GT5 & Forza3 Warthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hazuki

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2005
Beiträge
21.824
Neuanfang, da das Thema mehr und mehr in Threads behandelt wird wo es nicht unbedingt hingehört!
Diesmal vieleicht ein bißchen mehr gesitteter (gilt für beide Seiten!) :alt:


Die bisher neuesten Videos

GT5 Demo @ Paris
http://www.vgarabia.com/2009/09/19/gt5-destruction-derby-footage/


Forza 3
Cockpit gameplay
http://www.gamersyde.com/stream_forza_motorsport_3_cockpit_gameplay-12889_en.html

Amalfi Coast
http://betav2.gamersyde.com/download_forza_motorsport_3_press_event_1-12904_en.html

New York
http://betav2.gamersyde.com/stream_forza_motorsport_3_press_conference_video_3-12911_en.html

Fujimi Kaido
[Fujimi Kaido videos removed at Microsoft's request.l] Diese langweiler^^

YouTube Ersatz@ Fujimi Kaido
http://www.youtube.com/watch?v=XiAMcuesyd4
 
Zuletzt bearbeitet:
ibtl.gif
GT5 wird klasse :goodwork:
 
Forza 3 ist schon so gut wie bestellt (+ "billig" Lenkrad).
Zu GT5 will ich einfach etwas mehr sehen um eine Endgültige Entscheidung zu treffen.

Forza 3 sieht IMO sehr gut aus und hat für mich gute Feature.

GT5 sieht auch gut aus ....IMO etwas realistischer ... mal sehen was es sonst noch alles bietet :)
 
forza ist vorbestellt. Hoffentlich legt GT noch etwas zu bis zur TGS.

@crazy

colles ava ;) Wusste gar nicht, das Kratos ein abgeordneter ist :p
 
Forza sieht schon ein bisschen nach "Comic" aus …. nicht viel, aber doch etwas :p
Aber mir gefällt was ich sehe :lol:
 
bin gespannt ob gt5 grafisch an forza 3 ranreichen wird, im moment siehts imo nicht so aus.
Kla in Stadtstrecken glänzt gt5 (fehlende schatten auf den autos sind wiederum aber ziemlich low),
aber alles andere was ich bisher davon gesehen habe.. bzw.. bin mir nichtmal sicher ob man davon
überhaupt schon was gesehen hat xD, hat mich nicht überzeugt.
Forza 3 legt aufjedenfall richtig krass vor und ist zumindest gt5 prologe meilenweit vorraus.

übers gameplay braucht man wohl nicht groß reden und ist eh kaum ordentlich zu objektivieren,
vorallem da ich auch nicht der mega rennspiel fachmann bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Forza 3 dürfte spitze werden. Bisschen bunte und unrealistische Grafik und nicht auf GT5 Niveau, aber der Rest ist genial. Bei GT5 dagegen... alles noch etwas unsicher. Mal kucken, ob sich da noch was tut.
 
Forza 3 dürfte spitze werden. Bisschen bunte und unrealistische Grafik und nicht auf GT5 Niveau, aber der Rest ist genial. Bei GT5 dagegen... alles noch etwas unsicher. Mal kucken, ob sich da noch was tut.

Es ist wie bei Uncharted 2.
Es sieht verflucht gut aus, aber es wirkt zu keiner Zeit realistisch!
Bei Forza 3 ist das zum Glück nicht annähernd so wie bei Uncharted ….. bei einem Racer wäre das echt schlimm!
Aber jedes mal wenn ich mir die Forza 3 Videos anschaue -> :o
Und die Autos .....
 
Die meisten GT5 videos sind sehr unscharf ..... aber die Autos an sich sehen bombe aus.
Bei Forza sieht auch alles super aus ..... soweit man es sehen kann. Was FM3 einem GT5 aber vorraus hat ist die KI,Schadensmodel,Onlinesupport und das bemalen :D
Hätte wenn und aber ..... FM3 mehr DVD kapazität , wäre auch noch Dynamische Wetter und Tageszeit drinne gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hei, mal ne Frage :

Gibt es eigentlich Videos von Forza3 mit Schadensmodell? hab nämlich irgendwie nix besonders dazu gefunden^^ Kann einer vielleicht nen Video reinposten? Bin echt neugierg und danke im voraus
 
Aus dem GT5-Thread:


http://www.vgarabia.com/2009/09/19/g...derby-footage/

Man beachte 2:52: Geisterfahrer donnert auf entgegenkommendes Auto zu. *krachbumm* Oder doch nicht?!

Cool finde ich das die Türen aufgehen das hat was.

Aber nach den Crash bei 2:52 gibt es keine Veränderung, warscheinlich war das Schadensmodell vorher schon am Ende. Was sehr schade ist, denn ich habe wieder keine dellen sehen. =(

Aber bei GT hat ja noch ein Teil der Autos ein Schadensmodell
Da lobe ich mir Forza
Lieber ganz oder gar nicht
 
Forza 3 sieht sehr gut aus, aber zu einer Simulation gehört auch realistische Grafik. Und Gt5 bietet da imo etwas mehr. In jeder Hinsicht.

zudem finde ich es scheiße das Forza das Feature von Grid geklaut hat, das macht das spielen viel zu leicht.
 
Forza 3 sieht sehr gut aus, aber zu einer Simulation gehört auch realistische Grafik. Und Gt5 bietet da imo etwas mehr. In jeder Hinsicht.

zudem finde ich es scheiße das Forza das Feature von Grid geklaut hat, das macht das spielen viel zu leicht.

Wie spielt sich denn die finale Version von Forza 3 und GT 5? Stimmt es denn, dass nur einige Autos ein Schadesmodell haben? Läuft es denn in echten 1080p? Wie lange braucht man für alle Lizenzen?
 
Forza 3 sieht sehr gut aus, aber zu einer Simulation gehört auch realistische Grafik. Und Gt5 bietet da imo etwas mehr. In jeder Hinsicht.

zudem finde ich es scheiße das Forza das Feature von Grid geklaut hat, das macht das spielen viel zu leicht.

Der übliche Schluchtenscheisser-Blödsinn. 2D-Baum-Pappaufsteller sind realistisch? :lol:

Das Rewind-Feature ist geklaut na und? Für die Casual-Spieler ein willkommenes Feature, weil man so auch bei Fehlern in der letzten Kurve nicht Frust schiebt, weil man nochmal von vorne anfangen muss.

GT5 (was man bisher gesehen hat) hätte mal lieber auch ein bischen geklaut, das "alle Teile wackeln" Schadensmodell ist mehr als lächerlich, keine Ahnung wie man das auch noch im GT5-Thread feiern kann. :lol2:
 
Ich kopiers mal ausm GT5 Thread.

Ganz ohne Hintergedanken, wieviel da nun wirklich dran ist, keine Ahnung ..

Zitat von windzug
Kaz hat soeben offiziell folgende Punkte bekanntgegeben:

-102 Strecken, davon 38 neue – der Rest komplett überarbeitete Strecken aus den Teilen GT1-4


-1074 Autos – und zwar alle mit Schadensmodell (die 170 bezog sich auf spezielle Fahrzeuggruppen, bei denen auch das Cockpit total zerlegt werden kann


-das aufwendigstes dynamische Wettermodell, dass je für ein Spiel produziert wurde (inkl. Blitzgewitter, Hagel, Schneeverwehungen, Orkane etc.) Wetter ist im GT-Modus gebunden an Realwetter des jeweiligen Austragungsortes – ebenso wie der Tag-Nacht-Wechsel. Spielt man das Spiel um 23:00, so ist die Strecke dunkel – regnet es dort in der Realität – regnet es auch im Spiel usw.


-unvorhergesehene Ereignisse wie Wildwechsel, Ölflecken, Geisterfahrer, Waldbrände, suizidale Zuschauer, die sich vor dein Auto werfen wollen


-erweiterter Karrieremodus mit über 5 Jahren Real-Spieldauer (bei täglich 4 Stunden Spielzeit)


-komplett überarbeitete Fahrphysik. Kommentar von Michael Schumacher nach einigen Proberunden: „Ich wechsle nächstes Jahr in die Formel GT5"
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom