PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Guardians of the Galaxy

Könnte schön abgedreht werden. Ich behalte es mal im Auge, wirkt wie ein Spiel was man mal am Wochenende gut durchspielen kann und kurzzeitig mit Spaß hat.
 
Eidos Montreal Says Guardians of the Galaxy Focuses on a Strong Story by Being Single-Player Only

Bin ja mal gespannt was da rum kommt ...
Viele Spieler denken wohl zuerst an das verunglückte Marvel's Avengers Game und schreiben das Spiel ab.


 
Zum Glück hat man nach dem Avengers Debakel auf sämtliche Microtransaction und Multiplayer Aspekte verzichtet. :goodwork:
Könnte also wirklich ein gutes Spiel werden ... "wird beobachtet". :scan:
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
hoppla, da hätte ich jetzt überhaupt nicht mit gerechnet. bin von lizenzschrott aller erster güte ausgegangen. ich hab tatsächlich lust auf das game bekommen. der text liest sich super. vor allem kleinere rätsel, die interaktion untereinander und zb dieses huddle feature klingen echt cool!

edit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Lizenz Crap ging ich nicht aus, Eidos Montreal bleibt ja ein gutes Studio. Liest sich aber alles doch positiver, als ich zunächst dachte.
 

Lediglich die Unübersichtlichkeit aufgrund der vielen Charaktere in den Kämpfen scheint bei einigen Reviewern ein Kritikpunkt zu sein.
Die Freiheiten auf dem Schiff mit Gesprächen ala Mass Effect finde ich super. :goodwork:

Könnte wirklich ein "unerwarteter Geheimtipp" für das 4. Quartal 2021 werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marvel's Guardians of the Galaxy - Lead the Guardians: Combat

Marvel's Guardians of the Galaxy - Lead the Guardians: Exploration
 
Nach 30 Sekunden wieder ausgemacht, überhaupt nicht mein Fall :hmm:
Vielleicht mal irgendwann im XGP.
 
Hab mir das jetzt mal ausgiebig angesehen....Day 1 definitiv nicht....eventuell mal im Sale....mehrere Aspekte turnen mich dann doch ab.
 
Zurück
Top Bottom