GT5 & Forza3 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenns danach geht kann man wohl jedes Game immer weiter verbessern. Die Frage war ob du das geglaubt hast und weiter glaubst was dir da erzählt wurde. Stichwort 65%...

Ich glaube ja dass PD wirklich vor hatte das Game noch dieses Jahr zu veröffentlichen. Jedenfalls bis sie Forza3 auf der E3 sahen :)
Danach merkten sie, dass zu einer "Real driving simulation" wohl doch etwas mehr gehört als gute Optik.
Da sie nun wissen, wie weit zurück sie in Dingen wie KI- Physik, Online-Modus, Schadensmodell usw. liegen, und selbst hartgesottene Fans doch eher ernüchtert sind anhand der bisher spielbaren Demo, haben sie schnell den Fertigungsstand auf 65% gesetzt um zu sagen
"Hey, beim fertigen Spiel wird sich noch so viel ggü. dem derzeitigen Build ändern, ihr braucht keine Sorge haben und das Warten wird sich schon lohnen"

Ja und auf die PR sind nicht viele reingefallen,außer du :lol:
Gestern hast du noch gepostet das es zu 99% noch dieses Jahr erscheint.

Aber eben nicht zu 100%^^

Ne, ernsthaft.
So viele Leute sind hier offenkundig davon ausgegangen, dass GT5 garantiert dennoch 2009 erscheinen werde, denn PD macht sich aus Konkurrenz nichts und zeigt, was sie drauf haben.

Es gingen ja auch Leute davon aus, dass der Build hier wesentlich besser sein wird, als der von der GC.

Von einer "falschen" GT5-Fassung damals und der "einzig echten" Fassung zur TGS war auch die Rede... (GT5 wird hier zum ersten Mal überhaupt gezeigt!)

Aber, wie soll ich sagen:
Bei einer solchen Post-Quote im Thread kann man schnell den Überblick verlieren.

Ich glaube ja dass PD wirklich vor hatte das Game noch dieses Jahr zu veröffentlichen. Jedenfalls bis sie Forza3 auf der E3 sahen :)

Nö, hatten sie nicht, weder vor noch nach der F3 Präsentation. Mich überrascht es überrascht es überhaupt nicht das das Spiel 2010 kommt, alle Indizien haben dafür gesprochen.

in dem Video ist zumindest zu sehen dass es grafisch 1 Generation weiter ist als Forza 3.

Jepp, und deswegen ist es Forza ja auch schon überlegen. :rolleyes:

Wo setzt ihr GT-Fans eigentlich eure Erwartungen? Nur bei der Grafik?

Denn das ist - neben dem Umfang - offensichtlich das einzige indem GT gegen Forza auftrumpfen/mithalten kann.
Sagts mir wenn ich mich irre. Aber GT kommt in kein technischen Aspekt was das Gameplay angeht wirklich mit.
Und was man bißher vom Spiel sah, war ein dummer Scherz.

Es ist doch geradezu ein Segen, dass PD das Spiel verschiebt. So kann man zumindest den Vollflop verhindern.

Denn das ist - neben dem Umfang - offensichtlich das einzige indem GT gegen Forza auftrumpfen/mithalten kann.
Sagts mir wenn ich mich irre. Aber GT kommt in kein technischen Aspekt was das Gameplay angeht wirklich mit.

Es ist doch geradezu ein Segen, dass PD das Spiel verschiebt. So kann man zumindest den Vollflop verhindern.
Es ist ja immer noch das Jahr der PS3. UC2 ,Infamous und K2 werden es reißen.

GT war im Gameplay immer schon Referenz. nur Schadensmodell und Online fehlten. Die sind nun auch dabei. PD testet ja nicht umsonst jedes Auto selber und nimmt den Orginalsound für jedes Auto extra auf. Das Fahrverhalten und der Sound sind so am indentischsten ind der ganzen Spieleindustrie.

Grafik und Umfang sind sowieso kein Thema, da kann Forza 3 nicht mal ansatzweise mithalten.

neues gameplayvideo von der TGS

http://www.gamersyde.com/stream_gran_turismo_5_tgs09_ferrari_cockpit-12989_en.html

sieht einfach perfekt aus.

Schatten werden wunderschön aufs Auto geworfen, kein Aliasing, super modelierter Innenraum - einfach perfekte Grafik.

Sieht einfach unschlagbar gut aus.

Aber GT kommt in kein technischen Aspekt was das Gameplay angeht wirklich mit
Schon gespielt? Nein? Habe ich mir schon gedacht

Du kommst jeden 2 Tag hier rein und schreibst immer haargenau das Gleiche.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom