Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Dann zeig mir mal ein forza bild, dass an das hier rankommt^^Naja, das Gamersyde Video finde ich jetzt auch nicht wirklich überragend. Umgebung ist Next-Gen Standard, das Automodell sieht sicher super aus. Finde Forza 3 nach wie vor beeindruckender, weil opulenter und nicht so verdammt steril und eintönig.
Soviel zur Grafik. Zu Darji: Absolut lächerlicher Auftritt. Gehörst meines Erachtens gebanned. Von dir kommt nichts als dumm-dreistes und haltloses Geschwätz, Spam und dazu verhinderst du mit deinem inflationären Blödsinn jede sachliche Diskussion. Du hast 0 Plan, bist kritikunfähig, total fanatisch und machst anscheinend nahtlos dort weiter, wo du nach der Gamescom aufgehört hast.
Und das nachdem nichts, nada, niente von dem auf der TGS eingetreten ist, wovon du jetzt nen Monat geschwafelt hast. Hättest du auch nur ein bisschen Würde, könntest du einfach einmal eingestehen, dass du Mist erzählt hast. Aber nein, es geht munter weiter mit Rendern von GT und Forza-Bildern, die ohne jeden Grund als scheisse bezeichnet werden...
Viel glück