Grequaid
L16: Sensei
Wieso blinkt die Schadensanzeige bei dem gif nicht auf? :confused:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu geil. :rofl4:
Frontalzusammenstoss und vorne faellt was ab. Aber aber Furza hat so ein tolles Schadensmodell
du findest daran nichts schlimm lachst aber über ds von GT5?Was gibt es daran auszusetzen?
nennt sich GT5P^^also den Spinner möchte ich erleben, der diese Demo spielt und die Optik als "schlecht" bezeichnet...und vor allem möchte ich von dem wissen, was der sonst so gewohnt ist. Denn das Game das Forza 3 locker überbietet möchte ich auch selber gerne spielen.![]()
du findest daran nichts schlimm lachst aber über ds von GT5?![]()
Zu geil. :rofl4:
Frontalzusammenstoss und vorne faellt was ab. Aber aber Furza hat so ein tolles Schadensmodell
ok halten wir fest:
Grafik: doch nicht so toll
Schadensmodell: Doch nciht so toll.
Physik für manche toll für andere eine entäuschung. keine Ahnung was stimmt.^^
Was bleibt noch?^^
die oberen haben kein schadensmodell und beim unteren sieht es besser aus als in den forza gifs. Und nun?^^
Und wo ist der Unterschied zu den gifs von Forza? Nur das GT wegen der Physik dauern niedergemacht wird Forza aber wegen der Physik immer gelobt wird.hm...
gif wars![]()
die oberen haben kein schadensmodell und beim unteren sieht es besser aus als in den forza gifs. Und nun?^^
Das letzte gif ist übrigens beschleunigt^^
also in den gc bildern sehe ich jetzt keinen lächerlichen aufprall wie bei den forza gifs.Wie bitte? Du findest das ernsthaft besser? Das ist doch an Lächerlichkeit kaum zu überbieten, das ist das schlechteste Schadensmodel das es je gab. Sowas ist nur peinlich von PD.
also in den gc bildern sehe ich jetzt keinen lächerlichen aufprall wie bei den forza gifs.
Und das die tür aufgeht leigt einfach daran, dass sie schon vorher imm herumgeflattert ist.
@gif: schon etwas besser: aber warum rutscht der wagen so extrem runter?^^