GT5 & Forza3 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nein locations sind eher länder. Wie soll das eigentlich gehen wenn es nur 20 strecken gibt inclusive nascar und co? Calvin überleg doch erstmal bevor du müll postest^^
Kennst du den Spruch mit dem Glashaus? :lol:
Für mich klingt das zumindest sehr danach. Unter Locations kann ich mir in einem Rennspiel nicht sehr viel anderes vorstellen, außer ein Themensetting, dass in ein paar Strecken variiert wird.

Kennst du den Spruch mit dem Glashaus? :lol:
Für mich klingt das zumindest sehr danach. Unter Locations kann ich mir in einem Rennspiel nicht sehr viel anderes vorstellen, außer ein Themensetting, dass in ein paar Strecken variiert wird.
nochmal für dich. So ähnlcih wird es aussehen^^

Feel free to count:
• = in GT4, TT, GT5P, GT5 demos
○ = new to the series (weather thingy + announcements)
bold = tracks 100% confirmed (GT5P, GT5 trailers & GT5 demos)

ROAD real race tracks
------------------------------------------------------------------------------

Belgium
○ Circuit de Spa-Francorchamps
○ Circuit Zolder

China
○ Shanghai International Circuit

France
• Circuit de la Sarthe (Le Mans)
- long with chicanes
- long without chicanes
○ Circuit de Nevers (Magny-Cours)

Germany
○ Hockenheimring
• Nürburgring
- Nordschleife
- GP track

Italy
○ Autodromo Nazionale Monza
○ Autodromo Enzo e Dino Ferrari (Imola)

Japan
• Fuji Speedway
- 80's
- 90's
- F configuration
- GT configuration
• Suzuka Circuit
- GP Circuit
- East
- West
• Twin Ring Motegi
- Road Course
- East Short Course
- West Short Course
- Super Speedway
• Tsukuba Circuit

Monaco
• Circuit de Monaco

Portugal
○ Autódromo do Estoril

Spain
○ Circuito Permanente de Jerez
• Circuit Ricardo Tormo (Valencia)

UK
○ Brands Hatch
○ Silverstone Circuit
○ Top Gear Test Track

USA
• Daytona International Speedway
- Road Course
- Superspeedway
• Mazda Raceway Laguna Seca
• Indianapolis Motor Speedway
- Rectangular Oval Track
- Grand Prix Road Course
• Infineon Raceway
- Sport Car Course
- Stock Car Course

ROAD fictional race tracks in real locations
-------------------------------------------------------------------------------

China
• Hong Kong

France
• Paris, George V
• Paris, Opera

Italy
• Citta di Aria (Assisi)
• Costa di Amalfi (Capri)

Japan
• Tokyo, Route 246

Korea
• Seoul

Spain
○ Madrid

Switzerland
• Eiger Nordwand (Kleine Scheidegg, Bern)
- Short
- Long

UK
• London
- Short
- Long

USA
• El Capitan (Yosemite National Park, California)
• Las Vegas Drag Strip
• New York
• Seattle

ROAD fictional race tracks

• High Speed Ring
• Apricot Hill
• Autumn Ring
• Deep Forest Raceway
• Grand Valley Speedway
- East Section
- Speedway
• Midfield Raceway
• Driving Park
- Beginner Course
- Motorland
- Test Course
• Trial Mountain
• Clubman Stage Route 5
• Special Stage Route 5
• Special Stage Route 11

RALLY fictional race tracks in real locations

France
• Chamonix

French Polynesia
• Tahiti

Italy
• Tuscany

Switzerland
• Swiss Alps

USA
• Cathedral Rocks (Yosemite National Park, California)
• Grand Canyon

RALLY fictional race tracks

• Ice Arena​

IGN Bilder:

LOL Forza^^
gran-turismo-5-20090924002025627.jpg

gran-turismo-5-20090924002028221.jpg

gran-turismo-5-20090924002031752.jpg

Darji, du musst keine Posts noch mal bringen, die ich während ich meine Posts geschrieben hab, noch gar nicht lesen konnte. Ich habe das Prinzip jetzt verstanden. ;)

Und die Bilder sind ja wieder mal ein Witz. Ich dachte, wir bekommen jetzt mal richtige Bilder aus der Spielerperspektive präsentiert. Aber irgendwie scheint sich PD wohl wirklich nicht zu trauen, solche bilder mal zu bringen. Man könnte dann nämlich plötzlich doch auf die Idee kommen, dass die auch nur mit Wasser kochen und nicht zaubern können.

Darji, du musst keine Posts noch mal bringen, die ich während ich meine Posts geschrieben hab, noch gar nicht lesen konnte. Ich habe das Prinzip jetzt verstanden. ;)

Und die Bilder sind ja wieder mal ein Witz. Ich dachte, wir bekommen jetzt mal richtige Bilder aus der Spielerperspektive präsentiert. Aber irgendwie scheint sich PD wohl wirklich nicht zu trauen, solche bilder mal zu bringen. Man könnte dann nämlich plötzlich doch auf die Idee kommen, dass die auch nur mit Wasser kochen und nicht zaubern können.

Besser du nörgler?

Ferrari cockpit view
http://www.gamersyde.com/stream_gran_turismo_5_tgs09_ferrari_cockpit-12989_en.html

Mehr gameplay geht nicht. Außerdem stammen diese bilder eben aus der demo die sieht halt so aus. was kann gt5 denn dafür?^^

Also Grafik und Umfang wird nicht das Problem von GT 5 sein ... .falls es überhaupt ein Problem haben sollte :-P

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne features, es gibt spielbare demos mit scheinbaren ferrari schaden etc^^

Ich finds toll^^

Oh shit.... :rofl3:

Das klang exakt bis heut morgen aber noch ganz anders.Aus dem Sturm der Megapwnage ist ja jetzt eher ein laues Lüftchen geworden was nichtmal genügend Kraft hat mit`nem Froschfurz zu konkurieren aber Du bist zufrieden.Was sollst Du jetzt auch anderes sagen nachdem Du sowas von blank gezogen hast. xD :lol: :lol: :lol: xD

Naja,zockst ja eh nicht kann Dir also Latte sein wann das Game kommt.Wahrscheinlich sogar noch besser für Dich wegen den bis März verlängerten Bullshotpostingmöglichkeiten etc.^^

Oh shit.... :rofl3:

Das klang exakt bis heut morgen aber noch ganz anders.Aus dem Sturm der Megapwnage ist ja jetzt eher ein laues Lüftchen geworden was nichtmal genügend Kraft hat mit`nem Froschfurz zu konkurieren aber Du bist zufrieden.Was sollst Du jetzt auch anderes sagen nachdem Du sowas von blank gezogen hast. xD :lol: :lol: :lol: xD

Naja,zockst ja eh nicht kann Dir also Latte sein wann das Game kommt.Wahrscheinlich sogar noch besser für Dich wegen den bis März verlängerten Bullshotpostingmöglichkeiten etc.^^
oh süss keine argumente mehr und schon wieder am persönlichen anfeinden?^^

Naja bei den hammerbildern und den vids ist das auch kein wunder^^
image_gran_turismo_5-11615-1865_0007.jpg

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass GT5 nicht zum Showstealer wurde, nachdem eigentlich... gar nichts passiert ist, außer, dass das Spiel nun doch nicht fertig ist und verschoben wurde, um mal Nachhilfe-Stunden bei Turn10 zu nehmen.

Damit geht die Sim-Krone für dieses Jahr kampflos an Forza 3... 8)

Mal sehen, ob andere Spiele da nächstes Jahr gefährlich werden könnten.

Besser du nörgler?

Ferrari cockpit view
http://www.gamersyde.com/stream_gran_turismo_5_tgs09_ferrari_cockpit-12989_en.html

Mehr gameplay geht nicht. Außerdem stammen diese bilder eben aus der demo die sieht halt so aus. was kann gt5 denn dafür?^^
Was heißt hier Nörgler? Solche Werbebilder sind doch einfach nur albern. So bekommt man das Spiel doch nie zu sehen. Warum sollte ich also irgendwas darauf geben. Das Video ist da endlich mal was Konkretes. Es ist zwar merkwürdig kurz. Aber es sieht natürlich verdammt gut aus, besonders gefällt mir, dass es so flüssig läuft. Einen großen Quanten-Sprung im Vergleich zu anderen Rennspielen kann ich aber auch nicht erkennen.

Was heißt hier Nörgler? Solche Werbebilder sind doch einfach nur albern. So bekommt man das Spiel doch nie zu sehen. Warum sollte ich also irgendwas darauf geben. Das Video ist da endlich mal was Konkretes. Es ist zwar merkwürdig kurz. Aber es sieht natürlich verdammt gut aus, besonders gefällt mir, dass es so flüssig läuft. Einen großen Quanten-Sprung im Vergleich zu anderen Rennspielen kann ich aber auch nicht erkennen.
Calvin ds sind keine werbebilder sondern dorectfeed material aus der Demo. Wie oft denn noch?^^

So sieht GT5 nunmal aus.

oh süss keine argumente mehr und schon wieder am persönlichen anfeinden?^^

Naja bei den hammerbildern und den vids ist das auch kein wunder^^
image_gran_turismo_5-11615-1865_0007.jpg
Ja super, jetzt kann man den Fahrer von der Rückbank aus sehen. Bestimmt super zu fahren so :D
Aber bei GT schaut man ja eh nur die Wiederholungen.
Ist auch wichtiger als ne gescheite KI und Kollisionsabfrage 8)
Und wieder nur 10 Fahrzeuge auf der Strecke.

Klar geht mehr gameplay. Die 40 Sekunden sind ja wohl nen Witz. Aber immerhin ist das nen schönes Wasser aber halt auch nur Wasser.
keine angst da kommt noch mehr. Man die messe ist gerade mal 3 stunden alt und die leute müssen erst filmen.......

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom