GT5 & Forza3 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn man also auf die Meinung eines anderen Users eingeht (egal was für eine das auch sein mag), sollte man als Mod deiner Meinung nach provozierend und niveaulos antworten.

Sehr interessant. Wie gesagt, man kann von cw bei der community nicht viel erwarten. Und bestimmte Mods traagen zum niedrigen Niveau bei.

Du bist ein wunderbares Beispiel für das Niveau auf CW :goodwork:

Wann kommt die Demo jetzt eigentlich Online, das Bild ist ja schon da sind die noch am hochladen ?

Wenn man also auf die Meinung eines anderen Users eingeht (egal was für eine das auch sein mag), sollte man als Mod deiner Meinung nach provozierend und niveaulos antworten.

Sehr interessant. Wie gesagt, man kann von cw bei der community nicht viel erwarten. Und bestimmte Mods traagen zum niedrigen Niveau bei.
Du solltest nicht von anderen - auch nicht von Mods - etwas erwarten, was du nicht selbst bereit bist zu erfüllen. Deine Reaktion enttarnt nur dich selbst. Du kannst also aufhören, mir irgendeinen Nonsens vorzuwerfen und dich hinter meiner angeblichen Provokation zu verstecken. Das funktioniert nicht, wie du siehst. ;)

Ich hab (nur) eine PS3 und mich sehr auf GT5 gefreut. Nach der GC und den Infos (Q4/2009) dachte ich das Warten hat endlich ein Ende. Für mich als neutralen Beobachter erweckt das echt den Anschein als hätte man (Sony+PD) auf der GC gesehen dass Turn10 mit FM3 trotz viel weniger Entwicklungszeit ein qualitativ gleichwertiges Produkt abliefern wird und hat es deswegen auf März festgesetzt (offiziell gab es ja noch keinen Termin oder?).

Ich bin enttäuscht und kann nur mehr sagen: Quo vadis, Sony+PD :shakehead:

wer als gt fan nicht von märz 2010 enttäuscht ist ... der ist doch kein fan!

es wäre doch soooooo geil gewesen gt5 in den weihnachtsferien zu zocken, aber nein, pünktlich wenn die sonne wieder rauskommt, die outdoor saison anfängt, dann bringen die deppen gt5 raus (natürlich "perfekt" :v: ) .... naja, ich bin echt richtig traurig, weil ich mich sehr drauf gefreut hab, mehr als auf Forza 3!

wörscht - solange Modern Warfare 2 auf kurs bleibt ^^

wer als gt fan nicht von märz 2010 enttäuscht ist ... der ist doch kein fan!

es wäre doch soooooo geil gewesen gt5 in den weihnachtsferien zu zocken, aber nein, pünktlich wenn die sonne wieder rauskommt, die outdoor saison anfängt, dann bringen die deppen gt5 raus (natürlich "perfekt" :v: ) .... naja, ich bin echt richtig traurig, weil ich mich sehr drauf gefreut hab, mehr als auf Forza 3!

wörscht - solange Modern Warfare 2 auf kurs bleibt ^^

da stimm ich dir vollkommen zu :)

News von 18.07.2008
Wie Serien-Erfinder Kazunori Yamauchi gegenüber Joystiq erklärte, könne es durchaus noch bis 2010 dauern

Quelle: http://www.gameswelt.de/news/31934-Gran_Turismo_5_-_Yamauchi_Vielleicht_nicht_vor_2010.html

Wie zu sehen ist diese Aussage von 2008(!), schon zu diesen Zeitpunkt war fast sicher dass das Spiel 2010 erscheint, verwunderlich das einige auf Aussagen wie "früher als erwartet" nun etwas geben und sich irgentwas zusammenfrickeln.

Du kommst jeden 2 Tag hier rein und schreibst immer haargenau das Gleiche.

