PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Guardians of the Galaxy

Wegen solchen Leuten gibt es bald keine Spiele mehr, sind leider zu viele geworden die letzen Jahre. Nur noch Gamepass hier und Gamepass da, ich selbst hab das ding nicht mal weil ich alles direkt kaufe. :goodwork:

Glückwunsch, irgendwann werden die anderen Entwickler eh aufgeben, da vorallem bei AAA Titeln die Käufe aus bleiben, da die meisten auf einen GP Release lauern. Ich Zitiere mal aus einem guten yt Video was das Thema mal aufgegriffen hatte: " für 120€ bekommt man eine Haferschleim Grundversorgung, schmeckt nicht richtig geil, reicht aber damit man so satt ist und nichts anderes mehr essen will."

Zum Thema zurück....Guardians ist jeden Cent wert und die Entwickler sollten auch mit guten verkäufen belohnt werden...damit der Publisher sieht, dass auch eine Singleplayer Games ohne GAAS, online Rotz usw noch immer gefragt sind

Was soll denn der Schwachsinn von dir in diesem Thread über den Xbox Game Pass?
Man sollte sich einmal über die Spiele darin informieren, da reicht aber anscheinend der Horizont nicht mehr ... "Haferschleim Grundversorgung"... :fp:

Back to topic:
Marvel's Guardians of the Galaxy scheint richt stark geworden zu sein, werde ich mir wohl für das nächste Wochenende besorgen! :goodwork:

Man sollte sich einmal über die Spiele darin informieren, da reicht aber anscheinend der Horizont nicht mehr ... "Haferschleim Grundversorgung"... :fp:

Weil einige hier rumheulen das es nicht im GP ist und ich sehe es ähnlich, für mich war noch nie was im Gamepass drin weil ich so oder so alles an DLCS extra kaufen muss da kauf ich dann direkt das Spiel und es gehört mir auch dann komplett. So ein Käse wenn ich eh alles zum Spiel extra kaufen muss.
Der GP ist einfach ein lockmittel und bei vielen klappt es ja.

Zurück zu Marvel's Guardians of the Galaxy, Spiel ist top geworden hoffe wir mal auf ein Teil II

Back to topic:
Marvel's Guardians of the Galaxy scheint richt stark geworden zu sein, werde ich mir wohl für das nächste Wochenende besorgen! :goodwork:

Und dein Horizont ist schon beim richtigen lesen erschöpft...soviel zu diesem Thema :p Das Zitat stammt nicht von mir, wie auch geschrieben wurde, sondern aus eine Video wo es Thema war. Ob du nun zustimmst oder einer anderen Meinung bist...bitte ist deine Sache und akzeptiere ich auch. Jemanden aber wieder mal als dumm darzustellen nur weil er eine andere meinung vertritt zeigt eigentlich auf welchen Niveau du dich bewegst, aber egal jetzt mal zurück zum eigentlichen Thema.

Klingt, ja alles überzeugend.
Cool, Spiele die man erst nicht auf dem Radar hatte und trotzdem. Einschlagen sind die besten 8).
Wochenende dann ^^

Und mal ne andere Frage: Beim Aufploppen der Achievements wird manchmal der alte Sound (X1) angespielt und manchmal der neue….warum? Den neuen finde ich nämlich angenehmer.
Wenn weniger als 10% der Spieler das Achievement geholt haben kommt ein anderer Ton (mit Diamant im Popup), der X1-Sound ist für den Rest…

Hab die PS5 Version jetzt etwas gezockt. Spiel ist gut aber die Grafik geht so garnicht klar. Der Performance Modus ist sowas von verwaschen sieht nach 1080P aus und der Qualitätsmodus ist auf OLED auch nicht Spielbar weil 30 FPS. Irgendwie traurig das die neuen Konsolen das nicht hinbekommen, PC Version sieht toll aus mit entsprechender Hardware.

Hab die PS5 Version jetzt etwas gezockt. Spiel ist gut aber die Grafik geht so garnicht klar. Der Performance Modus ist sowas von verwaschen sieht nach 1080P aus und der Qualitätsmodus ist auf OLED auch nicht Spielbar weil 30 FPS. Irgendwie traurig das die neuen Konsolen das nicht hinbekommen, PC Version sieht toll aus mit entsprechender Hardware.
Also bei mir sieht nix verwaschen aus. Liegt das vielleicht am OLED?

Holy fucking shit. Nach dem Update wurde die Series S Version downgraded und läuft nur noch mit 30 FPS. Ich kann das bestätigen und die Leute in anderen Foren auch. Wenn das Absicht ist, bin ich richtig verärgert und es war auch dann das letzte Spiel von Eidos für mich, Frechheit. Wenn es ein Versehen ist, hoffe ich schnellstmöglich auf einen Patch.

Ich Zitiere dich einfach mal selber.
Liegt leider am dem übertriebenen Blur effekt, besser macht es das nun auch nicht. 30 FPS bei einer aktuellen Gen ist schon sehr traurig. Bei LCD vllt noch okay, sobald auf OLED gezockt wird schaut das alles etwas anders aus, da ist Blur nicht vorhanden zum kaschieren.

R&C rift Apart im 30 FPS Modus ist unspielbar für mich, gut war da nichts.

Zocke hauptsächlich PC ja und du hast es erfasst die Letzte Gen war grausam was die FPS angehen, aber mehr ging an der Konsole nicht.

Wenn du 0,0% mit 30FPS klar kommst und es im 60FPS Modus alles verwaschen aussieht, was ich so nicht bestätigen kann (LG CX), wieso holst du dir dann die PS5 Version und nicht direkt die für den PC? Du hast ja selber gesagt das der PC deine Hauptplattform ist.....Deine Darstellung ist bei der Konsolen Version schon arg übertrieben dargestellt....das Game ist alles andere als unspielbar

Ich Zitiere dich einfach mal selber.

Wenn du 0,0% mit 30FPS klar kommst und es im 60FPS Modus alles verwaschen aussieht, was ich so nicht bestätigen kann (LG CX), wieso holst du dir dann die PS5 Version und nicht direkt die für den PC? Du hast ja selber gesagt das der PC deine Hauptplattform ist.....Deine Darstellung ist bei der Konsolen Version schon arg übertrieben dargestellt....das Game ist alles andere als unspielbar

Verwaschen vllt nicht unbedingt aber die geringe Auflösung merkst du sofort, es sei denn du sitzt 3 Meter und mehr weg und hab ebenfalls den CX.
Zocke allerdings auch auf 48 Zoll bei einem Abstand von 1 Meter und da fällt alles unter 4k nativ sofort negativ auf.
Weil die PC Version erst vor 4 Stunden rausgekommen ist bei steam und ich nicht warten wollte. Hab jetzt ja geswitcht.

Der Code der beilag wurde bereits genutzt, musste ich feststellen.
Wie schaut’s bei euch aus, konntet ihr den Code einlösen?

@mootzeck
Warst es nicht du, der gemeint hat Returnal wäre auch verwaschen?
Falls ja, ist hier alles gut für mich und ich kann ohne bedenken zur PS5 version greifen :)

@Pizza

Irgendwie bin ich verwirrt, warst du nicht noch vor wenigen Wochen/Monaten PC Gamer? Hab ich zumindest so in erinnerung.
Und wenn ja, warum spielst dann auf der mit schlechtest möglichen Plattform, einer Series S? :verwirrt:

Zuletzt bearbeitet:
@mootzeck
Warst es nicht du, der gemeint hat Returnal wäre auch verwaschen?
Falls ja, ist hier alles gut für mich und ich kann ohne bedenken zur PS5 version greifen :)

@Pizza

Irgendwie bin ich verwirrt, warst du nicht noch vor wenigen Wochen/Monaten PC Gamer? Hab ich zumindest so in erinnerung.
Und wenn ja, warum spielst dann auf der mit schlechtest möglichen Plattform, einer Series S? :verwirrt:
Spiele auf der PS5 in Verbindung mit einem LG CX und ich finde es absolut nicht verwaschen im Performance Modus.

Kann auch nicht nachvollziehen, warum man sich über die Performance auf einer SeriesS beschwert, weiß man doch, dass es die schwächste der NextGen Konsolen ist. Die Abstriche in Sachen Qualität/Performance ist auch kein Problem von Guardians, sondern trifft bei einem Großteil der Spiele auf der SeriesS zu!

Zurück
Top Bottom