GT5 & Forza3 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man munkelt, dass selbst :typer: angeblich irgendwann des Postens müde wird und zu Bett gehen soll, oder er versinkt in japanischen Anime Träumen, wer weiß :blushed:.

Aber die Legenden besagen doch das er als Kind in einen Topf voll Extasy gefallen ist und seit dem nie mehr schlafen brauch :angst2:

Freu mich auf beide games aber bis jetzt ist Forza für mich weit weit interresanter, es würd mich nicht mal mehr juken wenn sie GT um zwei jahre verschieben.
Wenn ich überlege das ich die PS3 fast nur wegen GT5 zum Launch gekauft habe xD hätte ich damals im leben nicht geglaubt das ich Forza mal GT vorziehen würde auch wenn ich Forza 1 schon gut fand.

Zuletzt bearbeitet:
ey, was gegen leute vom land??^^

und das schadensvideo von der hauptseite ist jetzt nicht so beeidruckend oder?

sieht ja so aus, als würden nur stoßstangen, spoiler und die türen schaden erleiden.

und noch ziemlich viele clipping fehler drin. spiegel durchs auto, absperrung durch reifenstapeln..

Ich kopiers mal ausm GT5 Thread.

Ganz ohne Hintergedanken, wieviel da nun wirklich dran ist, keine Ahnung ..

Zitat von windzug
Kaz hat soeben offiziell folgende Punkte bekanntgegeben:

-102 Strecken, davon 38 neue – der Rest komplett überarbeitete Strecken aus den Teilen GT1-4

-1074 Autos – und zwar alle mit Schadensmodell (die 170 bezog sich auf spezielle Fahrzeuggruppen, bei denen auch das Cockpit total zerlegt werden kann

-das aufwendigstes dynamische Wettermodell, dass je für ein Spiel produziert wurde (inkl. Blitzgewitter, Hagel, Schneeverwehungen, Orkane etc.) Wetter ist im GT-Modus gebunden an Realwetter des jeweiligen Austragungsortes – ebenso wie der Tag-Nacht-Wechsel. Spielt man das Spiel um 23:00, so ist die Strecke dunkel – regnet es dort in der Realität – regnet es auch im Spiel usw.

-unvorhergesehene Ereignisse wie Wildwechsel, Ölflecken, Geisterfahrer, Waldbrände, suizidale Zuschauer, die sich vor dein Auto werfen wollen

-erweiterter Karrieremodus mit über 5 Jahren Real-Spieldauer (bei täglich 4 Stunden Spielzeit)

-komplett überarbeitete Fahrphysik. Kommentar von Michael Schumacher nach einigen Proberunden: „Ich wechsle nächstes Jahr in die Formel GT5"

Liest sich eher wie die wünsch-dir-was Liste eines GT5 Fanboys. Allein die Tatsache mit den selbstmordgefährdeten Zuschauern entlarvt das doch als Fake.

Edit: Hätte Seite 2 lesen sollen, man ist sich also einig das es Fake ist.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist es ein Fake!Also,das war doch so offensichtlich...

Mag sein. ;)

@ LoadedLimit
Münster ..... sendenhorst... telgte oder wo

Mecklenbeck, wieso, kommst auch aus Münster?

@ GT5 Fake:

Naja, ich hab ehrlich gesagt schon kurz daran geglaubt, dass es echt sein könnte, immerhin MUSS PD doch IRGENDWAS in den LETZTEN 5 JAHREN GEMACHT HABEN :aargh: :aargh:.

Echt merkwürdige Szene.

Ansonsten find ich dieses "Schadensmodel" richtig schön peinlich. Warum da immer die Tür aufspringen muss und das die Motorhaube gleich aufspringt, das ist so richtig schön bescheuert.

Naja Sony hat ja gesagt, das dies der Erste Schritt des Schadensmodells sei, und noch lange nicht das fertige darstellt. Bin gespannt was wir auf der TGS sehen werden

dachte die kofferraumtür ist schon beweglich?

was mich wundert... warum fallen eigendlich die hinteren türen beim wagen nicht raus? ich vermute mal der fahrer und beifahrer haben beim einsteigen vergessen die türen richtig zu schließen!

sind das die dinger die durch die gegend fliegen ?

jpegs.php3

xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom