aber dann komplett überzeugt wurden...aktuell würde ich dem Game eine 8,7-9 geben....bin sehr auf den Meta gespannt....alles unter 84-85% würde mich wundern.

Der einzige Kritikpunkt den ich bis jetzt habe ist, dass in Kämpfen die übersicht gerne mal verloren geht...vorallem bei dem verteilen der jeweiligen Spezial Angriffen der Charaktere....aber das wäre bis jetzt das einzige was ich bemängeln würde.
 
Spiele auch im Quality Mode, da das doch schon deutlich niedriger aufgelöst wird im Leistungsmodus finde ich. Glaube Qualiy läuft in 1860p-2160p … das Bild sieht so scharf aus und fast nix am flimmern, echt Top!
Grafisch eines der besten Games dieses Jahr mit sehr gutem HDR bisher!

Spiel ist auf 1.02 Version, aber hat gestern nix neues geladen. Raytracing Mode ist auch noch immer nicht freigeschaltet, sollte ja zum Launch kommen.
 
Ich hab mal kurz reingeschaut. Was mich schon wieder nervt:

Starlord springt an eine Kante. er rutscht ab, man muss „X“ drücken. Wow, noch nie gesehen. Starlord kommt an eine schräge. Er rutscht nach unten. Wow, noch nie gesehen.
 
Also der Patch scheint schon da zu sein, zumindest hat er bei mir direkt was runtergeladen.

Also das Games ist wirklich top, eine absolute Überraschung. Als ich damals den ersten trailer auf der E3 gesehen hatte, dachte ich mir, wtf was ist das den bitte....und wie schlecht sieht das aus? Nach dem Trailer beim Sony Showcase änderte sich die Meinung langsam immer mehr, vorallem nachdem verschiedene Medien sagten dass man das Game auf dem Schirm haben sollte. Nachdem es bei netgames keine 54€ inkl. Versand gekostet hat, habe ich es mir doch direkt geholt....und was soll ich sagen, bis jetzt wurde ich nicht enttäuscht.

Grafisch hat es ordentlich zugelegt und sieht extrem gut aus (PS5), die Performence ist ebenfalls echt gut, selbst im Quality Modus läuft es extrem flüssig, sogar so gut das ich dieses mal auch den Quality Modus gelassen habe...obwohl ich eigentlich immer alles auf Performence stellte.

Das Setting ist wirklich stimmig und man fühlt sich wie in den Filmen versetzt, auch wenn die Charaktere nicht wie im Film ausehen. Die Charaktere agieren gern auch untereinander und man musste bei so machen Dialog schon ordentlich schmunzeln....also das Feeling kommt wirklich gut rüber und steht den Filmen in nichts nach. Anscheinend kann man mit Entscheidungen sogar die Charaktere beeinflussen? Also wie wohlgesonnen sie Star-Lord sind usw.

Über die musikalische Untermalung braucht man echt nichts sagen, die ist wirklich grandios.

Für mich, stand jetzt, die Überraschung des Jahres....nicht viel erwartet am Anfang, aber dann komplett überzeugt wurden...aktuell würde ich dem Game eine 8,7-9 geben....bin sehr auf den Meta gespannt....alles unter 84-85% würde mich wundern.

Der einzige Kritikpunkt den ich bis jetzt habe ist, dass in Kämpfen die übersicht gerne mal verloren geht...vorallem bei dem verteilen der jeweiligen Spezial Angriffen der Charaktere....aber das wäre bis jetzt das einzige was ich bemängeln würde.
Liest sich sehr gut. Hätte eigentlich nach Avengers einen spielerischen Flop erwartet.

Ist der PS5 Controller mit seinen Funktionen gut eingebunden?
 
Thanks für die ersten Eindrücke! Na dann werden wir wohl mal nen Blick riskieren....:)
 
Spiele auch im Quality Mode, da das doch schon deutlich niedriger aufgelöst wird im Leistungsmodus finde ich. Glaube Qualiy läuft in 1860p-2160p … das Bild sieht so scharf aus und fast nix am flimmern, echt Top!
Grafisch eines der besten Games dieses Jahr mit sehr gutem HDR bisher!

Spiel ist auf 1.02 Version, aber hat gestern nix neues geladen. Raytracing Mode ist auch noch immer nicht freigeschaltet, sollte ja zum Launch kommen.

Läuft es im Quality Mode auch in 60fps?
 
Ich sehe ja jetzt erst, was das Game für einen großartigen Soundtrack hat. Ganz ehrlich: Damit haben sie mich schon gekriegt. Hat was von Brütal Legend, wo ich alleine aufgrund des OSTs echt viel Zeit reingesteckt habe, auch wenn das Spiel wahrlich nicht perfekt war.
 
Zurück
Top Bottom