Natuerlich habe ich es nicht gespielt. Trotzdem ist das was ich schreibe weitaus realistischer und weniger stumpfsinnig wie die Dinge, die einige Fanats von sich geben. Ich meine, "Referenz" ung GT in ein Satz zu nennen ist schon peinlich genug. Es gibt soviele User hier im Forum, die GT-Fans sind und wahrscheinlich noch nicht einmal Forza gespielt haben, aber Ahnung haben wollen, ohne zu wissen, dass GT schon beim Erscheinen von Forza1 den kuerzeren zieht. Das kapieren hier sehr viele nicht, und leben noch in der Vergangenheit, wo GT noch das Maß aller Dinge war. Nun , diese Zeit ist schon laengst vorbei.

News von 18.07.2008

Quelle: http://www.gameswelt.de/news/31934-Gran_Turismo_5_-_Yamauchi_Vielleicht_nicht_vor_2010.html

Wie zu sehen ist diese Aussage von 2008(!), schon zu diesen Zeitpunkt war fast sicher dass das Spiel 2010 erscheint, verwunderlich das einige auf Aussagen wie "früher als erwartet" nun etwas geben und sich irgentwas zusammenfrickeln.
da gibt es nicht mit "zusammenfrickeln". Wenn er auf die Frage: einge vermuten das erst 2010 erscheint, mit es kommt früher als ihr denkt antwortet. Kann man ausgehen das er zumindest 2009 gemeint hat.

Alter Schwede, ist das ein Scherz, das kann man teilweise als häßlich bezeichnen, zu den Bullshots ist das wie Tag und Nacht, das hat Poly in ihren besten Tagen nicht hinbekommen :lol:
Die Beleuchtung ist völlig fürn Arsch, man merkt überhaupt nicht dass das Auto unter Blauen Himmel fährt und dementsprechend die Sonne scheinen sollte, Alising hat es auch bekommen und Texturen wie auch die Texturfilterung sind schlecht.

Alter Schwede, das kann man teilweise als häßlich bezeichnen, zu den Bullshots ist das wie Tag und Nacht, das hat Poly in ihren besten Tagen nicht hinbekommen :lol:
Die Beleuchtung ist völlig fürn Arsch, man merkt überhaupt nicht dass das Auto unter Blauen Himmel fährt und dementsprechend die Sonne scheinen sollte, Alising hat es auch bekommen und Texturen wie auch die Texturfilterung sind schlecht.

Das Problem ist nur, dass es so auf meinem Full HD überhaupt nicht aussieht, die Bilder sind extrem schlecht ich mach später mal selber welche das zieht euch die Socken aus.
Die Grafik ist wirklich erste Sahne :o

ich darf mal aus dem Furza 3 Thread zitieren:

Also das Schadensmodell ist ja mal ein klarer Rückschritt zu Forza 2.

Vor allem bei den schnellen Wagen(habs nur mit Ferrari und dem Porsche getestet)

Da geht ja keine Stoßstange ab beim Frontalcrash.

Beim Mini hingegen fällt alles komplett auseinander.Das ist schon mieß

Und dann hab ich einen Ferrari GT F430 aufs Dach gelegt und die KI failt.Der bleibt dann einfach auf dem Dach liegen mit drehenden Reifen wie so ein Käfer, der nicht mehr auf die Beine zurückkommt.

Warum dann diese treppchen in der presentation der autos ?? selbst FM2 hat diese nicht so .... naja wir werden es ja sehen und für einen ersten eindruck reicht es allemal.

usw.

da gibt es nicht mit "zusammenfrickeln". Wenn er auf die Frage: einge vermuten das erst 2010 erscheint, mit es kommt früher als ihr denkt antwortet. Kann man ausgehen das er zumindest 2009 gemeint hat.

Das ist eine Aussage welche 0 Relevanz hat, 0 Fakten und keiner weiß welchen Bezug Kaz in wirklichkein genommen hat, von Anfang an klar ersichtlich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom