GT5 & Forza3 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zu geil. :rofl4:
Frontalzusammenstoss und vorne faellt was ab. Aber aber Furza hat so ein tolles Schadensmodell

Immerhin hat es eins, bei dem jetzigen GT5 Stand würden alle Türen und die Motorhaube aufspringen, das Auto würde 2 Umdrehungen machen und man könnte noch weiterfahren, bei Forza kannst das Rennen vergessen. ;-)

Sorry aber wenn ihr schon bashen wollt dann basht doch die offensichtlichen Schwächen von Forza... in diesem Fall den Grafikdowngrade, es sieht zwar nicht schlecht aus aber nach den ganzen Bullshots und der groß angekündigt Pwnage einiger Forzafans ist es doch sehr enttäuschend , war aber bei Forza 2 damals nicht anders. Bis auf die Umgebungsgrafik kackt das ganze ziemlich ab gegen GT5P. :-)

Zuletzt bearbeitet:
28s4odc.jpg

2w6bh46.jpg

Was gibt es daran auszusetzen?

Ich einfach nicht warum manche hier ein so vollkommen ignorantes und (auch wenn ich dafür eine Verwarnung bekomme) einfach nur dummes getue veranstalten.

Wenn man neutral an dass Spiel rangeht findet man ein Grafisch sehr schönes Spiel was sich hinter der Referenz (Sag ich jetzt eifach mal so) GT5 in keinster weiese verstecken muss und was wenn man das Gesamtbild betrachtet imo sogar ein wenig besser aussieht als GT5. Wer behauptet die Autos bzw. die beleuchtung diese sieht in Forza3 besser aus ist ein Fanboy wer allerdings behauptet es ist ein deutlicherunterschied der ist es genau so.

Aber jetzt kommt man zu dem was so ein Spiel eigentlich ausmacht! Das Fahren, und wer hier den R3 Porsche ohne Hilfen über die Strecke jagt und auf die ganzen Details wie die verbesserten Lastwechselreaktionen usw. achtet und sich immer mehr ans Limit rantastet der merkt sofort dass wir es hier mit einer wirklich genialen Sim zu tun haben die einen Monate lang fesseln wird.

Die meisten werden es nie einsehen aber wer einmal bei Forza und GT das selbe Auto gefahren ist der weiß ohne wenn und aber wer bei der wichtigsten Sache dem FAHREN die Hosen anhat.

Ich gebe zu mich ärgern diese Kindigen Kommentare von manchen hier schon, und zwar weil es schlicht weg nicht der Wahrheit entspricht und diejenigen die, die Kommentare abgeben in Ihrer Ignoranz auch nie etwas anderes sagen würden weil sie einfach gar nicht wissen möchten was Forza eingentlich zu bieten hat weil für sie nur GT existiert und dass andere gar nichts sein kann.

Es gibt natürlich auch auf der Box seite solche Typen die mich genau so aufregen aber wenn Ihr einmal von eurem Fanatismus weg kommen würdet dann würdet Ihr vielleicht wirklich merken was Ihr verpasst. Ich habe nichts dagegen wenn jemand sagt "für mich ist GT5 dass bessere Spiel" man kann dass ja auch begründen wenn man wie z.B. Darji nicht an Online dingen interessiert ist, nicht an einer wirklichen Sim interessiert ist und sich vor allem richtig geil aussehende Replays und Autos anschauen möchte.

Der letzt Satz soll wirklich kein Bash gegen GT5 sein es soll nur zeigen dass jeder berechtigt mit einem von den beiden Spielen glücklikch werden kann ohne permanent völlig falschen blödsinn zu schreiben!

Gruß Sebastian

also den Spinner möchte ich erleben, der diese Demo spielt und die Optik als "schlecht" bezeichnet...und vor allem möchte ich von dem wissen, was der sonst so gewohnt ist. Denn das Game das Forza 3 locker überbietet möchte ich auch selber gerne spielen. ;)

du findest daran nichts schlimm lachst aber über ds von GT5?:lol::lol::lol:

Nö, finde daran nichts schlimm. Im ersten Gif sieht der Wagen schon so ramponiert aus, wie es bei GT5 niemals der Fall sein wird und die Kollision hat keinen Ping Pong Effekt wie du es bei GT5 immer haben wirst.
Im zweiten Gif sieht man wunderbar das es bei Forza 3 KI gibt, die Fahrzeuge weichen dem gelben Wagen aus, etwas, was du so niemals in GT5 sehen wirst, da wären sie ungebremst reingefahren.

Aber du meinst bestimmt die Grafik, aber das ist mehr so dein Thema, mir reicht es wenn Spiele schön sind und das ist Forza 3 genau so wie GT5. Im laienhaften Technik Blabla bist du besser.

Unglaublich, dass hier Leute Forza3 mit Kollisionen niedermachen, die so NIE passieren werden :lol:

Dieser Thread ist einfach nur noch lächerlich.
Einige sollten echt mal in dne F3 Thread schauen, da gibts schon welche, die Zocken und die sind begeistert. Auch Multis.
Dann gehen wir nochmal in der Zeit zurück, zur GCom, da haben nämlich auch viele GT5 gezockt und waren auch enttäuscht. Sowohl PS3 onlys, als auch Multis.
Und dann wird immer und immer wieder von den gleichen Leuten die selben "Fakten" und Meinungne gepostet. Allein diese beiden GT5P Bilder wurden die letzen 10-15 Seiten allein von Darji 4x (!!!!) gepostet und sind durch Zitate noch weitere Male auf der Seite gezeigt. Wir drehen uns hier einfach nur im Kreis. Dieser Thread bringt nunmal absolut nix!
Die GT5 Fraktion würde F3 keinerlei Zugeständnisse machen und die die F3 Fraktion genauso nicht.
Allein die Mutis, die beides schon gespielt haben, sind hier glaubhaft und noch viel schlimmer, diese werden von immer den gleichen Leuten runtergeredet, als ob ihre Meinung keinen Sinn oder Berechtigung hat!
Einfach nur :shakehead:

die oberen haben kein schadensmodell und beim unteren sieht es besser aus als in den forza gifs. Und nun?^^

Das letzte gif ist übrigens beschleunigt^^

Wie bitte? Du findest das ernsthaft besser? Das ist doch an Lächerlichkeit kaum zu überbieten, das ist das schlechteste Schadensmodel das es je gab. Sowas ist nur peinlich von PD.

Wie bitte? Du findest das ernsthaft besser? Das ist doch an Lächerlichkeit kaum zu überbieten, das ist das schlechteste Schadensmodel das es je gab. Sowas ist nur peinlich von PD.
also in den gc bildern sehe ich jetzt keinen lächerlichen aufprall wie bei den forza gifs.
Und das die tür aufgeht leigt einfach daran, dass sie schon vorher imm herumgeflattert ist.

@gif: schon etwas besser: aber warum rutscht der wagen so extrem runter?^^

rjmihj.gif

14bq4x3.gif

Zuletzt bearbeitet:
also in den gc bildern sehe ich jetzt keinen lächerlichen aufprall wie bei den forza gifs.
Und das die tür aufgeht leigt einfach daran, dass sie schon vorher imm herumgeflattert ist.

@gif: schon etwas besser: aber warum rutscht der wagen so extrem runter?^^

Du solltest dir nochmal die GC Bilder und Gifs zu GT5 zu Gemüte ziehen, das ist richtig schlecht, was da gezeigt wurde.

Ich weiß aber das du das nicht ernst meinst, geht dir ja auch nur darum Sony zu verteidigen, warum auch immer.

@Darji

Die Interaktion der Fahrzeuge bei Überholmanövern ist absolut realistisch. Hat man einen Gegner an seiner Seite, spürt man förmlich wie der Lack wegkratzt, sich die Autos verhaken und derjenige, der zuerst nachgibt von der Strecke fliegt. Geniale Zweikämpfe. Bei GT würde da einfach der Konkurrent 10 Meter wegsausen wie ne Billardkugel.

Bei Auffahrkollisionen verhalten sich die Autos absolut physikalisch korrekt, der Hintermann kracht in sich zusammen, der Vordermann donnert mit Wucht in die Leitplanke. Nicht beteiligte Autos reagieren schnell und effizient, können aber, wenn der Bremsweg zu kurz ist, auch nicht mehr reagieren. Dann kommt es zu Massenkollisionen, die ebenso korrekt dargestellt werden. Es sprühen Funken, es klirrt und kracht und Splitter, Spoiler und Rückspiegel bleiben auf der Strecke liegen. Und alles hört sich auch dementsprechend realistisch an, von der sanften Berührung bis zur Frontalkollision. Vollgas-Fahrten in ne Wand könnten realistischer aussehen, dafür müssten sich die Autos aber zusammenknautschen dürfen.

Ok, das Schadensmodell könnte extremer sein, macht aber das, was es tut, ausgezeichnet. Und angesichts der Tatsache, dass bei GT5 Serienwagen gar keines haben, wäre ich an deiner Stelle mal leise. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom