GT5 & Forza3 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Richtig .... die Treppchen sind bei FM2 vollversion nicht so..... aber halt in der uralt FM3 DEMO

Die bilder die die Sonyfraktion fon FM3 bringen ...... sind so lächerlich ..... aber Propaganda ist mann ja von euch gewohnt und nur einfach gestrickte menschen fallen auf soetwas plumpes rein .....

gab ja auch einen AA patch kurtz nach erscheinen des games

Forza hat keine Schaltanimationen? Es soll doch viel realistischer als GT5 sein. :rofl4:

Richtig .... die Treppchen sind bei FM2 vollversion nicht so..... aber halt in der uralt FM3 DEMO

Die bilder die die Sonyfraktion fon FM3 bringen ...... sind so lächerlich ..... aber Propaganda ist mann ja von euch gewohnt und nur einfach gestrickte menschen fallen auf soetwas plumpes rein .....

Das ist keine Uralt Demo (omg was für ein Ausdruck), das Game ist Gold, da wird nichts besser.

Tut mir leid für dich.

Aber danke dass du mich in meiner Annahme bestätigst, dass sogar die Leute welche die Demo gespielt haben enttäuscht sind.

Grafik - Sound:

+ Spektakuläre, fotorealistische Kulisse
+ Beste Automodelle dieser Gen bislang (mal sehen wie GT5 wird)
+ Abwechslungsreiche und detailreiche Streckengrafik (Asphalt, Gras, Blumen, Publikum etc.)
+ Sehr schöne Licht- / Schattenwechsel, Beleuchtung generell
+ extrem smooth und flüssig, butterweich
+ Schadensmodell "gut", nicht überwältigend
+ Reifen graben sich in den Asphalt, schöne, organische Reifenspuren und Rauchschwaden
+ Wuchtige Kollisionen
+ Röhrende Motoren, man kann entstehende Schäden tatsächlich hören (!), die Motoren arbeiten hörbar und klingen dynamisch, kraftvoll und individuell. Deutliche Steigerung. Kollisionen klingen beängstigend realistisch.
- Aliasing, aber im Rahmen

- Cockpit nicht 360 Grad einsehbar

9.5/10

Spielerisch:

+ Man "spürt" die Reifen beim Fahren extrem, selbst mit Pad. In der Art einmalig.
+ Geniale Gewichtsverlagerung
+ richtig ruppiger Asphalt; Sprünge, Schlaglöcher, Curbs, Rasen, alles fühlt sich so an, wie man es sich vorstellt
+ generell traumhaftes Fahrgefühl, nochmal deutliche Steigerung zu Forza 2 (v.a. Gewichtsverlagerung, Reifensimulation)
+ genial spielbare Cockpit-View
+ Happige KI, bislang nicht über den 4. Platz rausgekommen (man. Schaltung, ohne Fahrhilfen), agiert verbissen kämpferisch, aber zu keiner Zeit unfair. Realistisches physikalisches Verhalten der Gegner im Gegensatz zu GT
+ phys. Schadensmodell eine Wucht, sehr komplex und nachvollziehbar
+ Fahrspass aus ner anderen Dimension. Unglaublich intensiv.

- Wo bleibt die Vollversion. :/

9.9/10

Fazit: Bestes Rennspiel aller Zeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Halten wir mal die Eindrücke aus dem Forza Thread fest:

Schadensmodell nicht verbessert worden (wo ist die Entwicklungszeit hin????)
Alialising vorhanden im Gegensatz zu Teil 2 (wo ist die Entwicklungszeit hin????)
Karren fahren sich selbst ohne Hilfen kinderleicht ( Schön Casual :lol2: )
Kein wirkliches Umschauen im Cockpit möglich sowie fehlende Schaltanimationen :lol2:

True Pwnage delivered by Turn10...

Grafik:

+ Abwechslungsreiche und detailreiche Streckengrafik (Asphalt, Gras, Blumen, Publikum etc.)

- Cockpit nicht 360 Grad einsichtbar

9.5/10

Spielerisch:

+ Man "spürt" die Reifen beim Fahren extrem, selbst mit Pad. In der Art einmalig.
+ richtig ruppig Asphalt; Sprünge, Schlaglöcher, Curbs, Rasen, alles fühlt sich so an, wie man es sich vorstellt
+ generell traumhaftes Fahrgefühl, nochmal deutliche Steigerung zu Forza 2 (v.a. Gewichtsverlagerung, Reifensimulation)
+ Happige KI, bislang nicht über den 4. Platz rausgekommen (man. Schaltung, ohne Fahrhilfen), agiert verbissen kämpferisch, aber zu keiner Zeit unfair. Realistisches physikalisches Verhalten der Gegner im Gegensatz zu GT
+ Sound: Röhrende Motoren, man kann entstehende Schäden tatsächlich hören (!), deutliche Steigerung

9.9/10

Köstlich besonders wenn du es ernst meinst. :lol:

gab ja auch einen AA patch kurtz nach erscheinen des games

nach dem Release von Forza 2 ist ein AA Patch erschien?

und den erhofft man sich wieder, oder wie soll ich das verstehen?

Cool, MS bringt unfertige spiele raus und patcht sie dann grafisch zurecht.

Also, da warte ich lieber auf den Perfektionismus, bevor ich mir solche Methoden antue.

Grafik:

- Cockpit nicht 360 Grad einsichtbar

9.5/10

Spielerisch:

+ richtig ruppiger Asphalt; Sprünge, Schlaglöcher, Curbs, Rasen, alles fühlt sich so an, wie man es sich vorstellt
+ Sound: Röhrende Motoren, man kann entstehende Schäden tatsächlich hören (!), die Motoren arbeiten hörbar und klingen dynamisch, kraftvoll und individuell. Deutliche Steigerung

9.9/10

:lol::lol::lol::lol:

Awesome und ich dachte Malhzeit neigt gerne zu übertreibungen^^

Halten wir mal die Eindrücke aus dem Forza Thread fest:

Schadensmodell nicht verbessert worden (wo ist die Entwicklungszeit hin????)
Alialising vorhanden im Gegensatz zu Teil 2 (wo ist die Entwicklungszeit hin????)
Karren fahren sich selbst ohne Hilfen kinderleicht ( Schön Casual :lol2: )
Kein wirkliches Umschauen im Cockpit möglich sowie fehlende Schaltanimationen :lol2:

True Pwnage delivered by Turn10...

Nicht vergessen die Nachtrennen (vorallem bei 24h Rennen wichtig!) und die unglaubliche Anzahl von 8 Autos auf der Strecke!

Jaja Demo und alter Build, jetzt bringen die Rodler genau die selbe Sülze über die sie sich bei Darji immer aufregen, Realsatire at its best :rofl3:

Erinnert mich alles an Race Pro da haben dei Rodler auch rumgebrüllt, das wird die pure Pwnage und am Ende isses ne 71% Granate geworden, huuuuuuui.

Zuletzt bearbeitet:
wie die Zornys nun nach allen greifen um Fm3 schlecht zu machen ..... dabei wissen sie genau was sache ist ^^

Wenn ein spiel Gold ist , ist die DEMO natürlich von der Goldenen version .... klar :uglylol:
Strecke und autos in der XBL demo seit GC 09 so bekannt und identisch :goodwork:
Wenn es nicht sogar das E3 dingen ist. aber egal .... es ist Gold und darum ist die Demo das finale build und die Vollversion ist für´n arsch ^^

Ist das so richtig ???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom