GT5 & Forza3 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kopiers mal ausm GT5 Thread.

Ganz ohne Hintergedanken, wieviel da nun wirklich dran ist, keine Ahnung ..

Zitat von windzug
Kaz hat soeben offiziell folgende Punkte bekanntgegeben:

-102 Strecken, davon 38 neue – der Rest komplett überarbeitete Strecken aus den Teilen GT1-4

-1074 Autos – und zwar alle mit Schadensmodell (die 170 bezog sich auf spezielle Fahrzeuggruppen, bei denen auch das Cockpit total zerlegt werden kann

-das aufwendigstes dynamische Wettermodell, dass je für ein Spiel produziert wurde (inkl. Blitzgewitter, Hagel, Schneeverwehungen, Orkane etc.) Wetter ist im GT-Modus gebunden an Realwetter des jeweiligen Austragungsortes – ebenso wie der Tag-Nacht-Wechsel. Spielt man das Spiel um 23:00, so ist die Strecke dunkel – regnet es dort in der Realität – regnet es auch im Spiel usw.

-unvorhergesehene Ereignisse wie Wildwechsel, Ölflecken, Geisterfahrer, Waldbrände, suizidale Zuschauer, die sich vor dein Auto werfen wollen

-erweiterter Karrieremodus mit über 5 Jahren Real-Spieldauer (bei täglich 4 Stunden Spielzeit)

-komplett überarbeitete Fahrphysik. Kommentar von Michael Schumacher nach einigen Proberunden: „Ich wechsle nächstes Jahr in die Formel GT5"

ich hab gelacht :lol:

Wie spielt sich denn die finale Version von Forza 3 und GT 5? Stimmt es denn, dass nur einige Autos ein Schadesmodell haben? Läuft es denn in echten 1080p? Wie lange braucht man für alle Lizenzen?

Aus den Vorgängern zu urteilen, den Videos und den Previews spielt sich GT5 genial wie es aus der langjährigen GT Geschichte bekannt ist. Also besser als Forza. Ja, es stimmt dass nur bestimmte Autos bzw. es nur in bestimmten Veranstaltungen ein Schadensmodell gibt. Und es läuft nicht in "echten" 1080p, jedoch horizontal in 1080. Was bei einem Rennspiel das Wichtige ist. Disese Tatsache ignorieren aber einige erbärmliche Fanboys. Wie dem auch sei, um alle Lizenzen zu erfahren braucht es ... je nachdem. Hängt vom Spieler ab. Bei dir sicher länger als bei mir. Hängt mit den skills zusammen, aber das erkär ich dir wenn ich mehr Zeit habe. jetzt muss ich wieder an einer Seminararbeit schreiben.

Hm, war das nen Fake?
Ich habs nur überflogen, ich interessier mich herzlich wenig für GT/Forza :blushed:.

Wollte es nur mal in den Raum schmeißen :P.

Aus den Vorgängern zu urteilen, den Videos und den Previews spielt sich GT5 genial wie es aus der langjährigen GT Geschichte bekannt ist. Also besser als Forza. Ja, es stimmt dass nur bestimmte Autos bzw. es nur in bestimmten Veranstaltungen ein Schadensmodell gibt. Und es läuft nicht in "echten" 1080p, jedoch horizontal in 1080. Was bei einem Rennspiel das Wichtige ist. Disese Tatsache ignorieren aber einige erbärmliche Fanboys. Wie dem auch sei, um alle Lizenzen zu erfahren braucht es ... je nachdem. Hängt vom Spieler ab. Bei dir sicher länger als bei mir. Hängt mit den skills zusammen, aber das erkär ich dir wenn ich mehr Zeit habe. jetzt muss ich wieder an einer Seminararbeit schreiben.

Ja ne ist klar. Hauptsache 1080 horizontal. Auch wenn es nur 1*1080 ist. :lol:

Ich kopiers mal ausm GT5 Thread.

Ganz ohne Hintergedanken, wieviel da nun wirklich dran ist, keine Ahnung ..

Zitat von windzug
Kaz hat soeben offiziell folgende Punkte bekanntgegeben:

-102 Strecken, davon 38 neue – der Rest komplett überarbeitete Strecken aus den Teilen GT1-4

-1074 Autos – und zwar alle mit Schadensmodell (die 170 bezog sich auf spezielle Fahrzeuggruppen, bei denen auch das Cockpit total zerlegt werden kann

-das aufwendigstes dynamische Wettermodell, dass je für ein Spiel produziert wurde (inkl. Blitzgewitter, Hagel, Schneeverwehungen, Orkane etc.) Wetter ist im GT-Modus gebunden an Realwetter des jeweiligen Austragungsortes – ebenso wie der Tag-Nacht-Wechsel. Spielt man das Spiel um 23:00, so ist die Strecke dunkel – regnet es dort in der Realität – regnet es auch im Spiel usw.

-unvorhergesehene Ereignisse wie Wildwechsel, Ölflecken, Geisterfahrer, Waldbrände, suizidale Zuschauer, die sich vor dein Auto werfen wollen

-erweiterter Karrieremodus mit über 5 Jahren Real-Spieldauer (bei täglich 4 Stunden Spielzeit)

-komplett überarbeitete Fahrphysik. Kommentar von Michael Schumacher nach einigen Proberunden: „Ich wechsle nächstes Jahr in die Formel GT5"

:rofl4:

Du hast vergessen, die Erdbeben zu erwähnen, die die Strecken aufreißen.:goodwork:

Verdammt^^ Jetzt nochmal zu meiner Frage zuvor -> Gibt es den überhaupt ein Video mit dem Schadensmodell von Forza3?? Ich finde echt keins im Netz

Nur solange, bis :typer: hier wieder auftaucht. Wundert mich, dass der noch nicht da ist, er müsste doch eigentlich sein tägliches Pensum an Posts erfüllen. :lol2:

Man munkelt, dass selbst :typer: angeblich irgendwann des Postens müde wird und zu Bett gehen soll, oder er versinkt in japanischen Anime Träumen, wer weiß :blushed:.

Aus den Vorgängern zu urteilen, den Videos und den Previews spielt sich GT5 genial wie es aus der langjährigen GT Geschichte bekannt ist. Also besser als Forza.

Du hast Forza nie gespielt oder ? Bzw. du hast nie beide Demos auf der GC gespielt oder ?

Verdammt^^ Jetzt nochmal zu meiner Frage zuvor -> Gibt es den überhaupt ein Video mit dem Schadensmodell von Forza3?? Ich finde echt keins im Netz

Musst mal schauen, in dem Video sieht man es einmal kurz:

http://www.giantbomb.com/giant-bomb...ort-3-demo/17-1315/?linktags=home,home-videos

Es ist jedoch nicht bekannt, ob das bereits das finale war, oder auf welcher Stufe das Schadensmodell lief

@ bsalami / @ all: Fangt nicht wieder mit Darji an, sonst ist der Thread wohl wieder schneller zu als allen hier lieb ist

Zuletzt bearbeitet:

senkrecht = vertikal :lol:

Man munkelt, dass selbst :typer: angeblich irgendwann des Postens müde wird und zu Bett gehen soll, oder er versinkt in japanischen Anime Träumen, wer weiß :blushed:.

Mag sein. ;)

@ LoadedLimit
Münster ..... sendenhorst... telgte oder wo

BTT:

Warum quällt PD seine jünger so mit dem "E3 build" ???
Werden extra die erwartungen flachgehalten ??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom