GT5 & Forza3 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
habe ich doch gepostet wie es aussieht. Screens aus der Demo.

sieht (höflich formuliert) nicht besonders gut aus.

Höflich formuliert war auch der Post "nicht gerade intelligent".

Die Bilder werden der grafischen Qualität in keiner Weise gerecht. Konsole einschalten, Demo herunterladen und dann darfst wiederkommen und mitreden.

wieso sollte ich nicht glauben dass es so aussieht? hast du mir das Gegenteil bewiesen?

Das sind Screens aus der DEMO die heute erschienen ist, oder?

Und das Game ist schon Gold, da wird sich nichts mehr ändern.

Tut mir leid für dich, und alle Forza Fans aber es war klar dass spätestens mit der Demo die Enttäuschung kommt.

Es gibt doch schon lange Vids die vieeelll besser aussehen und Gameplay zeigen, wo ist da dann die Logik :fp:

Da du aber wahrscheinlich nur provozieren willst und eh wieder verstummst sobald hier jemand richtige Bilder reinstellt, lass ich dir mal noch ein paar Minuten den Spaß :ugly:

Was kann ich den dafür, dass die Bilder so extrem scheiße sind xD

Im Gegensatz zu dir bilde ich mir meine Meinung nicht nach Bildern, ich habe die Demo hier und es sieht unglaublich gut aus aber da du ja so ein Bilder Freak bist, werde ich dir gleich ein paar hüpsche machen ^^

also ich neige mehr Bildern zu vertrauen als Fanboys.

Sorry.

Es gibt doch schon lange Vids die vieeelll besser aussehen und Gameplay zeigen, wo ist da dann die Logik :fp:

Da du aber wahrscheinlich nur provozieren willst und eh wieder verstummst sobald hier jemand richtige Bilder reinstellt, lass ich dir mal noch ein paar Minuten den Spaß :ugly:

klar sehen Replayvideos besser aus, aber so sieht das Game dann ingame aus.

News von 18.07.2008

Quelle: http://www.gameswelt.de/news/31934-Gran_Turismo_5_-_Yamauchi_Vielleicht_nicht_vor_2010.html

Wie zu sehen ist diese Aussage von 2008(!), schon zu diesen Zeitpunkt war fast sicher dass das Spiel 2010 erscheint, verwunderlich das einige auf Aussagen wie "früher als erwartet" nun etwas geben und sich irgentwas zusammenfrickeln.

http://www.gtplanet.net/gran-turismo-5s-q4-2009-release-date-confirmed/

August 2009.

Noch Fragen?

ich habe nun ein rennen hinter mir und muss sagen dass es wirklich spaß macht.

Was negativ in gewicht fällt, sind die ladezeiten, kurzes kantenflimmern in der introsequenz und das ruckeln beim farbwechsel.

ich werde die vorbestellung wohl bestehen lassen ;)

Höflich formuliert war auch der Post "nicht gerade intelligent".

Die Bilder werden der grafischen Qualität in keiner Weise gerecht. Konsole einschalten, Demo herunterladen und dann darfst wiederkommen und mitreden.

Davon werden die schlechten Bodentexturen auch nicht besser.

So sieht Gran Perfektisimo 5 aus.

image_gran_turismo_5-11615-1865_0007.jpg

28unqk9.png

Während Forza 3 so aussieht. :rofl4:

imageforzamotorsport311b.jpg

imageforzamotorsport311.jpg

Wen interessiert denn eine Aussage von mitte 08, wenn es mitte 09 dann heisst, dass es eigentlich fertig ist und sogar auf Flyern was von ende 2009 steht?

Klar, für mich war nach der GC ein 09er Termin auch utopisch aber das hat ja nichts mit den Aussagen oder Plänen zu tun.

Diese Aussage gab es auch 2009, daher gab es auch genug Diskussionen im GT5 Thread gegen Darji dass das Spiel nicht 2009 erscheint, ich habe nur jetzt kein Lust diese interviews zu suchen, die Aussage das GT5 nun fertig sei war sogar nur eine Reaktion von Sony auf den 2010 Release, um die Leute auf Trab zu halten.
Das 2008 sogar schon davon ausgegangen wurde das es erst 2010 erscheint, ist sogar von entscheidener Relevanz, oder ist ein vorschieben, gerade bei einen GT an der Tagesordung?

gt 5 im märz :shakehead:
jetzt hat es immerhin einen release date, damit es einen monat vorher um 6 monate verschoben wird :nerd:

28unqk9.png

omg, der Vergleich der Cokpits.

zu geil!

Wie er hier kläglich versucht zu provozieren ist richtig niedlich. :blushed:

erfolgreich noch dazu, wenn man die Reaktionen hier list.

macht ja nichts, ich wäre auch so mies drauf wenn ich so enttäuscht wäre wie ihr.

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest nicht von anderen - auch nicht von Mods - etwas erwarten, was du nicht selbst bereit bist zu erfüllen. Deine Reaktion enttarnt nur dich selbst. Du kannst also aufhören, mir irgendeinen Nonsens vorzuwerfen und dich hinter meiner angeblichen Provokation zu verstecken. Das funktioniert nicht, wie du siehst. ;)
Und ja ich wiederspreche dir hier wieder. Sorry Calvin aber du bist ein Mod und solltest dich auch dem entsprechend verhalten. stattdessen provozierst du hier wie ein fünfjähriger Junge nur weil der andere angefangen hat? Ein schiedrichter darf auch nicht provozieren nur weil der andere sich wie ein arsch verhält. Was für eine Modeinstellung soll das eigentlich sein?

@Thema:

WOW sieht forza scheiße aus. Ehrlichgesagt ist scheiße gar kein ausdruck und diese crashs sind genauso lächerlich wie die von GT5. Nurn das bei GT sogar die türen abfallen können:lol::lol::lol:

Aber hey die ganzen typen, die Forza als Grafikwunder abgetaen haben sind plötzlich ruhig und nun kommt nur noch ein. DAs spiel macht wirklich spaß gelabere und von der grafik wird keinerlei wort mehr verloren:lol::lol::lol:

image_gran_turismo_5-11615-1865_0007.jpg

28unqk9.png

imageforzamotorsport311.jpg

off-screen vs. direct feed

:uglylol:

next try

Und ja ich wiederspreche dir hier wieder. Sorry Calvin aber du bist ein Mod und solltest dich auch dem entsprechend verhalten. stattdessen provozierst du hier wie ein fünfjähriger Junge nur weil der andere angefangen hat? Ein schiedrichter darf auch nicht provozieren nur weil der andere sich wie ein arsch verhält. Was für eine Modeinstellung soll das eigentlich sein?

@Thema:

WOW sieht forza scheiße aus. Ehrlichgesagt ist scheiße gar kein ausdruck und diese crashs sind genauso lächerlich wie die von GT5. Nurn das bei GT sogar die türen abfallen können:lol::lol::lol:

Aber hey die ganzen typen, die Forza als Grafikwunder abgetaen haben sind plötzlich ruhig und nun kommt nur noch ein. DAs spiel macht wirklich spaß gelabere und von der grafik wird keinerlei wort mehr verloren:lol::lol::lol:

Du bist echt der größte Pfosten der hier rumsteht. Ohne scheiss, das ist echt nicht zu fassen wie bekloppt man sein kann. Mir auch nun egal ob du petzen gehst. Das ist nunmal eine Tatsache.

Zuletzt bearbeitet:
Wen interessiert denn eine Aussage von mitte 08, wenn es mitte 09 dann heisst, dass es eigentlich fertig ist und sogar auf Flyern was von ende 2009 steht?

Klar, für mich war nach der GC ein 09er Termin auch utopisch aber das hat ja nichts mit den Aussagen oder Plänen zu tun.
und jetzt gurkt es bei 65% herum. Ich glaube den nix mehr. Ich bewerte das Spiel nur noch an dem was ich am Ende selbst sehe.

Oooooh, Forza 3 sieht nicht so aus wie auf den Bullshots, welch Wunder. Dass dürften auch nur die verblendesten hier geglaubt haben

[crazymodus]Forza 3 sieht sogar im Replaymodus scheisse aus[/crazymodus]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom