Also der Patch scheint schon da zu sein, zumindest hat er bei mir direkt was runtergeladen.
Also das Games ist wirklich top, eine absolute Überraschung. Als ich damals den ersten trailer auf der E3 gesehen hatte, dachte ich mir, wtf was ist das den bitte....und wie schlecht sieht das aus? Nach dem Trailer beim Sony Showcase änderte sich die Meinung langsam immer mehr, vorallem nachdem verschiedene Medien sagten dass man das Game auf dem Schirm haben sollte. Nachdem es bei netgames keine 54€ inkl. Versand gekostet hat, habe ich es mir doch direkt geholt....und was soll ich sagen, bis jetzt wurde ich nicht enttäuscht.
Grafisch hat es ordentlich zugelegt und sieht extrem gut aus (PS5), die Performence ist ebenfalls echt gut, selbst im Quality Modus läuft es extrem flüssig, sogar so gut das ich dieses mal auch den Quality Modus gelassen habe...obwohl ich eigentlich immer alles auf Performence stellte.
Das Setting ist wirklich stimmig und man fühlt sich wie in den Filmen versetzt, auch wenn die Charaktere nicht wie im Film ausehen. Die Charaktere agieren gern auch untereinander und man musste bei so machen Dialog schon ordentlich schmunzeln....also das Feeling kommt wirklich gut rüber und steht den Filmen in nichts nach. Anscheinend kann man mit Entscheidungen sogar die Charaktere beeinflussen? Also wie wohlgesonnen sie Star-Lord sind usw.
Über die musikalische Untermalung braucht man echt nichts sagen, die ist wirklich grandios.
Für mich, stand jetzt, die Überraschung des Jahres....nicht viel erwartet am Anfang, aber dann komplett überzeugt wurden...aktuell würde ich dem Game eine 8,7-9 geben....bin sehr auf den Meta gespannt....alles unter 84-85% würde mich wundern.
Der einzige Kritikpunkt den ich bis jetzt habe ist, dass in Kämpfen die übersicht gerne mal verloren geht...vorallem bei dem verteilen der jeweiligen Spezial Angriffen der Charaktere....aber das wäre bis jetzt das einzige was ich bemängeln würde.