GT5 & Forza3 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Direct feed Forza 3 screens
image_forza_motorsport_3-11621-1856_0012.jpg

image_forza_motorsport_3-11621-1856_0015.jpg
ok ich nehme alles zurück. HOLY SHIT!!!!

wie die Zornys nun nach allen greifen um Fm3 schlecht zu machen ..... dabei wissen sie genau was sache ist ^^

Wenn ein spiel Gold ist , ist die DEMO natürlich von der Goldenen version .... klar :uglylol:
Strecke und autos in der XBL demo seit GC 09 so bekannt und identisch :goodwork:
Wenn es nicht sogar das E3 dingen ist. aber egal .... es ist Gold und darum ist die Demo das finale build und die Vollversion ist für´n arsch ^^

Ist das so richtig ???

wenn du es sagst.

Jaja Demo und alter Build, jetzt bringen die Rodler genau die selbe Sülze über die sie sich bei Darji immer aufregen, Realsatire at its best :rofl3:

Erinnert mich alles an Race Pro da haben dei Rodler auch rumgebrüllt, das wird die pure Pwnage und am Ende isses ne 71% Granate geworden, huuuuuuui.

ähmmm was steht meist bei demos beim start ??? Work in Progress !

aber so haben wir noch ne schöne zeit ^^

Nicht vergessen die Nachtrennen (vorallem bei 24h Rennen wichtig!) und die unglaubliche Anzahl von 8 Autos auf der Strecke!

toll gt hats in der letzten version auf 10 geaschaft ownage
was n schachsinn

das jetzt alle über die alte demo herziehen ist eben so schachsinnig wie die bahaubtung auf der tgs gäbe es ne ultra gt5 version
turn 10 hat seit der e3 eine vollfunktionsfähige demo
es ist schwachsinnig zu glauben das die entwickler nix besseres zu tun hätten als zig verschiedene demo versionen zu erstellen
wenn ne fertige demo hats stellst nen ordner mit n paar wagenzusamen und n paar lade screens die etwas übers kommen game sagen mehr nicht
ist bei der gt5 demo von gt5 nicht anderes selbe version andere wagen zur auswahl

Ja und die Builds auf Messen sind Final ne? :lol2:
Hat nie jemand gesagt. Es ging nur darum, dass es innerhalb von 2 Monaten keine grundsätzlichen Änderungen mehr geben kann was Physik, KI und Schadensmodell angeht. Und damit hatte man recht: auf der TGS gabs nix neues zu sehen. Stattdessen wurde der Release n halbes Jahr verschoben.

Hat nie jemand gesagt. Es ging nur darum, dass es innerhalb von 2 Monaten keine grundsätzlichen Änderungen mehr geben kann. Und damit hatte man recht: auf der TGS gabs nix neues zu sehen. Stattdessen wurde der Release n halbes Jahr verschoben.
gar nichts wurde verschoben, da es noch nie einen richtigen releasetermin gab^^

gar nichts wurde verschoben, da es noch nie einen richtigen releasetermin gab^^
Du und ich wissen beide, dass ein Release in diesem Jahr angedeutet wurde. Und das hast du und Millionen Fans auch geglaubt. Das ganze kommt einer Verschiebung gleich. Das musst du nicht schönreden.

Aber hier gings auch darum, dass es bis zur TGS angeblich erhebliche Verbesserungen geben sollte. Die richtige Version sollte vorgestellt werden. Das hast du immer wieder propagiert. Und nun? Wo sind nun die Unterschiede zur GC Version? Besseres Schadensmodell? Bessere KI und Physik? Videos bitte! (das 40Sek Video kenn ich, da sieht man nix außer geiler Grafik)

Ich frage mich warum die Demo alt sein sollte? Besonders da sie für einen Kaufanreiz sorgen soll. Oder ist die Demo vielleicht alt weil man es gerne so hätte um sich die miese Quali zu rechtfertigen?
Fragen über Fragen.

Ich erinnere nur noch zu gerne daran warum es eingetlich soviel Hate gegen die Grafik von Forza 3 gibt: Die Entwickler haben ihr Maul bei der E³ schlicht zu weit aufgerissen. Bla blub beste Grafik ever...
Die Fangirls haben es geschluckt und mit Unmengen an Bullshots gehyped.
Man erntet was man sät.

Schade das Forza 3 nun doch nicht der erhoffte Hit geworden ist. Eigentlich hätte ich den Rodelfans gegönnt das sie auch endlich mal ein gutes Spiel bekommen. Vielleicht wären sie dann etwas entspannter und nicht mehr so aggressiv. Aber es sollte anscheinend nicht sein. :goodwork:

Ich erinnere nur noch zu gerne daran warum es eingetlich soviel Hate gegen die Grafik von Forza 3 gibt: Die Entwickler haben ihr Maul bei der E³ schlicht zu weit aufgerissen. Bla blub beste Grafik ever...
Die Fangirls haben es geschluckt und mit Unmengen an Bullshots gehyped.
Man erntet was man sät.

Du solltest mal besser zuhören und dir nichts aus den Fingern saugen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom