GT5 & Forza3 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin auf die Reaktionen gespannt, wenn die ersten richtigen GT5-Ingame-Screenshots kommen. Die werden auch nicht mal annähernd an die Bullshots rankommen.

Da hat wohl jemand Angst vor Forza 3 bekommen :awesome:

bei den Bildern? nö!

image_forza_motorsport_3-11621-1856_0011.jpg

die Motorhaube sieht einfach fantastisch aus!

und die Automodelle erst:

image_forza_motorsport_3-11621-1856_0010.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
jetzt darf ich mit Screenshots von Forza 3 nicht argumentieren, weil es angeblich nicht so aussuieht?

Wie tief wollen die Furza Anhänger noch sinken?

Was kann ich den dafür, dass die Bilder so extrem scheiße sind xD

Im Gegensatz zu dir bilde ich mir meine Meinung nicht nach Bildern, ich habe die Demo hier und es sieht unglaublich gut aus aber da du ja so ein Bilder Freak bist, werde ich dir gleich ein paar hüpsche machen ^^

Zuletzt bearbeitet:
News von 18.07.2008

Quelle: http://www.gameswelt.de/news/31934-Gran_Turismo_5_-_Yamauchi_Vielleicht_nicht_vor_2010.html

Wie zu sehen ist diese Aussage von 2008(!), schon zu diesen Zeitpunkt war fast sicher dass das Spiel 2010 erscheint, verwunderlich das einige auf Aussagen wie "früher als erwartet" nun etwas geben und sich irgentwas zusammenfrickeln.

Wen interessiert denn eine Aussage von mitte 08, wenn es mitte 09 dann heisst, dass es eigentlich fertig ist und sogar auf Flyern was von ende 2009 steht?

Klar, für mich war nach der GC ein 09er Termin auch utopisch aber das hat ja nichts mit den Aussagen oder Plänen zu tun.

also GT5 Prologue sieht besser aus als diese Screenshots, da braucht man nicht auf GT5 gespannt sein um zu vergleichen.
Das ist gar nicht der Punkt. Es war nur eine Reaktion auf squallsdestiny, der sich ja darüber lustig machte, dass zwischen den Bullshots und dem Ingame ein großer Unterschied besteht. Bei GT5 wird das nicht anders sein. Dass GT5 dennoch besser aussehen wird als Forza 3 mag dann ja sein, aber darum ging es mir wie gesagt nicht.

Wie lange war die Entwicklungszeit denn wirklich von GT5? Wie viele Leute arbeiten bei Polyphony? Es gab ja auch noch GT PSP.

PD hat 120 mitarbeiter (wobei gemunkelt wird das auf 150 aufgestockt wurde) beteibt aber kein outsorcing und sind darauf besonders stolz (:shakehead:)

Wurde ein GT Termin schon einmal verschoben .. oder halten die sich an ihre Termine?

GT und pünktlich? ;)
verschiebungen sind da seit jeher an der tagesordnung...

Was kann ich den dafür, dass die Bilder so extrem scheiße sind xD

Im Gegensatz zu dir bilde ich mir meine Meinung nicht nach Bildern, ich habe die Demo hier und es sieht unglaublich gut aus aber da du ja so ein Bilder Freak bist, werde ich dir gleich ein paar hüpsche machen ^^

na hoffentlich nicht offscreen weil das würde dann nahezu an lächerlichkeit grenzen hier damit aufzukreuzen... schließlich wird bei GT über offscreens gelästert

Zuletzt bearbeitet:
So sieht es eben NICHT aus !!!!

EDIT: was rede ich hier überhaupt ? Ich könnte genauso mit einer Wand reden

wieso sollte ich nicht glauben dass es so aussieht? hast du mir das Gegenteil bewiesen?

Das sind Screens aus der DEMO die heute erschienen ist, oder?

Und das Game ist schon Gold, da wird sich nichts mehr ändern.

Tut mir leid für dich, und alle Forza Fans aber es war klar dass spätestens mit der Demo die Enttäuschung kommt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom