GT5 & Forza3 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

das video hatten wir ja schon ;)

vlcsnap567052.png

Und ja ich wiederspreche dir hier wieder. Sorry Calvin aber du bist ein Mod und solltest dich auch dem entsprechend verhalten. stattdessen provozierst du hier wie ein fünfjähriger Junge nur weil der andere angefangen hat? Ein schiedrichter darf auch nicht provozieren nur weil der andere sich wie ein arsch verhält. Was für eine Modeinstellung soll das eigentlich sein?

@Thema:

WOW sieht forza scheiße aus. Ehrlichgesagt ist scheiße gar kein ausdruck und diese crashs sind genauso lächerlich wie die von GT5. Nurn das bei GT sogar die türen abfallen können:lol::lol::lol:

Aber hey die ganzen typen, die Forza als Grafikwunder abgetaen haben sind plötzlich ruhig und nun kommt nur noch ein. DAs spiel macht wirklich spaß gelabere und von der grafik wird keinerlei wort mehr verloren:lol::lol::lol:

Was redest du denn da für eine Scheiße :ugly:
Forza 3 sieht unglaublich gut aus, diese Screens da oben die Herr Naco immer postet sind doch völlig für'n Arsch.
Wir alle kenne Gameplay Vids,Bilder usw die viiieeelll besser aussehn dazu kommen noch die Jungs + Mir die, die Demo zuhause haben und es leibhaftig vor sich sehen und ganz ehrlich, da kannst du dir noch so viel einreden Forza 3 sieht unglaublich gut aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ähmm soll ich dir nochmal das gameplay bullshotvideo zeigen?^^

Ach die 40 sekunden off-screen - wow

Ja bitte, zeig mir das Video noch mal!

Ich kann dir auch genug off-screen vids von Forza 3 zeigen in denen das Spiel eine verdammt gute Figur macht und sich nicht hinter GT5 zu verstecken braucht.

Forza 3 sieht unglaublich gut aus, diese Screens da oben die Herr Naco imer postet sind doch völlig für'n Arsch.
Wir alle kenne Gameplay Vids,Bilder usw die viiieeelll besser aussehn dazu kommen noch die Jungs + Mir die, die Demo zuhause haben und es leibhaftig vor sich sehen und ganz ehrlich, da kannst du dir noch so viel einreden Forza 3 sieht unglaublich gut aus ;)
ich meinte eher die gameshyde bilder oder eben auch das lustige crashvideo mit dem lächerlichen crash^^

Forza 3 sieht unglaublich gut aus, diese Screens da oben die Herr Naco immer postet sind doch völlig für'n Arsch.

stimmt Leute die die Demo schon haben klingen auch begeistert:

ich darf mal aus dem Furza 3 Thread zitieren:

Also das Schadensmodell ist ja mal ein klarer Rückschritt zu Forza 2.

Vor allem bei den schnellen Wagen(habs nur mit Ferrari und dem Porsche getestet)

Da geht ja keine Stoßstange ab beim Frontalcrash.

Beim Mini hingegen fällt alles komplett auseinander.Das ist schon mieß

Und dann hab ich einen Ferrari GT F430 aufs Dach gelegt und die KI failt.Der bleibt dann einfach auf dem Dach liegen mit drehenden Reifen wie so ein Käfer, der nicht mehr auf die Beine zurückkommt.

Warum dann diese treppchen in der presentation der autos ?? selbst FM2 hat diese nicht so .... naja wir werden es ja sehen und für einen ersten eindruck reicht es allemal.

peinlich ist direct feed screens als schlecht zu bezeichnen nur weil es in bewegung besser aussieht (ich muss da an die ganzen KZ2 bashes mit direct feed screens denken)

Eigentlich kann man das Thema jetzt erstmal beenden, da GT5 wohl doch noch ein Weilchen braucht und bis zum Release zumindest theoretisch noch einiges passieren kann.

Wenns danach geht kann man wohl jedes Game immer weiter verbessern. Die Frage war ob du das geglaubt hast und weiter glaubst was dir da erzählt wurde(Release jederzeit usw). Stichwort 65%...

Ich zitier mich mal selbst ;)
Wie isses Darji, hast ja noch nicht darauf geantwortet

stimmt Leute die die Demo schon haben klingen auch begeistert:

ich darf mal aus dem Furza 3 Thread zitieren:

Richtig .... die Treppchen sind bei FM2 vollversion nicht so..... aber halt in der uralt FM3 DEMO

Die bilder die die Sonyfraktion fon FM3 bringen ...... sind so lächerlich ..... aber Propaganda ist mann ja von euch gewohnt und nur einfach gestrickte menschen fallen auf soetwas plumpes rein .....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom