GT5 & Forza3 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sony hat gemerkt das GT gegen Forza 3 keine Stich sieht. Im Sommer sagen se noch GT ist fertig und könnte jederzeit releast werden. Nun auf einmal ist es erst 65% fertig http://www.areagames.de/artikel/detail/Gran-Turismo-5-anscheinend-zu-65-Prozent-fertig/104471

Die Aussage dass das Spiel fertig sei kam nicht ohne Grund! Ca. eine Woche zuvor sagte Sony dass das Spiel nicht mehr 2009 erscheint, auf die darauf folgende Reaktion der Fans wurde die Trotzaussage getroffen dass das Spiel fertig sein...................was manch einer natürlich frisst.

Sony hat gemerkt das GT gegen Forza 3 keine Stich sieht. Im Sommer sagen se noch GT ist fertig und könnte jederzeit releast werden. Nun auf einmal ist es erst 65% fertig http://www.areagames.de/artikel/detail/Gran-Turismo-5-anscheinend-zu-65-Prozent-fertig/104471

Naja so haben sie Zeit sich von Forza 3 abzuschaun wie ein Rennspiel sein muss.

Denke auch dass das der eigentliche Grund für das zurückrudern ist. Aber ich hab da nichts gegen, sollen sich ruhig genug abschauen von der Renn Sim Referenz Forza 3. Kann der GT Serie nur gut tun, denn das bisher gezeigte zu GT5 hinkt mehrere Jahre hinter den geltenden Standards hinterher (meine nicht die Grafik, liebe Sony Fanboys).

von einem Mod würde ich ein inteligenteres und weniger provozierendes Verhalten erwarten. Aber zu beidem sind manche Mods auf cw wohl gleichzeitig nicht fähig.

Da wundern sich manche wieso die User so werden.
Die Provokation ging sehr deutlich von dir aus. Ich finde, deshalb war das auch eine äußerst angemessene Reaktion auf den Blödsinn, den du geschrieben hast. Und dass es Blödsinn war, weißt du ja auch selbst. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Willst du damit etwa andeuten, dass Kaz oder auch Sony nicht die Wahrheit gesagt haben? ;)

Nein... AUFHÖREN :x

Ich will diese Verleumdung nicht länger hören :x

Ab in den Haterknast mit dir :x

Sony würde niemals lügen! Oder die Unwahrheit sagen. Oder mit ihren Aussagen tricksen.
Nie und nimmer :v:

Die Provokation ging sehr deutlich von dir aus. Ich finde, deshalb war das auch eine äußerst angemessene Reaktion auf den Blödsinn, den du geschrieben hast. Und dass es Blödsinn war, weißt du ja auch selbst. ;)

Wenn man also auf die Meinung eines anderen Users eingeht (egal was für eine das auch sein mag), sollte man als Mod deiner Meinung nach provozierend und niveaulos antworten.

Sehr interessant. Wie gesagt, man kann von cw bei der community nicht viel erwarten. Und bestimmte Mods traagen zum niedrigen Niveau bei.

Leicht gefrustest ? mimimimimi :cry3:

Ich werde gleich erstmal schön die Demo zu Referenza 3 zocken :goodwork:

Wieso sollte man gefrustet sein wenn man die beste Rennsim der Gen auf seiner Konsole bekommt?

Eine Demo konnte ich schon vor Jahren zocken, die zumindest grafisch immer noch besser ist als Forza 3. Das fetrige Spiel ist (man kanns an den Videos erkennen) in allen Belangen überlegen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom