bsalami
L07: Active
- Seit
- 4 Mai 2002
Ich kopiers mal ausm GT5 Thread.
Ganz ohne Hintergedanken, wieviel da nun wirklich dran ist, keine Ahnung ..
Lies den Post doch bitte mal bis zum Ende.
![Shakehead :shakehead: :shakehead:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-shakehead.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von windzug
Kaz hat soeben offiziell folgende Punkte bekanntgegeben:
-102 Strecken, davon 38 neue der Rest komplett überarbeitete Strecken aus den Teilen GT1-4
-1074 Autos und zwar alle mit Schadensmodell (die 170 bezog sich auf spezielle Fahrzeuggruppen, bei denen auch das Cockpit total zerlegt werden kann
-das aufwendigstes dynamische Wettermodell, dass je für ein Spiel produziert wurde (inkl. Blitzgewitter, Hagel, Schneeverwehungen, Orkane etc.) Wetter ist im GT-Modus gebunden an Realwetter des jeweiligen Austragungsortes ebenso wie der Tag-Nacht-Wechsel. Spielt man das Spiel um 23:00, so ist die Strecke dunkel regnet es dort in der Realität regnet es auch im Spiel usw.
-unvorhergesehene Ereignisse wie Wildwechsel, Ölflecken, Geisterfahrer, Waldbrände, suizidale Zuschauer, die sich vor dein Auto werfen wollen
-erweiterter Karrieremodus mit über 5 Jahren Real-Spieldauer (bei täglich 4 Stunden Spielzeit)
-komplett überarbeitete Fahrphysik. Kommentar von Michael Schumacher nach einigen Proberunden: Ich wechsle nächstes Jahr in die Formel GT5"
Lies den Post doch bitte mal bis zum Ende.![]()
Wildwechsel, Ölflecken, Geisterfahrer, Waldbrände, suizidale Zuschauer, die sich vor dein Auto werfen wollen
Wie spielt sich denn die finale Version von Forza 3 und GT 5? Stimmt es denn, dass nur einige Autos ein Schadesmodell haben? Läuft es denn in echten 1080p? Wie lange braucht man für alle Lizenzen?
Aus den Vorgängern zu urteilen, den Videos und den Previews spielt sich GT5 genial wie es aus der langjährigen GT Geschichte bekannt ist. Also besser als Forza. Ja, es stimmt dass nur bestimmte Autos bzw. es nur in bestimmten Veranstaltungen ein Schadensmodell gibt. Und es läuft nicht in "echten" 1080p, jedoch horizontal in 1080. Was bei einem Rennspiel das Wichtige ist. Disese Tatsache ignorieren aber einige erbärmliche Fanboys. Wie dem auch sei, um alle Lizenzen zu erfahren braucht es ... je nachdem. Hängt vom Spieler ab. Bei dir sicher länger als bei mir. Hängt mit den skills zusammen, aber das erkär ich dir wenn ich mehr Zeit habe. jetzt muss ich wieder an einer Seminararbeit schreiben.
Hm, war das nen Fake?
Ich habs nur überflogen, ich interessier mich herzlich wenig für GT/Forza.
Wollte es nur mal in den Raum schmeißen.
Zitat von windzug
Kaz hat soeben offiziell folgende Punkte bekanntgegeben:
-102 Strecken, davon 38 neue der Rest komplett überarbeitete Strecken aus den Teilen GT1-4
-1074 Autos und zwar alle mit Schadensmodell (die 170 bezog sich auf spezielle Fahrzeuggruppen, bei denen auch das Cockpit total zerlegt werden kann
-das aufwendigstes dynamische Wettermodell, dass je für ein Spiel produziert wurde (inkl. Blitzgewitter, Hagel, Schneeverwehungen, Orkane etc.) Wetter ist im GT-Modus gebunden an Realwetter des jeweiligen Austragungsortes ebenso wie der Tag-Nacht-Wechsel. Spielt man das Spiel um 23:00, so ist die Strecke dunkel regnet es dort in der Realität regnet es auch im Spiel usw.
-unvorhergesehene Ereignisse wie Wildwechsel, Ölflecken, Geisterfahrer, Waldbrände, suizidale Zuschauer, die sich vor dein Auto werfen wollen
-erweiterter Karrieremodus mit über 5 Jahren Real-Spieldauer (bei täglich 4 Stunden Spielzeit)
-komplett überarbeitete Fahrphysik. Kommentar von Michael Schumacher nach einigen Proberunden: Ich wechsle nächstes Jahr in die Formel GT5"
Das kommt davon, wenn man es nur überfliegt - es war ein Traum nach ner Flasche Rotwein.![]()
Wie gesagt, ich wollte es nur mal in den Raum schmeißen, der Thread ist doch sonst ein bisschen leerläufig..
Nur solange, bishier wieder auftaucht. Wundert mich, dass der noch nicht da ist, er müsste doch eigentlich sein tägliches Pensum an Posts erfüllen.
![]()
Aus den Vorgängern zu urteilen, den Videos und den Previews spielt sich GT5 genial wie es aus der langjährigen GT Geschichte bekannt ist. Also besser als Forza.
Verdammt^^ Jetzt nochmal zu meiner Frage zuvor -> Gibt es den überhaupt ein Video mit dem Schadensmodell von Forza3?? Ich finde echt keins im Netz
Aus den Vorgängern zu urteilen, den Videos und den Previews spielt sich GT5 genial wie es aus der langjährigen GT Geschichte bekannt ist. Also besser als Forza. Ja, es stimmt dass nur bestimmte Autos bzw. es nur in bestimmten Veranstaltungen ein Schadensmodell gibt. Und es läuft nicht in "echten" 1080p, jedoch horizontal in 1080. Was bei einem Rennspiel das Wichtige ist. Disese Tatsache ignorieren aber einige erbärmliche Fanboys. Wie dem auch sei, um alle Lizenzen zu erfahren braucht es ... je nachdem. Hängt vom Spieler ab. Bei dir sicher länger als bei mir. Hängt mit den skills zusammen, aber das erkär ich dir wenn ich mehr Zeit habe. jetzt muss ich wieder an einer Seminararbeit schreiben.
Du hast Forza nie gespielt oder ? Bzw. du hast nie beide Demos auf der GC gespielt oder ?
Man munkelt, dass selbstangeblich irgendwann des Postens müde wird und zu Bett gehen soll, oder er versinkt in japanischen Anime Träumen, wer weiß
.
Werden extra die erwartungen flachgehalten ??
senkrecht = vertikal![]()
jetzt muss ich wieder an einer Seminararbeit schreiben.