Köstlich besonders wenn du es ernst meinst.
wenn er keine gute Grafik kennt, bzw. keine gute Rennsim dann ist es durchaus vorstellbar dass er es ernst meint.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Köstlich besonders wenn du es ernst meinst.
Dafür hat GT sogar fußanimationen
wie die Zornys nun nach allen greifen um Fm3 schlecht zu machen ..... dabei wissen sie genau was sache ist ^^
Wenn ein spiel Gold ist , ist die DEMO natürlich von der Goldenen version .... klar
Strecke und autos in der XBL demo seit GC 09 so bekannt und identisch
Wenn es nicht sogar das E3 dingen ist. aber egal .... es ist Gold und darum ist die Demo das finale build und die Vollversion ist für´n arsch ^^
Ist das so richtig ???
Jaja Demo und alter Build, jetzt bringen die Rodler genau die selbe Sülze über die sie sich bei Darji immer aufregen, Realsatire at its best
Erinnert mich alles an Race Pro da haben dei Rodler auch rumgebrüllt, das wird die pure Pwnage und am Ende isses ne 71% Granate geworden, huuuuuuui.
Das er beim 20sten mal der Replays begaffen immer noch was neues zu entdecken hat.Und das bringt mir bei einem Rennspiel genau was?
Jo, so ne Strecke und so ein Schadensmodell muss GT5 erstmal hinbekommen. Aber daran arbeiten sie sicher im nächsten halben Jahr... :bandito:Direct feed Forza 3 screens
ok ich nehme alles zurück. HOLY SHIT!!!!
Nein jetzt habe ich ja wirkliche Direct feed screens gesehen. Sorry das ich dir das nicht geglaubt habe.@Darji
Was auszusetzen an meinen Eindrücken?
ähmmm was steht meist bei demos beim start ??? Work in Progress !
aber so haben wir noch ne schöne zeit ^^
Nicht vergessen die Nachtrennen (vorallem bei 24h Rennen wichtig!) und die unglaubliche Anzahl von 8 Autos auf der Strecke!
Hat nie jemand gesagt. Es ging nur darum, dass es innerhalb von 2 Monaten keine grundsätzlichen Änderungen mehr geben kann was Physik, KI und Schadensmodell angeht. Und damit hatte man recht: auf der TGS gabs nix neues zu sehen. Stattdessen wurde der Release n halbes Jahr verschoben.Ja und die Builds auf Messen sind Final ne?
gar nichts wurde verschoben, da es noch nie einen richtigen releasetermin gab^^Hat nie jemand gesagt. Es ging nur darum, dass es innerhalb von 2 Monaten keine grundsätzlichen Änderungen mehr geben kann. Und damit hatte man recht: auf der TGS gabs nix neues zu sehen. Stattdessen wurde der Release n halbes Jahr verschoben.
Du und ich wissen beide, dass ein Release in diesem Jahr angedeutet wurde. Und das hast du und Millionen Fans auch geglaubt. Das ganze kommt einer Verschiebung gleich. Das musst du nicht schönreden.gar nichts wurde verschoben, da es noch nie einen richtigen releasetermin gab^^
gar nichts wurde verschoben, da es noch nie einen richtigen releasetermin gab^^
Ich erinnere nur noch zu gerne daran warum es eingetlich soviel Hate gegen die Grafik von Forza 3 gibt: Die Entwickler haben ihr Maul bei der E³ schlicht zu weit aufgerissen. Bla blub beste Grafik ever...
Die Fangirls haben es geschluckt und mit Unmengen an Bullshots gehyped.
Man erntet was man sät.