Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
nicht wirklich. damage control betreiben gerade die Forza spieler mit ihrer Wii grafik like demoDamage Control vom feinstem![]()
![TjaP :P :P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nicht wirklich. damage control betreiben gerade die Forza spieler mit ihrer Wii grafik like demoDamage Control vom feinstem![]()
Schade das Forza 3 nun doch nicht der erhoffte Hit geworden ist. Eigentlich hätte ich den Rodelfans gegönnt das sie auch endlich mal ein gutes Spiel bekommen. Vielleicht wären sie dann etwas entspannter und nicht mehr so aggressiv. Aber es sollte anscheinend nicht sein.![]()
Schlechter Versuch. Von wann sind die beiden Bilder vielleicht mit Quelle?
Ich frage mich warum die Demo alt sein sollte? Besonders da sie für einen Kaufanreiz sorgen soll. Oder ist die Demo vielleicht alt weil man es gerne so hätte um sich die miese Quali zu rechtfertigen?
Fragen über Fragen.
Ich erinnere nur noch zu gerne daran warum es eingetlich soviel Hate gegen die Grafik von Forza 3 gibt: Die Entwickler haben ihr Maul bei der E³ schlicht zu weit aufgerissen. Bla blub beste Grafik ever...
Die Fangirls haben es geschluckt und mit Unmengen an Bullshots gehyped.
Man erntet was man sät.
lies dir nochmal den forza 3 thread durch. Grafisch sit eigentlich keienr wirklich begeistert. Naja ok außer Thumbsucker^^Was ist hier eigentlich grade auf CW los
Die Demo zu Forza 3 ist erschienen die Boxler sind begeistert.
Es hat super Grafik,tolle KI,Physik usw
Dann kommt hier jemand mit schlechten Bildern von Gamersyde an und alle Sony's schreien Forza 3 ist schlecht...paradox :o
Was ist hier eigentlich grade auf CW los
Dann kommt hier jemand mit schlechten Bildern von Gamersyde an und alle Sony's schreien Forza 3 ist schlecht...paradox :o
Hab ich was falsch verstanden? Haben sie nicht behauptet die Beste Grafik abzuliefern? Und war das nicht ein direkter Angriff gegen PD und GT?Du solltest mal besser zuhören und dir nichts aus den Fingern saugen...
Was ist hier eigentlich grade auf CW los
lies dir nochmal den forza 3 thread durch. Grafisch sit eigentlich keienr wirklich begeistert. Naja ok außer Thumbsucker^^
Schlechter Versuch. Von wann sind die beiden Bilder vielleicht mit Quelle?![]()
lies dir nochmal den forza 3 thread durch. Grafisch sit eigentlich keienr wirklich begeistert. Naja ok außer Thumbsucker^^
Nochmal zu dir damit niemand glaubt du hättest recht.Du solltest mal besser zuhören und dir nichts aus den Fingern saugen...
So da es mir hier jetzt zu bunt wird, mach ich das jetzt ganz einfach so:
Ignorliste:
+ naco
+ ArtemM
+ darji
+ Red
+ CountWaggle
Noch wer ? Sollten vielleicht noch mehr Leute hier machen, dann wär auch Ruhe hier !!!
Na dann mal zu, Homie :smile5:
Wenn man die Wahrheit nicht ertragen kann: