GT5 & Forza3 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mein Gott ist Forza 3 schlecht! :lol:
Hab gerade die Demo gespielt und die Grafik ist kaum besser als beim 2er. Die Autos wirken wie Plastik, das Aliasing ist echt übel und die Hintergründe ... Tapeten ftw. Dazu kommt noch das Fahrverhalten was direkt aus Midnight Club stammen könnte. :rofl3:

Wie konnste du Forza 3 auf der PS3 spielen? Hauptsache BS labern, aber da bist du unter Darji und Co. hier im Thread wirklich gut aufgehoben :goodwork:

28s4odc.jpg

2w6bh46.jpg
Sinn? Um Längen besser als das bisher gezeigte Schadensmodell von GT5. Willst du, dass die Autos sich zerlegen wie bei Burnout?

Hab ich irgendwas übers schadensmodell gesagt ???
War schon immer der meinung das das von Dirt /Grid das beste ist
ok halten wir fest:

Grafik: doch nicht so toll
Schadensmodell: Doch nciht so toll.
Physik für manche toll für andere eine entäuschung. keine Ahnung was stimmt.^^

Was bleibt noch?^^

ok halten wir fest:

Was bleibt noch?^^

Versuchst du grade Forza 3 schlecht zu reden, sitzt das sooo tief mit GT5 ? ^^
Jeder Punkt den zu aufgezählt hast stimmt nicht, Forza 3 hat ein gutes Schadensmodell, super Grafik und wunderbare Physik und ich habs im Gegensatz zu dir gezockt :-D

@ Darji

Die von Forza 3 sehn besser aus, meine Bilder hab ich mit ner Handy Cam gemacht ^^

Versuchst du grade Forza 3 schlecht zu reden, sitzt das sooo tief mit GT5 ? ^^
Jeder Punkt den zu aufgezählt hast stimmt nicht, Forza 3 hat ein gutes Schadensmodell, super Grafik und wunderbare Physik und ich habs im Gegensatz zu dir gezockt :-D
also dsa schadensmodell in den gifs ist kein deut besser als in gt5P bzw der GC demo^^

Im gegenteil sogar. Da würde ich das von Gt sogar noch etwas höher stufen^^

ok halten wir fest:

Was bleibt noch?^^

Grafik ist spitze
Schadensmodel könnte besser sein
Physik spitze nur leider etwas leicht zu steuerde autos mit sehr gutem handling (sieht man auch in der statistik der Fahrzeuge)in der Demo wie gesagt soll keine casuals abschrecken soll sich gut verkaufen ;)
Wenn noch das Tuning dazu kommt für mich als racing freak ein traum :)

Postet schneller, besonders die SDF - brauche wieder etwas zu lachen.. mein Lachflash geht gleich vorbei :goodwork:

Oh man, was für eine niveaulose Sch***e hier seitens einiger Sony-Fanboys abgeht :rolleyes:

Wie sagt man so schön: Angriff ist die beste Verteidigung! Bevor man sich mit der TGS/GT5-Blamage auseinandersetzen muss, sucht man sich lieber ein paar unvorteilhafte Forza-Bilder raus, um hier den Weltuntergang für die 360er zu propagieren. Einfach armseelig.

Naja, meine Forza-Demo lädt gerade noch. Ich freue mich schon drauf gleich selber ans Steuer ran zu können und ich bin überzeugt, die Grafik wird super sein. Es gibt zwar viel wichtigere Aspekte bei einer Rennsim, aber das ist ja alles nur unnötiger Schnick-Schnack für unsere lieben GT-Fanboys, Hauptsache das Lighting ist Bombe :smile5:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom