GT5 & Forza3 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@artem, darji, naco und red:

ernsthaft.. geht es euch wirklich nur um die grafik?
ist das alles, was zählt?.. ist euch wirklich derart schnuppe, dass gt in sachen ki und physik sich über die generationen überhaupt nicht verbessert hat?
wird hier einfach ignoriert, dass forza die bessere onlinemodi bietet, die individualisierungsmöglichkeiten die man sich nur hätte wünschen können, gegner, die im gegensatz zu gt nicht einfach auf schienen fahren...
diese und noch viele mehr..

werden die alle ignoriert und gt als das insgesammt bessere spiel gewertet, wenn es grafisch ein klein wenig besser als forza ist?

Soll ich mal für die 4 antworten ? Die Antwort ist JA

ist das alles, was zählt?.. ist euch wirklich derart schnuppe, dass gt in sachen ki und physik sich über die generationen überhaupt nicht verbessert hat?
wird hier einfach ignoriert, dass forza die bessere onlinemodi bietet, die individualisierungsmöglichkeiten die man sich nur hätte wünschen können, gegner, die im gegensatz zu gt nicht einfach auf schienen fahren...

werden die alle ignoriert und gt als das insgesammt bessere spiel gewertet, wenn es grafisch ein klein wenig besser als forza ist?
Darauf hätte ich auch gern mal eine Antwort. Der Großteil der 360 User hier inkl mir bestreitet ja nichtmal, dass GT5 ne Ecke besser aussieht - vor allem was das Lighting angeht. (Aber es sind beileibe keine Welten oder Generationen dazwischen, was von einigen Fanboys immer wieder behauptet wird)

Aber das Traurige ist, dass die PS3 Fanboys hier wirklich NUR und AUSSCHLIESSLICH von der Grafik sprechen.

kenn ich das von GT? Nö GT5 ist eine ennorme verbesserung aber auch das wird ignoriert also warum soltle ich das bei forza nich auch ignorieren. Ich kann nur dinge verlgeichen, über die ich schon etwas weiß und dass ist nunmal nur die grafik und der Umfang^^

Die Sony Fanboys sind ja mal richtig aggro drauf gerade, die Schmach sitzt tief. Na kann man ihnen ja nicht verübeln, nachdem sie PD mit so einem PS1 würdigen Racer versucht abzuspeisen.

Aber lasst mal Luft raus, sowas tut gut.

Ich habe geschrieben warum man die Grafik so hatet. Natürlich sind KI und Physik auch wichtig, jedoch lässt sich so was aufgrund von Videos schlecht bis gar nicht bewerten. Und in diesem Fall muss man schlicht die finale Version abwarten oder eine finale Demo. Online Modus wird GT 5 ja auch haben wie gut er wird werden wir noch sehen.

Grafik lässt sich eben gut durch Videos oder Bilder bewerten. Besonders köstlich ist es, da Forza als Grafikmonster gehyped und auch angekündigt wurde.

Mein Gott ist Forza 3 schlecht! :lol:
Hab gerade die Demo gespielt und die Grafik ist kaum besser als beim 2er. Die Autos wirken wie Plastik, das Aliasing ist echt übel und die Hintergründe ... Tapeten ftw. Dazu kommt noch das Fahrverhalten was direkt aus Midnight Club stammen könnte. :rofl3:

so sieht GT5 aus. Demo material^^

image_gran_turismo_5-11618-1865_0003.jpg

image_gran_turismo_5-11618-1865_0005.jpg

image_gran_turismo_5-11618-1865_0006.jpg

image_gran_turismo_5-11618-1865_0012.jpg

image_gran_turismo_5-11618-1865_0015.jpg

image_gran_turismo_5-11618-1865_0016.jpg
Von wegen der Ferrari trailer war CG^^

Topgear meinung über Forza 3^^

it’s interesting to compare it with Forza’s tribute. While Polyphony’s is artistic, zooms right in on tiny details like the individual bulbs on the tail lights, Forza’s is all about action and drama, and lacks the subtletly of the Gran Turismo effort. But that’s Forza for you – a good game but an arcade game, where GT5 will be more a simulation.

Die Sony Fanboys sind ja mal richtig aggro drauf gerade, die Schmach sitzt tief. Na kann man ihnen ja nicht verübeln, nachdem sie PD mit so einem PS1 würdigen Racer versucht abzuspeisen.

Was für eine Schmach denn? Erzähl mal :)

Ich habe geschrieben warum man die Grafik so hatet. Natürlich sind KI und Physik auch wichtig, jedoch lässt sich so was aufgrund von Videos schlecht bis gar nicht bewerten. Und in diesem Fall muss man schlicht die Finake version abwarten oder eine Finale Demo. Online Modus wird GT 5 ja auch haben wie gut er wird werden wir noch sehen.

Grafik lässt sich eben gut durch Videos oder Bilder bewerten. Besonders köstlich ist es, da Forza als Grafikmonster gehyped und auch angekündigt wurde.

Also KI kann man auch wunderbar durch Videos beurteilen, einige hier durften sich ja auch schon persönlich ein Bild von der herausragend schlechten GT5 KI machen.

Kann schon verstehen das ihr nur auf die Grafik pocht, was anderes kann GT5 ja nicht bieten.

Aber das Traurige ist, dass die PS3 Fanboys hier wirklich NUR und AUSSCHLIESSLICH von der Grafik sprechen.

Jetzt passt mal auf, der Holzfäller von Turn10 hat sich auf der E3 mit so dicken Eiern hingestellt und irgendwas von dem ultimativen Racer geschwafelt und dann kommt sowas dabei raus?

Schadensmodell nicht besser als beim Vorgänger, Alialising deluxe, Cockpit View absolut Lächerlich (umgucken kaum möglich, keine Schaltanimationen ( :rofl3: ), Karren fahren sich selbst ohne Hilfen total easy, 8 Fahrzeuge auf der Strecke...

Das is so als wenn sich Schalke von ner Saison hinstellt und sagt: "Wir werden definitiv Meister" :lol:

Mein Gott ist Forza 3 schlecht! :lol:
Hab gerade die Demo gespielt und die Grafik ist kaum besser als beim 2er. Die Autos wirken wie Plastik, das Aliasing ist echt übel und die Hintergründe ... Tapeten ftw. Dazu kommt noch das Fahrverhalten was direkt aus Midnight Club stammen könnte. :rofl3:

:rofl:
allein das du die Hintergründe als Tapete bezeichnest sagt mir das du es nicht gezockt hast den die sind Traumhaft modeliert :rofl:
Und das die Grafik kaum besser ist als beim 2er sagt mir das du nicht mal den 2er gezockt hast :rofl:
denn die ist Welten besser ;)
Und wenn für dich 2xAA so übel ist dann würdest du bei gt ja kotzen

:rofl:
allein das du die Hintergründe als Tapete bezeichnest sagt mir das du es nicht gezockt hast den die sind Traumhaft modeliert :rofl:
Und das die Grafik kaum besser ist als beim 2er sagt mir das du nicht mal den 2er gezockt hast :rofl:
denn die ist Welten besser ;)
Und wenn für dich 2xAA so übel ist dann würdest du bei gt ja kotzen
28s4odc.jpg

2w6bh46.jpg

dsc00217z.jpg

dsc00218ia.jpg

dsc00219n.jpg

dsc00220p.jpg

dsc00221eo.jpg

dsc00223kw.jpg

11a9uz4.jpg

dsc00212f.jpg

Nur noch lächerlich was die Sony Fanboy's hier abziehn die Schmach mit GT5 muss echt tief sitzen :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Das is so als wenn sich Schalke von ner Saison hinstellt und sagt: "Wir werden definitiv Meister"

Er hat halt die Klappe weit aufgerissen und es technisch wohl nicht halten können, aber das war schon bei Forza 2 so. Spielerisch ist es aber auf über jeden Zweifel erhaben.

Gran Turismo 5 muss sich erst noch beweisen (na ja, bis auf die Grafik vielleicht) und erst wenn es da ist, DANN kann man nochmal große Töne spucken hier (gilt sowohl für die Forza- als auch GT-Fans). Alles andere ist witzlos, bis März 2010 ist es nämlich noch ein Eckchen.

kenn ich das von GT? Nö GT5 ist eine ennorme verbesserung aber auch das wird ignoriert also warum soltle ich das bei forza nich auch ignorieren. Ich kann nur dinge verlgeichen, über die ich schon etwas weiß und dass ist nunmal nur die grafik und der Umfang^^

ich versteh nicht so recht woher du weist das es alles besser ist als in forza Oô
so grafik mäßig meine ich, hast du es den schon mal gespielt ?

Jetzt passt mal auf, der Holzfäller von Turn10 hat sich auf der E3 mit so dicken Eiern hingestellt und irgendwas von dem ultimativen Racer geschwafelt und dann kommt sowas dabei raus?
Was die Grafik angeht war das natürlich hauptsächlich Marketing-Geblubber - das wusste man schon damals. Hier im Thread hat z.b. kaum einer behauptet, dass Forza3 besser aussehen wird als GT5. Es hat halt grafisch nur extrem aufgeschlossen.

Ich werd mir jetzt mal die Demo angucken...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom