GT5 & Forza3 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, das Gamersyde Video finde ich jetzt auch nicht wirklich überragend. Umgebung ist Next-Gen Standard, das Automodell sieht sicher super aus. Finde Forza 3 nach wie vor beeindruckender, weil opulenter und nicht so verdammt steril und eintönig.

Soviel zur Grafik. Zu Darji: Absolut lächerlicher Auftritt. Gehörst meines Erachtens gebanned. Von dir kommt nichts als dumm-dreistes und haltloses Geschwätz, Spam und dazu verhinderst du mit deinem inflationären Blödsinn jede sachliche Diskussion. Du hast 0 Plan, bist kritikunfähig, total fanatisch und machst anscheinend nahtlos dort weiter, wo du nach der Gamescom aufgehört hast.

Und das nachdem nichts, nada, niente von dem auf der TGS eingetreten ist, wovon du jetzt nen Monat geschwafelt hast. Hättest du auch nur ein bisschen Würde, könntest du einfach einmal eingestehen, dass du Mist erzählt hast. Aber nein, es geht munter weiter mit Rendern von GT und Forza-Bildern, die ohne jeden Grund als scheisse bezeichnet werden...
Dann zeig mir mal ein forza bild, dass an das hier rankommt^^

gran-turismo-5-20090924002031752.jpg

Viel glück:lol::lol::lol:

Naja, das Gamersyde Video finde ich jetzt auch nicht wirklich überragend. Umgebung ist Next-Gen Standard, das Automodell sieht sicher super aus. Finde Forza 3 nach wie vor beeindruckender, weil opulenter und nicht so verdammt steril und eintönig.

Ich finde GT auf jeden Fall schöner aber wer weiß ob ich damit so viel Spaß wie mit Forza haben werde? Ich hatte mit Forza 2 mehr Spaß als bspw. mit GT4 oder GT5P. Und das sage ich als langjähriger GT-Zocker, der Forza 1 nie gespielt hat.

Technisch hat IMO Polyphony einfach die Hosen an (sofern Tearing und Framedrops eliminiert werden).

Trotzdem eine absolut lächerliche Vorstellung die Darji hier abzieht.

Ich bin beeindruckt, was für eine unfassbare GT5 Ownage. :lol:

Aber PD macht es richtig und verschiebt das Spiel auf unbestimmte Zeit (März Termin ist doch auch nur Wischi-Waschi zum trösten). Das informieren am Forza 3 Stand auf der E3 und die negative Resonanz auf die GC Demo haben ihnen wohl letztendlich die Augen geöffnet. Beste Entscheidung für die GT Fans.

Gibt es schon bessere Videos von der TGS, die aufzeigen, ob man in GT5 endlich eine KI integriert hat und/oder ob das "Schadensmodel" um weitere Schlacker-Features erweitert wurde?

Aber Darji ist wie immer begeistert, war ja klar. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde GT auf jeden Fall schöner aber wer weiß ob ich damit so viel Spaß wie mit Forza haben werde? Ich hatte mit Forza 2 mehr Spaß als bspw. mit GT4 oder GT5P. Und das sage ich als langjähriger GT-Zocker, der Forza 1 nie gespielt hat.

Technisch kann ich nicht beurteilen, was besser ist. Ich entwickle keine Videospiele. :)

Aber finde Forza 3 halt einfach beeindruckender, weil es lebendiger wirkt und nicht kahl rasiert. Und halt einfach auch schöner, ist aber immer subjektiv.

Hey, das Video ist wirklich schick.:)

Und endlich mal brauchbares Material nach der GC-Demo.^^

@darji

Bitte sehr:

forza-motorsport-3-20090916111749647.jpg

Technisch kann ich nicht beurteilen, was besser ist. Ich entwickle keine Videospiele. :)

Aber finde Forza 3 halt einfach beeindruckender, weil es lebendiger wirkt und nicht kahl rasiert. Und halt einfach auch schöner, ist aber immer subjektiv.

Forza 3 sieht IMO sehr gut aus, aber etwas "Comic-artig".
Aber insgesamt hat mich Forza 3 einfach nur extrem begeistert und es wird definitiv gekauft!
Von GT 5 kann ich das bisher noch nicht sagen …. und wer weiß wann es wirklich kommt :-P

Wird das jetzt der Wettbewerb zwischen den schönsten Werbefotos? Ich weiß schon, warum ich diesen Thread bisher gemieden habe. ;)

Wie wär's, wenn du Leute einfach wegen mangelnder Diskussionskultur sperrst, wenn sie nichts zur Diskussion beitragen und nur Presse-Shots spamen? Wär doch ne tolle Regelung, um die Diskussion sachlich zu halten und Störenfriede auszuschliessen.

Also....wenn man bedenkt, das Forza 3 nur max 3 Jahre Entwicklungszeit hinter sich hat und Gran Turismo erst im März 2010 erscheinen soll, dann zolle ich den Machern vom Turn10 einfach mehr Respekt.

Gran Turismo wird bestimmt ein Knaller.....anders herum würde Forza 3 auch weitere Fortschritte machen wenn es erst im März 2010 erscheinen würde.

Für mich bleibt die Forza Reihe seid Forza 2 mit Gran Turismo zur Referenz. Ich glaube das es keinen eindeutigen Sieger geben wird. Gran Turismo wird vielleicht die schöneren Car Models habe, Forza dann die bessere Physik oder Sound oder was weiß der Himmel.

Wann erscheint denn die Demo heute?

Wie wär's, wenn du Leute einfach wegen mangelnder Diskussionskultur sperrst, wenn sie nichts zur Diskussion beitragen und nur Presse-Shots spamen? Wär doch ne tolle Regelung, um die Diskussion sachlich zu halten und Störenfriede auszuschliessen.

Hm... Ein Tipp an alle Leute:

So nett Darji auch sein mag. Versucht nicht, ihn irgendwie bei diesem Thema zu überzeugen.
Manchmal... Lässt man es besser sein. Es gibt andere Dinge.

Darji, kannst du eigentlich noch mit was anderem kontern als ausschließlich nur mit der Grafik? :lol:
Das der Rest bei GT5 einfach scheiße ist und peinlich im Jahr 2009, scheint dich gar nicht zu interessieren und auch keinerlei Kritikpunkt zu sein. :-)

es sind keine presseshots^^

Presseshots haben ein Poly trademark^^

Wenn noch einmal irgendjemand von mir öffentlich verlangt, ich solle einen anderen User sperren, dann sperre ich denjenigen, der das verlangt. :P

Wenn dich irgendein Beitrag stört, melde ihn und wir kümmern uns darum. Solche öffentlichen Forderungen bewirken meist eher das Gegenteil.

Darji, ist doch egal von wem die Bilder sind. Dass die nachbearbeitet sind, sieht doch ein Blinder mit Krückstock.

Zuletzt bearbeitet:
@Deadwood

Du hast nen Dachschaden,warum sollte Rest scheisse sein?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom