GT5 & Forza3 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dsc00217z.jpg

dsc00218ia.jpg

dsc00219n.jpg

dsc00220p.jpg

dsc00221eo.jpg

dsc00223kw.jpg

11a9uz4.jpg

dsc00212f.jpg

Nur noch lächerlich was die Sony Fanboy's hier abziehn die Schmach mit GT5 muss echt tief sitzen :awesome:

:lol2:
jetzt kommen schon wieder die offscreen bildchen um irgendwas zu beweisen :rofl4:
sry ich muss vor lauter lachen schon weinen wenn ich den thread hier lese...

hm...
v6mef9.gif

a1ixif.jpg

opxz4x.gif

2njxaub.gif

2cx6kw8.gif

txgmgt5tokyosubaruimpre.gif
gif wars:lol:

Nette pics haste da von prologue hat mir der GT5 Vollversion nicht viel zu tun. Furzas Schadensmodell ist eben crap und das Game hat nichtmal Schaltanimationen und es wird von den Rodlern immer behauptet Furza waere ne Sim und Gran Perfektisimo ein Arcaderacer :rofl4:

Ok, das Schadensmodell könnte extremer sein, macht aber das, was es tut, ausgezeichnet. Und angesichts der Tatsache, dass bei GT5 Serienwagen gar keines haben, wäre ich an deiner Stelle mal leise. ;-)
naja schieinbar hat der Ferrari auf der TGS schonmal damage :P

Gut so. Dann kann man auch mal vergleichen, wieviel die Hersteller zulassen oder ob die Entwickler alle Freiheiten haben.
Die entwickler haben kaum freiheiten siehe Forza 3.Du darfst keine wirklichen großen deformierungen haben und schon gar keine dinge im Faherbereich. Beim Rallywagen von GT5 gibt es das aber, da dieser wagen einen Rollkäfig hat.

So, das ist mein letztes Posting hier in diesem Unterforum. Glückwunsch.

Ich halte mich dann wohl doch lieber in Foren auf, die einfach gute Rennspiele zu schätzen wissen. Was hier abgezogen wird ist eine Lachnummer.

Selbst den Leuten auf gtplanet gefällt die Forza-Demo. Da gibt es wesentlich bessere Diskussionskultur.

Adieu. gtplanet, forzacentral ich komme.

So, das ist mein letztes Posting hier in diesem Unterforum. Glückwunsch.

Ich halte mich dann wohl doch lieber in Foren auf, die einfach gute Rennspiele zu schätzen wissen. Was hier abgezogen wird ist eine Lachnummer.

Selbst den Leuten auf gtplanet gefällt die Forza-Demo. Da gibt es wesentlich bessere Diskussionskultur.

Adieu. gtplanet, forzacentral ich komme.
bye bye:lol::lol:

PS: Jo wenn man sich nur die guten antworten raussucht ist das auch kein wunder. Ich kann dir aber auch auf anhieb 10 schlechte eindrücke posten^^

bye bye:lol::lol:

PS: Jo wenn man sich nur die guten antworten raussucht ist das auch kein wunder. Ich kann dir aber auch auf anhieb 10 schlechte eindrücke posten^^

Wie wäre es einfach mal wenn du selbst Eindrücke sammelst und die Games die du niedermachst einfach mal antestest? Bei Forza 3 kann man das in Gegensatz zu GT5 schon :) Aber nah, warum mal über den Tellerrand schauen :lol:

Sagt ja einiges über deine geistige Reife aus, dass du dich freust, wenn sich kompetente und fachkundige User angewidert verziehen und nur noch ein paar Primitivlinge übrig bleiben, die einander angrunzen und mit Smilies bombardieren.

Aber das Niveau unter den Meeresboden zu senken und damit jede sachliche Diskussion zu ersticken war ja von Anfang an euer Anliegen. Von daher kann man euch nur recht herzlich gratulieren. Funktioniert übrigens auch in der Politik, also tut euch keinen Zwang an. :)

Sagt ja einiges über deine geistige Reife aus, dass du dich freust, wenn sich kompetente und fachkundige User angewidert verziehen und nur noch ein paar Primitivlinge übrig bleiben, die einander angrunzen und mit Smilies bombardieren.

Aber das Niveau unter den Meeresboden zu senken und damit jede sachliche Diskussion zu ersticken war ja von Anfang an euer Anliegen. Von daher kann man euch nur recht herzlich gratulieren. Funktioniert übrigens auch in der Politik, also tut euch keinen Zwang an. :)
wolltest du nicht gehen? Ach ne das war wer anders^^

und lol @kompentent und fachkundig ^^

Das kopmetent und fachkundig sah man ja schon bei deinen forza demo eindrücken^^

Wo wir grad bei Politik sind, die Grünen verhalten sich nicht viel erwachsener ;). Lästern am laufenden Band über das GT5 Damage, die schlechte Physik, kommen dann noch mit so Sprüchen um die Ecke, von wegen F3 würde ja mindestens genau so geil aussehen wie GT5 und überhaupt, die neue Referenz ist da und blablabla.. dass die GT5 Fans angepisst sind, kann man bei so nem Verhalten schon verstehen, aber wieso abwarten und fertige Spiele vergleichen wenn man sich jetzt schon so schön die Köpfe einschlagen kann, wie gesagt, es gibt ja sonst gerade quasi nichts ähnlich Reizvolles auf consolewars..

Wo wir grad bei Politik sind, die Grünen verhalten sich nicht viel erwachsener ;). Lästern am laufenden Band über das GT5 Damage, die schlechte Physik, kommen dann noch mit so Sprüchen um die Ecke, von wegen F3 würde ja mindestens genau so geil aussehen wie GT5 und überhaupt, die neue Referenz ist da und blablabla.. dass die GT5 Fans angepisst sind, kann man bei so nem Verhalten schon verstehen, aber wieso abwarten und fertige Spiele vergleichen wenn man sich jetzt schon so schön die Köpfe einschlagen kann, wie gesagt, es gibt ja sonst gerade quasi nichts ähnlich Reizvolles auf consolewars..
vorallem kommen sie jetzt auch immer mit abgefilmten dingen obwohl sie es bei Gt5 verschmäht haben und es genug direct feed bilder dank demo gibt^^

Ihr wisst ja alle, dass ich ein Forza-Fanboy bin, aber die Physik in der Demo ist mehr als nur entäuschend. Und da stehe ich nicht alleine da! Die meisten auf Forzacentral finden die Physik schlecht. Die Wagen, selbst der Fiorina fahren sich ohne Hilfen wie aus Schienen... Huiui, das Spiel wird dank den Bodykits, dem Editor und dem Online-Mode trotzdem ownen. Den Schritt Richtung Casual finde ich aber eine grosse Enttäuschung. Und das sagt ein Hardcore Forza Fanboy...

Das kopmetent und fachkundig sah man ja schon bei deinen forza demo eindrücken^^

Fortinbras hat sehr viel Ahnung von der Materie. Und meine Forza Eindrücke? Wo warst du denn nicht mit mir einverstanden, also jetzt mal in Bezug auf die Dinge, die ne Sim ausmachen (Fahrphysik etc)? Einwände? Verbesserungsvorschläge? :)

Kommt jetzt wieder ein schlecht aufgelöster Screenshot von Forza mit diesem Smilie: :lol::lol::lol: ?

Fortinbras hat sehr viel Ahnung von der Materie. Und meine Forza Eindrücke? Wo warst du denn nicht mit mir einverstanden, also jetzt mal in Bezug auf die Dinge, die ne Sim ausmachen (Fahrphysik etc)? Einwände? Verbesserungsvorschläge? :)

Kommt jetzt wieder ein schlecht aufgelöster Screenshot von Forza mit diesem Smilie: :lol::lol::lol: ?

Ihr wisst ja alle, dass ich ein Forza-Fanboy bin, aber die Physik in der Demo ist mehr als nur entäuschend. Und da stehe ich nicht alleine da! Die meisten auf Forzacentral finden die Physik schlecht. Die Wagen, selbst der Fiorina fahren sich ohne Hilfen wie aus Schienen... Huiui, das Spiel wird dank den Bodykits, dem Editor und dem Online-Mode trotzdem ownen. Den Schritt Richtung Casual finde ich aber eine grosse Enttäuschung. Und das sagt ein Hardcore Forza Fanboy...

Ach ist das schön^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom