GT5 & Forza3 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schade das Forza 3 nun doch nicht der erhoffte Hit geworden ist. Eigentlich hätte ich den Rodelfans gegönnt das sie auch endlich mal ein gutes Spiel bekommen. Vielleicht wären sie dann etwas entspannter und nicht mehr so aggressiv. Aber es sollte anscheinend nicht sein. :goodwork:

Was ist hier eigentlich grade auf CW los :ugly:
Die Demo zu Forza 3 ist erschienen die Boxler sind begeistert.
Es hat super Grafik,tolle KI,Physik usw

Dann kommt hier jemand mit schlechten Bildern von Gamersyde an und alle Sony's schreien Forza 3 ist schlecht...paradox :o

2u4ps7q.jpg

2f03wgz.jpg
Schlechter Versuch. Von wann sind die beiden Bilder vielleicht mit Quelle? :lol2:

Ich frage mich warum die Demo alt sein sollte? Besonders da sie für einen Kaufanreiz sorgen soll. Oder ist die Demo vielleicht alt weil man es gerne so hätte um sich die miese Quali zu rechtfertigen?
Fragen über Fragen.

Ich erinnere nur noch zu gerne daran warum es eingetlich soviel Hate gegen die Grafik von Forza 3 gibt: Die Entwickler haben ihr Maul bei der E³ schlicht zu weit aufgerissen. Bla blub beste Grafik ever...
Die Fangirls haben es geschluckt und mit Unmengen an Bullshots gehyped.
Man erntet was man sät.

This :yeah2:

Dann kommt hier jemand mit schlechten Bildern von Gamersyde an und alle Sony's schreien Forza 3 ist schlecht...paradox :o
lies dir nochmal den forza 3 thread durch. Grafisch sit eigentlich keienr wirklich begeistert. Naja ok außer Thumbsucker^^

Nach der GT5 TGS-Pleite müssen sie halt irgendwo ihren Frust raus lassen ^^ Bei Kleinkindern ist das halt immer so :D

wenn die ganzen Forza Jünger so begeistert wären, würden sie eher die Forza 3 Demo zocken als hier im Forum Schadensbegrenzung zu btreiben.

@ all

so Leute, ich verabschiede mich für heute!

Ich möchte mich nochmal bei MS und Turn 10 für den schönen Tag bedanken.

Und all die Forza Fangirls die versucht haben das Game rechtzufertigen.

Leute, bleibt einfach so wie ihr seid. so machts am meisten SPaß.

Zuletzt bearbeitet:
lies dir nochmal den forza 3 thread durch. Grafisch sit eigentlich keienr wirklich begeistert. Naja ok außer Thumbsucker^^

Ähm ich lese die ganze Zeit den Forza 3 Thread und die meisten sind begeistert O.o
Ich habs vorhin selber gezockt und die Grafik ist wirklich krass, ich versteh grade nicht wieso die Sony's sich zwanghaft versuchen einzureden das Forza 3 schlecht wäre :neutral:

Heute toppen sich die Sony's wirklich alle, kommt wir reden einfach alle gemeinsam das Spiel schlecht, dann wird es auch so sein :awesome:

11a9uz4.jpg

dsc00210wf.jpg

dsc00212qa.jpg

dsc00204xq.jpg

Sieht ja total schlecht aus....ja ne ist klar :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
für gt5 wird die bessere grafik sprechen und mehr autos

für forza die weit bessere physik, kolisionsabfrage und ki

um mal die wichtigsten bereiche abzudecken...
was genau erwartet man von einer simulation nochmal?
spielt man die bullshots oder spielt man mit dem auto und möchte dann auch einigermaßen wie in der realität spielen?

mal angenommen 2 leute spielen rennspiele.. einer forza 3 und einer gt5.. sie nehmen jeweils ein auto, welches in beiden spielen vorhanden ist und nach einer gewissen spieldauer müssen die spieler dann mit dem echten auto die strecke fahren, auf der trainiert wurde...
der gt5 spieler/fahrer baut recht schnell einen unfall und der forza 3 spieler/fahrer meistert die strecke genauso wie im spiel..
was war dann die bessere sim? ;) ;)

alles mit einem starken augenzwinkern, aber im ernst.. an die grafik gewöhnt man sich doch nach kurzer zeit (nur das aliesing kann schon als gut stören) aber ein mieses gameplay kann man nicht schönreden.
ich finds ja auch lustig, wie man in gt5p billard spielen kann.. hilft mir in einigen kurven sehr.. aber man zieht da schon vergleiche zu micro mashines auf dem super nintendo ;) ;) ;)

So, habe nach einem ewig langem download nun meine ersten beiden Rennen gefahren und das Spiel gleich Vorbestellt. Einfach Hammer. Optik, Sound und Gameplay...es stimmt einfach alles.

Bald kommen ja die Reviews. Kannst mir glauben, das Game wird grafisch zur Genre-Referenz. Und der Rest ist Formsache, wie man nach wenigen Minuten mit der Demo merkt.

Tendenz: 92-94% (wetten?). Wären dann nach jetzigem Stand etwa 10-15% mehr als GT5. Weise Entscheidung mit der Verschiebung. ;)

ich bin von der Demo begeistert super fahrgefühl aber sie hätten noch ein zwei Wagen die etwas schwerer zu handeln sind rein bauen können ,leider sind alle Wagen der Demo bei sim zockern bekannt für ihr gutes handling Turn10 wollte die Casual zocker wohl nicht so sehr verschrecken aber kann man auch verstehen denn es soll sich ja gut verkaufen.
Und zum thema AA hat doch 2xAA so wie es immer gesagt wurde und Forza 2 auch hatte ,das bild ist auf jeden fall viel ruhiger als bei GT5p wer hat den bitte an 4xAA oder mehr gedacht?
Kanns kaum erwarten etwas anspruchsvollere autos in der vollversion zu zocken und so richtig zu Tunen :goodwork:

Wie jetzt? Die GT-Fans besweren sich über Aliasing bei Forza?

Das Spiel sieht in Bewegung absolut exzellent aus. Auch die Berge und vor allem die Umgebungsgrafik sind top. Insgesamt ist das Teil nicht so hübsch wie GT aber was hier wieder abgeht ist mal wieder unterste Schublade. Mehr sag ich zu dem Thema nicht.

@artem, darji, naco und red:

ernsthaft.. geht es euch wirklich nur um die grafik?
ist das alles, was zählt?.. ist euch wirklich derart schnuppe, dass gt in sachen ki und physik sich über die generationen überhaupt nicht verbessert hat?
wird hier einfach ignoriert, dass forza die bessere onlinemodi bietet, die individualisierungsmöglichkeiten die man sich nur hätte wünschen können, gegner, die im gegensatz zu gt nicht einfach auf schienen fahren...
diese und noch viele mehr..

werden die alle ignoriert und gt als das insgesammt bessere spiel gewertet, wenn es grafisch ein klein wenig besser als forza ist?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom